Also nach dem Start am Hotell war alles in bester Ordnung ,dh. zumindest war die Lampe aus.Start und Motorlauf alles ok .Soweit so gut .
Benni ich war natürlich von Anfang an auf der Hut bevor ich wegfuhr ,ob er auf allen Zylindern läuft .Ich hatte die Türe öffen und habe Gas gegeben ,mir angehört wie er klingt und nach einer Minute war der Spuk wie immer vorbei .Einziger Unterschied war eben die Lampe .Nach ca 5 Minuten habe ich ihn nochmal neu gestartet ,keineProbleme aber Lampe an ...keine Textmeldung .
Danach verschiedene Fahrten ,insgesamt 6 Motorstarts innerhalb der vergangenen 4 Stunden ,beim 6 ten war es dann soweit ,die Lampe ging aus .
Ich muss um 1.00 heute Nacht raus ,mal sehen was der Dicke dann bringt .
Mal so nebenbei ,ist schon cool das Forum ,wenn man mit Iphone unterwegs ist gerade sowas erlebt hat ,mit den Gedanken kommt man von der Sache irgendwie nicht weg und hat dann gleich eine Diskussion mit Anderen hier im Forum zeitnah, als wäre man zusammen einen heben.

Danke erst mal ...ich muss dann wohl mal was schriftlich an den

verfassen ,dass die Probleme von Anfang an wie gehabt noch da sind bezw .sich verschlechtert haben bezüglich Gewährleistung .
Ich hoffe es ist was im Fehlerspeicher aufgelaufen was sich verwenden lässt.
Nach dem was ich hier lese zwar nur eine kleine Chance aber wir werden es sehen .
Euch nochmals Dank für den schnellen Austausch einfach
Andy