Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2004, 13:01   #11
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

Danke os-hamster, genau das meinte ich damit!

Ja, Du bist bisher der Einzige!

Amiga, der auf Reaktionen wartet, bis er handelt!
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 13:05   #12
beatx5
Mitglied
 
Benutzerbild von beatx5
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Gossau (ZH)
Fahrzeug: Audi A8 4.2 quattro
Standard BMW NA (Nort America)

Hallo E65er

Habe im US-Board folgende Messaga von BMW NA gelesen:


I’m with BMW of North America, LLC. Yes, it’s true! We’re proud and very pleased to announce you our newest Maintenance Program Upgrade.

As of 1/12/04, your authorized BMW center will have the option to offer an additional two (2) years/50,000 miles of BMW Maintenance on qualified vehicles with standard (or optional) 4-yr/50,000 mile Maintenance coverage. Additionally, qualified BMWs currently within 3-yr/36,000 maintenance coverage will also be able to upgrade directly to the 6-yr/100,000 mile coverage.

Most 2000 model year and later BMWs, originally imported by BMW of North America and retailed through one of our authorized BMW centers, that are still within their original (or upgraded) Maintenance coverage are eligible for this upgrade.

Upgrades are not just limited to new vehicle sales, or vehicles in BMW centers’ inventories! Customers that own their vehicles are also able to obtain this 2 year 50,000 mile coverage option.

The BMW Maintenance Program covers factory recommended maintenance as listed in the Owner’s BMW Service and Warranty Information Booklet that is provided in the vehicle.

In addition, the replacement of the following items only due to normal wear and tear are also covered: brake linings (pads) and rotors (both covered only when worn below limits as per BMW Technical Data Information), external drive belts, clutch, wiper blade inserts, and other adjustments required due to normal operating conditions (exclusions apply).

If you want to learn more about this new Maintenance Program Upgrade, you can contact us at (800) 831-1117 or visit your local BMW Center.


Ich meine, wir können auf diesem Statement aufbauen. Was meint Ihr?

Grüsse
Beat


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/e65/4621025-1.html
beatx5 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 15:06   #13
arnik
***iDrive FOREVER***
 
Benutzerbild von arnik
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Ldk. Sigmaringen
Fahrzeug: BMW 745i E65
Standard

Hi !!!

Ich dachte, JPM würde da gerade "aktiv" sein !?!?!
__________________
Gruss
***ARNI***


Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.
arnik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 22:21   #14
arnik
***iDrive FOREVER***
 
Benutzerbild von arnik
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Ldk. Sigmaringen
Fahrzeug: BMW 745i E65
Standard

Tach!

Ich wollte nur mal wieder HALLO sagen!!
Gibts eigentlich was neues??? Wegen der Garantie-sache???

Woran "HACKTS"????

Gruss Arnold
arnik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 22:22   #15
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: RO
Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

Bekomme nächste Woche einen EX-Vorstands E66-745Li (Komplette Liste außer AHK). Weiß noch nicht ob er problematisch ist oder wird. Der örtliche (relativ große) Händler bekommt ihn jedenfalls nicht mehr zwischen die Finger, da in der Vergangenheit hoffnunglos überfordert und an Dummheit nicht mehr zu toppen. In der Historie des neuen wurden in 12 Monaten nur die Waschdüsen gewechselt und der Scheibenwischermotor - sonst nur ein Update und nichts. Bin gespannt ob er besser ausfällt als mein damals neu bestellter 730D. Die Ersatzfahrzeuge der AG waren jedenfalls immer (fast) fehlerfrei.

Der neue hat zwar noch 12 Monate Werksgarantie und dann 12 Monate Europlus, aber ich mach trotzdem mit. Das wird bestimmt interessant.
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:05   #16
os-hamster
† 13.12.2006
 
Benutzerbild von os-hamster
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
Standard

Moin Moin,

Es ist traurig, dass hier nicht mehr Reaktion zu verzeichnen ist!!!!!!!

Sind den alle E 65/66-Fahrer so mit ihren Fahrzeugen so zufrieden??????????

Ich dachte immer, wir wollen mit diesem Forum etwas bewegen und nicht nur ablästern.

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster
__________________
.
Schaut doch mal 'rein:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick-Klack, hier geht's zur Hamsterpage
os-hamster ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 20:20   #17
jensputzier
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard

Zitat:
Zitat von os-hamster
Sind den alle E 65/66-Fahrer so mit ihren Fahrzeugen so zufrieden??????????


OS-Hamster
Also ich kann ja jeden verstehen, der Ärger mit BMW hat, den hatte ich mehr als reichlich. An meinem 730d gibt es aber bis auf Kleinigkeiten, die eigentlich nicht der Rede wert sind, echt nichts zu meckern. Bis jetzt (6 Mon., 23500 km)

Gruß
Jens
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 22:21   #18
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard

Das Thema ist auf EIS!

Scheinbar sind die Probleme doch nur ganz vereinzelt...

Nö, ich mach mich doch bei BMW nicht zum Affen, wenn da nicht mehr Interesse vorhanden ist...

Guckt halt wie bisher jeder selber?


Bin nach wie vor gerne dazu bereit, aber mehr als zwanzig müssen wir sich sein!

Amiga
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 22:33   #19
kawa3005
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Neuching
Fahrzeug: 740D F01 -
Standard

Ich gebe meinen in 8 Wochen zurück ( Leasing) Dann kommt ein 645 oder wieder ein 7er kommt auf das Angebot an

Grüße Harry
kawa3005 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 22:53   #20
Chris Angle
früher: stolzer Besitzer
 
Benutzerbild von Chris Angle
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Schwarzwald-Baar
Fahrzeug: E65 730d (Fertigungsdat.: März 2003)
Standard

Hallo Amiga,

wo finde ich bitte das Formular zum Download?
Die Probleme den E65/66 betreffend sind ganz gewiß keine Einzelfälle, sondern massive Serien-/Konstruktionsfehler.

Mich würde bspw. interessieren wie die elektrische Anlage des E65/66 in Japan ausgestaltet ist, um dem Chauffeur, der auf seinen Chef wartet, eine Stunde Klimaanlage + TV-Benutzung gewährleisten zu können!!!

Bei meiner Karre (muß ich mittlerweile schon sagen) kommt bereits nach einer 1/2 Stunde Musik-DVD-Wiedergabe (hier: einziger aktiver Verbraucher), während ich den Heizöler innen reinige, die Meldung 'Batterie Nachladen'!???!

Dies ist jetzt vielleicht ein relativ harmloses Beispiel, aber es zeigt mir, daß die Ursache für viele weitergehende Probleme unserer Fahrzeuge, hier in der mangelhaften Spannungs-/Stromversorgung zu suchen sein könnte.

Grüße
Christian

P.S.: Ich hoffe die Aufforderung von os-hamster veranlaßt noch weitere Owner zur weiteren Unterstützung.

P.P.S.: Amiga, beatx5, os-hamster, Dietmar, ThomasE65, Chris Angle wäre der derzeitige mögliche Stand der Dinge.
Chris Angle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group