Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2013, 09:04   #71
EEk28
BMW Fahrer
 
Benutzerbild von EEk28
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Berlin's Speckgürtel
Fahrzeug: E87 N52B30
Standard

Zitat:
Zitat von bmwdriver
denn wenn ein Update durchgeführt wird ist immer ein Codieren auf die Werkseinstellungen dabei.
Das stimmt so nicht. Welche Steuergeräte codiert werden hängt stets individuell vom Fahrzeug und dessen Hard- und Software Konfiguration ab. Es sind nicht immer zwingend alle verbauten Steuergeräte betroffen.
__________________
Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung.
Bei Interesse einfach U2U an mich.
EEk28 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 11:07   #72
flaxher
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: F10-525dA (09.11)
Standard

Moin zusammen,

da es mein erster Post im Forum ist - hier eine Kurzvorstellung:

Meine Name ist Daniel, komme aus HH und im Moment bin ich noch F10-Fahrer. Wechsel steht kurz bevor, muss "nur" noch jemanden finden der den Leasingvertrag übernimmt...sieht aber gut aus.

Zum Thema: Habe für meine Wagen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) dvdinmotion.com - BMW - Unlocking video playing while driving without hardware. genutzt. Bin mit der Lösung sehr zufrieden. Die Aktion hat inkl. Bestellvorgang und DVD brennen 1 Stunde gedauert.
Großer Vorteil ist genau diese Updategeschichte beim Freundlichen. Ging bei mir auch nach dem letzten Werkstattaufenthalt nicht mehr. DVD aus dem Handschufach genommen, zweimal rein raus und fertig.

Mit den anderen Themen (Gurtwarner, Fensterstop bei Türöffnung, Ativierung Spurhalteassi etc.) bin ich zu einem Codierer hier in HH gegangen.

Herzliche Grüße aus dem Regen
Daniel
flaxher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 10:24   #73
yahhdigg
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: ZH
Fahrzeug: BMW 750i F01 (11.08)
Standard

Hab mich auch mal dran gewagt es zu codieren... und es funktioniert

Man braucht nur E-Sys (Gibt es im Netz zu finden...)
und ein ETHERNET RJ45 8PIN ZU OBD2 Kabel

Das Kabel kommt ungefähr auf 30€...

Das codieren geht recht einfach und schnell, also falls es mal wegfällt wegen nem Softwareupdate oder was auch immer ist es schnell wieder drin

Würde ich echt empfehlen anstatt irgendwelche (teuren) Module oder CDs zu kaufen...
yahhdigg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 21:17   #74
mroepke
mroepke
 
Registriert seit: 08.12.2007
Ort: Paderborn
Fahrzeug: BMW F01
Standard Tv Freischaltung

Wer sich seinen TV-Empfang und das Abspielen von DVD´s während er Fahrt freischalten lassen möchte kann das bei uns in Paderborn machen lassen.
119EUR inkl. Steuer. - Freischaltung per Software- Hardwaremodule haben wir auch, kosten aber 199EUR.
Für Fahrzeuge die wir bereits freigeschaltet haben bieten wir einen Wiederholservice an (nach Flashen durch BMW).

Kontaktaufnahme per PN

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Röpke Mobile
mroepke ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 23:11   #75
Mr.A Murder In
Andrew
 
Benutzerbild von Mr.A Murder In
 
Registriert seit: 10.03.2010
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E65 745i 12/03
Standard

Ich bleibe bei E-SYS
__________________

Die 8 Zylinder singen die Symphonie der Vernichtung

Interner Link) $ Mr.A Murder Inc $

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lovely sound BMW M5
Mr.A Murder In ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch beim F01/F02 gibt es wieder Kleenexboxen in den Türverkleidungen BMW0026 BMW 7er, Modell F01/F02 13 23.08.2009 20:25
Autobauer erwarten drastischen Absatzeinbruch - Was heißt das für den F01? Alfred G BMW 7er, Modell F01/F02 90 07.01.2009 17:43
ENDLICH ist sie da... DIE TV-FREISCHALTUNG für den E65 !!! arnik BMW 7er, Modell E65/E66 81 26.11.2005 16:59
Gibt es eine BMW-Navi-CD für Polen? E38-Fan BMW 7er, Modell E38 8 10.06.2005 16:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group