Nene hab schon einiges alleine gemacht nur hab ich mir gedacht laut deiner aussage schau ich mal im WDS nach und ich kann die Pläne halt ned lesen ;D sind halt anders wie von nem normalen Stromkreis einer Glühbirne ect

das meinte ich.
Aber wenn einfach nur das umzupinnen ist und die Reihe 1 bzw. 2 so sein muss und 2 Pins neu gelegt werden müssen sollt ich das schon hinbekommen ansonsten wenn ich ned ganz sicher bin kann ich immer noch fragen.....
Die frage dich ich mir halt stelle ist wie man es am sinnvollsten zusammen bastelt. Ich löte immer alles und da du schreibst der pin muss vom Weissen an Pin vom türstecker da hin dann leg ich doch kein 3meter kabel da rein sondern mach am kürzesten weg dann ne Y verbindung oder wie hast du das gemacht?
PSS: Ok ich drücks einfacher aus. Ich gehe das Thema was ich am auto vorhabe 20x im Kopf durch und denke darüber nach bis ich es verstehe und dann mach ich es. Ich wills zuerst checken bevor ich was mache. Und ned einfach nach ner Anleitung gehen mach Kabel A an Kabel B und Kabel C an Kabel D ran und es geht und egal wieso

ich muss checken bzw. wills checken man merkt sich das dann ein leben lang in meinem fall.