Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024Schwanstetten: 197. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 21.7. in der
 Bürgerstube am 21.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: SiebenPunktSieben: 7-forum.com Jahrestreff 2009
wann: 15.08.2009 10:00
wo: Gewerbeparkplatz ggü. der Maximilian Brauwiesen
Adresse: Didierstr. 25, D-56112 Niederlahnstein / Gewerbegebiet Nord
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 137 (238 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2009, 03:23   #981
Rottwauz1
Pro USA !!!

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard "Ältestes" 7er treffen

Also der telekomiker und ich kennen uns schon seit vielen jahren und wir haben eigentlich immer mindestens einen 7er gehabt, unsere treffen in tamm beim mc-donald waren also immer "inoffizielle" treffen, er mit seinem kombi 7er, ich mit meinem e23 sowie nochn bekannter mit seinem e23, allerdings war ich damals der BummBumm kultur verfallen und hab ne fett krass anlage verbaut gehabt, das muss so 1992 gewesen sein..Wir haben damals immer platzbeschallung gemacht,war halt damals so..
Also haben wir den "ältesten stammi" gehabt :-)))

Leider gibts von damals keine bilder,ausser tele hatn paar..

Gruß oli,der sich gerne an die zeit damals erinnert
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 07:22   #982
Hannebambel2001
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: Bietigheim
Fahrzeug: Opel Agila / Suzuki Wagon R+ / BMW E32 730i
Standard

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Also der telekomiker und ich kennen uns schon seit vielen jahren und wir haben eigentlich immer mindestens einen 7er gehabt, unsere treffen in tamm beim mc-donald waren also immer "inoffizielle" treffen, er mit seinem kombi 7er, ich mit meinem e23 sowie nochn bekannter mit seinem e23, allerdings war ich damals der BummBumm kultur verfallen und hab ne fett krass anlage verbaut gehabt, das muss so 1992 gewesen sein..Wir haben damals immer platzbeschallung gemacht,war halt damals so..
Also haben wir den "ältesten stammi" gehabt :-)))

Leider gibts von damals keine bilder,ausser tele hatn paar..

Gruß oli,der sich gerne an die zeit damals erinnert
Wegen meinem Vater, Oli usw. fahr ich heut auch BMW.
Meines Wissens existieren keine Bilder vom "ersten inoffiziellen 7er- Stammtisch".

Außer meinem 7er gibts aber in Tamm am Mac keine 7er mehr. Heute ist man dort mit einem Evo, Supra oder sonstigem japanischen Reiskornfressern angesagt...
Hannebambel2001 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 09:13   #983
Speltz
Schammes

angemeldet: 3 Personen

Status: abends: 3x bez.
 
Benutzerbild von Speltz
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Will noch schnell was loswerden.
An alle die sich nachher über die Location geärgert haben in puncto " zu warm,kein Schatten,Catering gegenüber der Strasse,keine Toiletten usw."
Haben die Leute den Eröffnungsthreat nicht gelesen
Warum macht Christian sich die viele Mühe einen solch langen Bericht mit Unmengen Bilder zu erstellen,wo jeder im Vorfeld sich ein genaues Bild machen kann über die Gegebenheiten.Das kostet auch Zeit und Aufwand.
Ich fand genau das vor was ich mir vorgestellt hatte.Demnach hätte jeder sich darauf einstellen können.
Und wir sind doch alle alt genug um zu wissen dass man sich bei starker Sonne einen Brand holt oder muss auch noch die Mami mit damit man seine Kappe auch immer aufhat.
Die Brauwiesen gegenüber hatten ausreichend Platz und Schatten( sogar richtig kühl unten am Rhein) wo man schön zusammensitzen konnte und plaudern konnte.Und das auf ein paar Meter gegenüber.Muss den der 7er immer in Griffnähe stehen?
Die 20€ ist für mich überhaubt kein Thema,ich sehe das als "Unkostenbeteiligung"
Den einen oder anderen Cent bekam man ja auch in der Waschstrasse wieder dank einem guten Orga-Team.
Peter, dies ist jetzt nicht auf dich bezogen da ich deine Situation kenne und weiss dass vieles was für uns einfach scheint für dich komplizierter ist.Aber das hat das Orga-Team ja auch schon zur Kenntniss genommen

Also weiter so Jungs und stellt uns fürs nächste Jahr wieder ein tolles Treffen auf die Beine

MfG
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 09:54   #984
DefenDer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DefenDer
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
Standard

das ja wohl das coolste Bild!!!!!
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
-----------------------
Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
DefenDer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 10:44   #985
The Stig
Some say...

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Speltz Beitrag anzeigen
Will noch schnell was loswerden.
An alle die sich nachher über die Location geärgert haben in puncto " zu warm,kein Schatten,Catering gegenüber der Strasse,keine Toiletten usw."
Haben die Leute den Eröffnungsthreat nicht gelesen

Also weiter so Jungs und stellt uns fürs nächste Jahr wieder ein tolles Treffen auf die Beine

MfG
Jean-Marie
Hi Jean Marie,

ist schon im Grunde richtig.

Ich z.B. gebe zu, den Eröffnungsthread nur teils gelesen zu haben, weil ich derzeit hier absolut Land unter habe.

Hab ja auch schon gesagt, dass ichs unterm Strich OK fand.
Wir hatten nen schönen Tag, und daran ändern auch die paar Kleinigkeiten die nicht perfekt waren nichts.
Es ist bei einer Veranstaltung in dieser Größe NIE alles perfekt, das weiss ich auch.

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen
Und wenn das nicht zu weit von mir weg ist, dann darf mich das Orga Team gerne ansprechen, und ich werde in dem Rahmen in dem es mir möglich ist gerne unterstützend beistehen.

Es ist nicht so, dass ich zu den Leuten gehöre, die sich nur zurücklehnen und motzen, ich pack durchaus auch, wenn möglich, selber mit an.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 10:46   #986
DDS
Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von DDS
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Koblenz
Fahrzeug: E65 745i 11/03
Standard

Ich fand das Treffen auch nicht so toll, da habe ich doch etwas mehr Programm erwartet und Musik die im Hintergrund herum Dudelt wäre vielleicht auch nicht so schlecht gewesen...

Naja, das schöne Wetter und gute Essen im Maxis haben mir den Tag aber trozdem versüßt.

Gruß
David
DDS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 11:40   #987
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von DDS Beitrag anzeigen
Ich fand das Treffen auch nicht so toll, da habe ich doch etwas mehr Programm erwartet und Musik die im Hintergrund herum Dudelt wäre vielleicht auch nicht so schlecht gewesen...

Naja, das schöne Wetter und gute Essen im Maxis haben mir den Tag aber trozdem versüßt.

Gruß
David
Hallo David,

wo hättest Du denn gerne Musik im Hintergrund gehabt? Auf dem Parkplatz oder den Brauwiesen? Im BW war sie ja anscheinend sehr deutlich zu vernehmen.

Nicht falsch verstehen, das interessiert mich wirklich.

Schöne Grüße
Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 11:46   #988
AngelIce
angel-ice@arcor.de

angemeldet: eine Person

Status: abends: 1x bez.
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
...Es ist nicht wie in Wegberg, wo man so oder so gut untergekommen war und ausweichen konnte, sondern hier ist es etwas diffiziler.
Aggsl. Du weißt, dass ich Dir nie im Leben nicht persönlich ans Bein pinkeln würde. Aber rein sachbezogen muss ich jetzt mal fragen:
War ich etwa in den Jahren 2007 und 2008 in Wegberg auf der falschen Veranstaltung ?
Wo bitte kam man in Wegberg besser unter als in Lahnstein ? Etwa in diesem bahnhofshallenartigen Forum Wegberg? Wo man der Qualmentwicklung eines Indoorgrills, der völlig überteuerte Grillsteaks produzierte, zusehen konnte?
In Wegberg war der Weg von einem, an der Einfahrt geparkten, Auto bis zum wenig reizvollen Forumsbau kaum kürzer als in Lahnstein, wo es nur über die Straße ging.
Auf dem Wegberg-Parkplatz habe ich jedenfalls keine Minute weniger gebraten als in Lahnstein. Selbst auf dem Parkplatz vor dem Marks-Hotel BW, der reichlich von Bäumen beschattet wurde, ließen sich bei allen Anwesenden, auch Deiner Wenigkeit , Rinnsäle auf dem Gesicht nicht vermeiden.

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Weiterhin ist es sicher so, dass es in der Nähe Lahnsteins einige Mitglieder gegeben hätte, die sich die Lokation im Auftrag angesehen hätten, und auch ein paar Gespräche im Auftrag der Organisatoren übernommen hätten.
Dann erübrigt sich die Eine oder Andere Fahrt der Organisatoren über weite Strecken, danach hat aber nie jemand gefragt.
Schön wär´s. Ich habe, als die ORGAnisation anfangs noch ganz allein in Darkblue66s und meinen Händen lag, einen Ortsansässigen gefragt, ob er sich wegen der Möglichkeit direkten Zugriffs an der Planung beteiligen wolle. Leider gab er mir einen Korb.
Da ich mich mit der Forumssuche nicht so gut auskenne, wusste ich denn auch nicht, wie ich weitere Mitglieder aus Koblenz ausfindig machen sollte, um diese anzusprechen.

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Trotzdem ist die Homogenität der Gruppe überhaupt nicht berücksichtigt worden, was sich auch darin bewiesen hat, dass man von vielen gar nicht wusste, dass sie da waren, wo sie gerade waren, und wie lange noch wo.
Stimmt ! Und damit war die Situation absolut identisch mit jener in Wegberg, wo ich auch Leute treffen wollte, mir dies aber nicht gelungen ist.
Zitat:
Zitat von Telekom-iker Beitrag anzeigen
Uns hat es prima gefallen. Wir sind wegen der vielen bekannten, und auch neuen, Gesichter hingefahren ...
4.Bild für Mario (Angelice+Co.): Miss 7.7 und ihre Schwester
Mir auch, Matthias. Das beste, was Frau Telekom-ikerin und Du im Leben geleistet habt, ist auf Bild 4 zu sehen . Danke für diese bleibenden Eindrücke .
Wann findet noch Mal Euer nächster regionaler Stammtisch statt ?

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Also spätestens jetzt bereue ich es, NICHT dabei gewesen zu sein
Selber schuld, Lukas . Ohne jetzt Ramona abwerten zu wollen, die ja eh schon meine Miss 7.7 ist, darf ich Dir den Mund noch wässriger machen und andeuten, dass es da durchaus weitere Sehenswürdigkeiten gab .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce

Geändert von AngelIce (18.08.2009 um 11:52 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 12:22   #989
rubin-alt
Gesperrt

angemeldet: 2 Personen

Status: abends: 2x bez.
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
... dass es da durchaus weitere Sehenswürdigkeiten gab .
Stimmt

Aber da siehst mal, daß die Oberfläche wirklich glatt ist und sich die "Spiegelung" nicht unterbricht und der Kratzer bei dir somit tiefer als der Klarlack ist. Sonst wäre er mit dem Auge ja auch nicht zu sehen...

glänzender Super-Mario:

Geändert von rubin-alt (31.08.2009 um 18:13 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 12:41   #990
AngelIce
angel-ice@arcor.de

angemeldet: eine Person

Status: abends: 1x bez.
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Kratzer bei mir ? An der Seele vielleicht. Aber das auf Deinem Bild ist kein Kratzer am Lack meines Blauen .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Rhein Mosel in Lahnstein jak Stammtische 23 10.08.2004 19:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group