Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Umfrageergebnis anzeigen: Das Alter der E65/66 Fahrer
unter 30 144 36,46%
31 - 35 48 12,15%
36 - 40 54 13,67%
41 - 50 88 22,28%
51 - 60 40 10,13%
über 60 21 5,32%
Teilnehmer: 395. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2007, 19:36   #71
Student
Denkender Mensch...
 
Benutzerbild von Student
 
Registriert seit: 23.12.2005
Ort: Wesel
Fahrzeug: BMW 520dA M-Paket Touring (G31)
Standard

Zitat:
Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
Man kann das doch nicht alles so über einen Kamm scheeren... höchst zweifelhafte Theorie.
Denn es ist gerade der IT Bereich, der für Freiberufler (wer sich nicht scheut im europäischen Ausland zu arbeiten) schon fast als wahre Goldgrube zu bezeichnen ist. Wenn man nachweisen kann, dass man Programmierkenntnisse besitzt (vorzugsweise ASP.NET und Java), hat man schon so gut wie gewonnen. Studium ist nicht nötig... auf Grund des "Theoretiker" Vorurteils oft sogar unerwünscht (andere Länder, andere Sitten). In London als Programmierer im Investmentbanking Bereich sind bei ASP.NET, C++ und/oder Java Kenntnissen 550 - 750 Pfund Sterling absolut der Durchschnitt.... pro Tag! Und wenn Du schon 3 oder 4 Jahre bei derselben Bank arbeitest und Dich zum Projektleiter "hochgeschlafen" hast, ist auch schon das Doppelte drin. Ein 7er ist da locker drin...
Man muß halt nur mit extrem viel Druck umgehen können.
(1) Ich hab ja nicht gesagt, daß es unmöglich ist, aber die Ausnahme. Geh doch mal zum Freundlichen und frag, wie das Durchschnittsalter (!) der Leute ist, die einen NEUEN 7er für 100.000,- € bestellen. Das Durchschnittsalter wird wohl kaum Anfang 20 sein....mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Mal abgesehen von der Tatsache, daß viele Versicherungen einen Fahränfänger mit einem solchen Auto kaum versichern werden. Ein Bekannter von mir (rund 20 Jahre Autofahrer) hatte ja schon Schwierigkeiten seinen Lambo Mucielago (Ich hoffe, es ist so richtig geschrieben...) zu versichern...Und das Argument mit der Versicherung auf die Eltern zählt nicht, da ich ja in meiner ursprünglichen Aussage von eigener Leistung gesprochen habe.

(2) Dafür sind die Lebenshaltungskosten extrem hoch in London. Ich kenn Bänker in London, die über 300.000 € im Jahr verdienen, aber gigantische Mieten für Wohnklos, in denen man die Badewanne hochkannt stellen muß, in London zahlen. Zudem fährt da keiner einen 7er, sondern Mini, Focus oder 3er.

(3) Warum sollte man so viel Geld für ein rechtsgelenktes Auto ausgeben?
(Stimmt es eigentlich, daß es in England trotz Linksverkehr die Regel "Rechts vor Links" gilt ?!?)

Zitat:
Man muß halt nur mit extrem viel Druck umgehen können.
Daß müssen die Leute auch hierzulande, wenn man sich in entsprechenden Jobs befindet.....
__________________
BWLer reden, Ökonomen rechnen und Volkswirte denken

Vor Gott und im Stau sind alle gleich!
Student ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 20:33   #72
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
Hallo liebes Forum, ich wollte euch mal über diesen netten User etwas aufklären.
Gebt einfach mal seinen Nicknamen bei Google ein und schaut euch mal seine nette Lebensgeschicht genauer an.
Er zieht das hier nicht zum ersten mal ab.
Das hat er in diversen anderen Foren schon öfters getan, zwecks eines MB und so weiter, also glaubt ihn nicht alles, er ist ein kleiner Sp... der alle nur verarscht.
Glaubt es oder nicht, ich und auch andere Leute kennen ihn zur Genüge und er ist aus ziehmlichen vielen Foren schon verbannt wurden.
Nur ein Tip, er wird sich nie einen BMW holen und er hat auch nie einen MB gehabt.
Das der nen Spinner ist wußte ich ab dem Zeitpunkt, als sein angeblich gekaufter 730d noch immer beim Händler im Angebot war

Gruß Adi

P.s.: Ich habe meinen 7er aus dem Grund, da der 5er für den ich mich interessiert habe 10€ teurer war im Monat.
Sonst wäre mir nie im Leben eingefallen, so einen Bock zu holen
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.

Geändert von Adi (24.11.2007 um 20:42 Uhr).
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 21:33   #73
Papa's Toy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Papa's Toy
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
Standard

Was war das denn das für ein 5er?
Muss doch ein großer Motor gewesen sein, oder?
Hatte das gleiche auch mal festgestellt, der 535i Kombi kostete am Tag der Veröffentlichung 200 Euronen mehr als ein perfekt ausgestatteter 730d!Schade, das es diese Leasingraten nicht mehr für den F02 geben wird!
Papa's Toy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 23:24   #74
werner.dorf
Mitglied
 
Benutzerbild von werner.dorf
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: MB S500 & BMW 730d L
Standard

Hier wird immer von "Gehalt" gesprochen, man sollte vielleicht eher davon ausgehen, dass junge Menschen die einen neuen 7er fahren das Geld aus eigener Unternehmung "gewinnen". Denn von Anstellung wird man nicht reich, außer man heißt Josef Ackermann. Es gibt natürlich ausnahmen, bei denen man sehr gut verdient, aber das sind in Deutschland recht wenig im Alter von ca. 20 Jahren und dann sollen Ausnahmen diese auch noch alle einen 7er Fahren und im 7er Forum sein. - Sehr unwahrscheinlich! Außerdem gibt es 2 verschiedene Arten von 7er Fahrern.

1. Variante: Man kann die Leasingrate bezahlen, aber der Rest reicht allerdings nur für eine sehr sehr kleine Wohnung und sonst kann man sich Garnichts kaufen.

2. Variante: Man kann sich die/den Leasingrate/Kaufpreis leisten und besitzt zusätzlich ein vernünftiges Anwesen und kann sich trotzdem noch alles andere kaufen.

Menschen welche die Variante 1 "fahren" ..... naja ohne Worte.
Denn ein 7er sollte das Image des Fahrers UNTERMALEN und nicht erst eins herstellen.

- Meine Meinung

Gruß Werner
werner.dorf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 23:26   #75
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Papa's Toy Beitrag anzeigen
Was war das denn das für ein 5er?
Muss doch ein großer Motor gewesen sein, oder?
Hatte das gleiche auch mal festgestellt, der 535i Kombi kostete am Tag der Veröffentlichung 200 Euronen mehr als ein perfekt ausgestatteter 730d!Schade, das es diese Leasingraten nicht mehr für den F02 geben wird!
Ne, "nur" nen 530d, Sportpaket, Autom., Komfortsitze, Navi usw. NP wären etwa 65tsd gewesen, 20 weniger als mein E65.

Gruß Adi

Zitat:
Zitat von werner.dorf Beitrag anzeigen

1. Variante: Man kann die Leasingrate bezahlen, aber der Rest reicht allerdings nur für eine sehr sehr kleine Wohnung und sonst kann man sich Garnichts kaufen.

2. Variante: Man kann sich die/den Leasingrate/Kaufpreis leisten und besitzt zusätzlich ein vernünftiges Anwesen und kann sich trotzdem noch alles andere kaufen.

Menschen welche die Variante 1 "fahren" ..... naja ohne Worte.
Denn ein 7er sollte das Image des Fahrers UNTERMALEN und nicht erst eins herstellen.

- Meine Meinung

Gruß Werner
Wir haben derzeit auch nur eine Wohnung
Bei mir hats mehr mit meiner BMW-Meise und der Absetzmöglichkeiten über die Firma zu tun.
Warum soll ich bis 50 mit so einem Wagen warten, ich bin jetzt jung, gesund und das Geld ist jetzt da, das Haus kommt bis 35 auch noch, haben leider noch nicht das richtige Grundstück gefunden.

Sicherlich verdienen wir keine 15tsd € monatlich, aber für den einen oder anderen Urlaub und einen guten Lebensstanddard reichts trotzdem.

Gruß Adi

Geändert von Adi (24.11.2007 um 23:33 Uhr).
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 00:53   #76
Papa's Toy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Papa's Toy
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: S500 4M W221, 997 4S Targa
Standard

Zitat:
Sicherlich verdienen wir keine 15tsd € monatlich, aber für den einen oder anderen Urlaub und einen guten Lebensstanddard reichts trotzdem.
Und genau so soll es sein, nicht wahr?
Papa's Toy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 13:48   #77
Andreas1986
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.06.2006
Ort: Witten
Fahrzeug: 728iA (05.2000) / 525iA (08.1994)
Standard

warum sind hier viele junge? -->Weil wir im Internet sind.

Über alle betrachtet fahren nur ganz wenige unter 25 jährige einen E65.
Andreas1986 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 13:50   #78
Hubni
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort:
Fahrzeug: 530d E 61, 650i Cabrio
Breites Grinsen

Auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Ein 7ner habe ich nicht bestellt. Ich bin 29 Jahre alt und selbstständiger Handelsvertreter. Habe kein Abitur nur normaler Realschulabschluß und eine Ausbildung. Nach der Ausbildung habe ich richtig Gas gegeben. Denke das es mir mit 100 000 € Brutto recht gut geht. Fahre im Moment noch einen 330 d Facelift. Habe aber nun endlich meinen Traumwagen bestellt.

BMW 650 i Cabrio Liefertermin anfang Februar.

PS : der Wagen liegt eigentlich über meinen Budget, aber ich konnte nicht wiederstehen
Hubni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 14:08   #79
Hubni
Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort:
Fahrzeug: 530d E 61, 650i Cabrio
Breites Grinsen

Ich finde diesen Neid fürchterlich. Ich kann gebe euch gerne Tipps zum erfolgreichen Berufsstart per PN. Schließlich bin ich auch nicht als Meister geboren worden.
Hubni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 14:35   #80
werner.dorf
Mitglied
 
Benutzerbild von werner.dorf
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: MB S500 & BMW 730d L
Standard

Zitat:
Zitat von Hubni Beitrag anzeigen
Auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Ein 7ner habe ich nicht bestellt. Ich bin 29 Jahre alt und selbstständiger Handelsvertreter. Habe kein Abitur nur normaler Realschulabschluß und eine Ausbildung. Nach der Ausbildung habe ich richtig Gas gegeben. Denke das es mir mit 100 000 € Brutto recht gut geht. Fahre im Moment noch einen 330 d Facelift. Habe aber nun endlich meinen Traumwagen bestellt.

BMW 650 i Cabrio Liefertermin anfang Februar.

PS : der Wagen liegt eigentlich über meinen Budget, aber ich konnte nicht wiederstehen
Aha da haben wir den ersten "selbständigen".

wollte ich nur mal hervorheben.

gruß werner
werner.dorf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alter der E38 Fahrer Bucho BMW 7er, Modell E38 312 02.12.2013 19:51
Alter E65/66 Fahrer bluebaker BMW 7er, Modell E65/E66 13 04.02.2006 14:48
Der 7er Fahrer......... bmwreini Autos allgemein 77 31.08.2005 21:23
Alter der E32 Fahrer Bucho BMW 7er, Modell E32 37 29.07.2002 17:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group