Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Umfrageergebnis anzeigen: Das Alter der E65/66 Fahrer
unter 30 144 36,46%
31 - 35 48 12,15%
36 - 40 54 13,67%
41 - 50 88 22,28%
51 - 60 40 10,13%
über 60 21 5,32%
Teilnehmer: 395. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2007, 15:20   #81
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Hubni Beitrag anzeigen
Auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Ein 7ner habe ich nicht bestellt. Ich bin 29 Jahre alt und selbstständiger Handelsvertreter. Habe kein Abitur nur normaler Realschulabschluß und eine Ausbildung. Nach der Ausbildung habe ich richtig Gas gegeben. Denke das es mir mit 100 000 € Brutto recht gut geht. Fahre im Moment noch einen 330 d Facelift. Habe aber nun endlich meinen Traumwagen bestellt.

BMW 650 i Cabrio Liefertermin anfang Februar.

PS : der Wagen liegt eigentlich über meinen Budget, aber ich konnte nicht wiederstehen
Bitte entscheiden Sie sich jetzt !? Im Oktober war es noch ein 745d, dann vielleicht doch nen 535d
Du fragst nach der Sozialverträglichkeit eines 7er, verbringst 50tkm im Jahr auf der Autobahn und holst dir nen 650i Cabrio

Alles klar...

MfG

Zitat:
Zitat von E65FAN Beitrag anzeigen
Ich sag nur Herbstferien !!!
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.

Geändert von Adi (25.11.2007 um 15:56 Uhr).
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 15:48   #82
Student
Denkender Mensch...
 
Benutzerbild von Student
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Wesel
Fahrzeug: BMW 520dA M-Paket Touring (G31)
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Bitte entscheiden Sie sich jetzt !? Im Oktober war es noch ein 745d, dann vielleicht doch nen 535d
Du fragst nach der Sozialverträglichkeit eines 7er, verbringst 50tkm im Jahr auf der Autobahn und holst dir nen 650i Cabrio

Alles klar...

MfG
Endlich jemand, der mal aufpaßt, was so geschrieben wird.

Zitat:
Zitat von Hubni Beitrag anzeigen
....Habe aber nun endlich meinen Traumwagen bestellt.

BMW 650 i Cabrio Liefertermin anfang Februar.

PS : der Wagen liegt eigentlich über meinen Budget, aber ich konnte nicht wiederstehen
Du wärst nicht der erste "Selbständige", der mit sowas in die Pleite geht...dann sieht man Dich bestimmt demnächst bei dem komischen Schuldnerberater auf RTL...
__________________
BWLer reden, Ökonomen rechnen und Volkswirte denken

Vor Gott und im Stau sind alle gleich!

Geändert von Student (25.11.2007 um 16:04 Uhr).
Student ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 16:18   #83
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Student Beitrag anzeigen

Du wärst nicht der erste "Selbständige", der mit sowas in die Pleite geht...dann sieht man Dich bestimmt demnächst bei dem komischen Schuldnerberater auf RTL...
Unser guter Peter

Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 16:32   #84
Student
Denkender Mensch...
 
Benutzerbild von Student
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Wesel
Fahrzeug: BMW 520dA M-Paket Touring (G31)
Standard Ah Peter..

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht, wie der Typ heisst...was fährt der denn für ne Karre? Als "Sparfuchs" einen Fiat Cinquecento, Bj. 95 oder
doch auch einen 7er

Geändert von Student (25.11.2007 um 16:35 Uhr). Grund: Ah Peter..
Student ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 17:15   #85
werner.dorf
Mitglied
 
Benutzerbild von werner.dorf
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: MB S500 & BMW 730d L
Standard

Der Kollege kommt immer zufuß, aber ich schätze mal eine neue C-Klasse.
Man man man da sind aber auch immer Idioten. Wenn man seine Unterlagen nicht zusammenhalten kann und nicht ordentlich rechnen kann sollte man lieber das Land verlassen und Teppiche knüpfen.

gruß
werner.dorf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 20:19   #86
Hubni
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort:
Fahrzeug: 530d E 61, 650i Cabrio
Standard

So schlimm ist es bei mir noch nicht.
Hubni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 21:58   #87
Kawa-z1
Der Nostalgiker
 
Benutzerbild von Kawa-z1
 
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hannover / Fürth
Fahrzeug: 850 E31 CSI
Standard

Hallo Leute.
Wenn ich diesen Beitrag so lese, frage ich mich was ich im Leben falsch gemacht hab.
Auch wenn ich keinen E65 habe/fahre..........
Ich fahre (bin ich auch stolz drauf) nen "ollen" E32 als 750ziger. Den hab ich 2002 gekauft und stellte als "Unerfahrener" mit tiefen Loch im Geldbeutel fest, das mich diese Unerfahrenheit enorm viel Geld gekostet hat.
Service und Reparauren beim Freundlichen hätten mich in kürzester Zeit vollständig ruiniert. Blieb also nur selbermachen und "Hilfe" suchen übrig. Das hat geklappt und ich bin so mach einem hilfreichen Vertreter der 7mer Fahrer zu tiffst DANKBAR!
Damit ich einen akzetablen Fahrzeugzustand erreichen konnte, benötigte ich gut 5 Jahre mit ziemlichen Entbehrungen nur für dieses Unikum.
"Hab ich ja auch gerne getan".
Aber, wie kann bis auf einige Ausnahmen sich jemand in einem Alter von 20 - 30 Jahren ein solches Auto leisten? Bin keinem was neidsch, aber es sollte doch mal erheblich über Anschaffungspreis, Unterhaltungskosten, Leasingraten, Kreditraten, Verschleißteile und weiß was noch drüber nachgedacht werden. Ich muß den wirklichen 7mer Fahrern nicht agen, was ein Satz Reifen kostet... eine kleine Inspektion beim Freundlichen ab 700 € losgeht und Treibstoff aufgrund unserem vorgegaukelter "Klimakatastrophe" kostet.........und von Versicherung in dem Alter reden wir garnicht....

Also, ich bin jetzt 46, bin mit dem E32 voll zufrieden und habe sicherlich zum finanzieren des Fahrzeugs mehr als 1000 € im Monat zur Verfügung. Arbeite in der IT-Branche und genieße den Vorteil durch meine Familienverhältnisse mehrer Wohnorte halten zu können. Mein persönliches 7mer Umfeld trägt sein übriges dazu bei.

Aber ohne die positiven Umstände sehe ich keine Chance auf Dauer solch ein Fahrzeug zu halten.

Also, ihr jungen!! Wie soll das mit euren 7mern funktionieren?
Oder schafft ihr nur die Unterhaltskosten bis zum ersten größerem Werkstattaufenthalt zu finanzieren?
Wenn ich die Anzeigen im Internet durchsehe und Preis/Leistung anschaue, dann sieht doch ein Blinder das Fahrzeuge aus z. B. 2003 kostenintensiver werden als aus 2005. Aber aus 2005 ist dafür auch erheblich teurer.

Also, nochmal die Frage: Wie schaffen die "Jungen" sich ein solches Fahrzeug zu unterhalten??
Kawa-z1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 22:46   #88
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Kawa-z1 Beitrag anzeigen

Also, ihr jungen!! Wie soll das mit euren 7mern funktionieren?
Oder schafft ihr nur die Unterhaltskosten bis zum ersten größerem Werkstattaufenthalt zu finanzieren?
Wenn ich die Anzeigen im Internet durchsehe und Preis/Leistung anschaue, dann sieht doch ein Blinder das Fahrzeuge aus z. B. 2003 kostenintensiver werden als aus 2005. Aber aus 2005 ist dafür auch erheblich teurer.

Also, nochmal die Frage: Wie schaffen die "Jungen" sich ein solches Fahrzeug zu unterhalten??
Bedenke bitte, dass du bei so einem Wagen eigentlich so gut wie keine Werkstattaufenhalte hast. Bis auf Ölwechsel, Bremsen und Mikrofilter ist bisher nicht mehr angefallen.

Zitat:
Zitat von Hubni Beitrag anzeigen
So schlimm ist es bei mir noch nicht.
Ich wissen wir trotzdem nicht mehr als vorher !?
Wo ist ein 650i sozialverträglich!?

MfG
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 23:18   #89
werner.dorf
Mitglied
 
Benutzerbild von werner.dorf
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: MB S500 & BMW 730d L
Standard

Zitat:
Zitat von Kawa-z1 Beitrag anzeigen
Hallo Leute.
Wenn ich diesen Beitrag so lese, frage ich mich was ich im Leben falsch gemacht hab.
Auch wenn ich keinen E65 habe/fahre..........
Ich fahre (bin ich auch stolz drauf) nen "ollen" E32 als 750ziger. Den hab ich 2002 gekauft und stellte als "Unerfahrener" mit tiefen Loch im Geldbeutel fest, das mich diese Unerfahrenheit enorm viel Geld gekostet hat.
Service und Reparauren beim Freundlichen hätten mich in kürzester Zeit vollständig ruiniert. Blieb also nur selbermachen und "Hilfe" suchen übrig. Das hat geklappt und ich bin so mach einem hilfreichen Vertreter der 7mer Fahrer zu tiffst DANKBAR!
Damit ich einen akzetablen Fahrzeugzustand erreichen konnte, benötigte ich gut 5 Jahre mit ziemlichen Entbehrungen nur für dieses Unikum.
"Hab ich ja auch gerne getan".
Aber, wie kann bis auf einige Ausnahmen sich jemand in einem Alter von 20 - 30 Jahren ein solches Auto leisten? Bin keinem was neidsch, aber es sollte doch mal erheblich über Anschaffungspreis, Unterhaltungskosten, Leasingraten, Kreditraten, Verschleißteile und weiß was noch drüber nachgedacht werden. Ich muß den wirklichen 7mer Fahrern nicht agen, was ein Satz Reifen kostet... eine kleine Inspektion beim Freundlichen ab 700 € losgeht und Treibstoff aufgrund unserem vorgegaukelter "Klimakatastrophe" kostet.........und von Versicherung in dem Alter reden wir garnicht....

Also, ich bin jetzt 46, bin mit dem E32 voll zufrieden und habe sicherlich zum finanzieren des Fahrzeugs mehr als 1000 € im Monat zur Verfügung. Arbeite in der IT-Branche und genieße den Vorteil durch meine Familienverhältnisse mehrer Wohnorte halten zu können. Mein persönliches 7mer Umfeld trägt sein übriges dazu bei.

Aber ohne die positiven Umstände sehe ich keine Chance auf Dauer solch ein Fahrzeug zu halten.

Also, ihr jungen!! Wie soll das mit euren 7mern funktionieren?
Oder schafft ihr nur die Unterhaltskosten bis zum ersten größerem Werkstattaufenthalt zu finanzieren?
Wenn ich die Anzeigen im Internet durchsehe und Preis/Leistung anschaue, dann sieht doch ein Blinder das Fahrzeuge aus z. B. 2003 kostenintensiver werden als aus 2005. Aber aus 2005 ist dafür auch erheblich teurer.

Also, nochmal die Frage: Wie schaffen die "Jungen" sich ein solches Fahrzeug zu unterhalten??
Hallo,

da wären wir wieder beim Thema Geld verdienen.
Einige messen die finanzielle Kraft augenscheinlich an dem Alter. Aber lasst uns doch mal herleiten warum das so ist.
Normalerweise ist es so, dass eher ältere Herrschaften in den Genuss kommen viel Geld zu verdienen. Aber doch nur weil diese sehr lange Erfahrungen gesammelt haben und wissen, wie man ein Unternehmen aufbaut, worauf es ankommt. Nehmen wir einmal an, dass ein 22 jähriger all diese Erfahrung nicht braucht und nur die lösungs-Erfahrung von dem "Alten" bekommt, so ist es doch kein Problem für ihn gleich sehr sehr viel Geld zu verdienen- oder?
Oder Stichwort "Geschäftsidee".

Das ein E65 7er BMW sehr viel Geld kostet, darüber brauchen wir nicht zu reden und diese Kosten lassen sich auch nicht weg reden, wenn man sagt "ein neuer BMW 7er muss nicht so oft in die Werkstatt"- das ist Quatsch!!!
Ich kenne genug, die 7er BMWs und neue AMG S-Klassen wieder abgegeben haben, da immer was an der Elektronik defekt war. Und das gibt es 100%ig auch beim E65.


Gruß Werner
werner.dorf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 23:56   #90
Hubni
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort:
Fahrzeug: 530d E 61, 650i Cabrio
Breites Grinsen

Ich bin keine 22 Jahre alt, sondern 29 denke. Mit 22 habe nicht im entferntesten an einen 7ner gedacht.
Hubni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alter der E38 Fahrer Bucho BMW 7er, Modell E38 312 02.12.2013 19:51
Alter E65/66 Fahrer bluebaker BMW 7er, Modell E65/E66 13 04.02.2006 14:48
Der 7er Fahrer......... bmwreini Autos allgemein 77 31.08.2005 21:23
Alter der E32 Fahrer Bucho BMW 7er, Modell E32 37 29.07.2002 17:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group