Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2023, 16:01   #651
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Ich durfte Bilder bewundern, daher kann ich sagen, dass ich es gesehen habe. Das reichte mir persönlich auch...Rest über Deine Beiträge.


Ist ja auch ok, ist Dein Auto und das ist mir tatsächlich schnurzpiepe.


Wer verdammt denn hier Autos, die älter als 5 Jahre sind?
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2023, 16:42   #652
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Das war wahrscheinlich die gute Bochumer Luft…
In der Tat funktionierte es kurz nachdem der FS gelöscht wurde wieder einwandfrei.

Das bestätigt allerdings eher die Annahme von Daniel, dass nicht das Bauteil (Antennenmodul) unter der hinteren Stoßstange defekt ist, sondern eventuell nur die Steckverbinder mal gesäubert werden sollten, vielleicht war auch Feuchtigkeit im Spiel, hatte die letzten Monate genug geregnet.

- Sorry für OT, bin auch schon wieder weg -
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2023, 19:16   #653
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
In der Tat funktionierte es kurz nachdem der FS gelöscht wurde wieder einwandfrei.

Das bestätigt allerdings eher die Annahme von Daniel, dass nicht das Bauteil (Antennenmodul) unter der hinteren Stoßstange defekt ist, sondern eventuell nur die Steckverbinder mal gesäubert werden sollten, vielleicht war auch Feuchtigkeit im Spiel, hatte die letzten Monate genug geregnet.

- Sorry für OT, bin auch schon wieder weg -
Pass auf, daß Du nicht hinfällst beim schnellen Weglaufen.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2023, 19:27   #654
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard Motortalk Film-Klappe Teil.2

Popcorn ist schon bei Seite
Ob Positiv oder auch Negativ, der @Te hat das was er möchte,der Tread Lebt wieder!
Alles Recht amüsant und trotzdem vieles für die Tonne, aber trotz allem lieber beobachten als mit zu wirken.

Motortalk Teil.2 ... (Umzug 7er-Forum)
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2023, 19:48   #655
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Popcorn ist schon bei Seite
Ob Positiv oder auch Negativ, der @Te hat das was er möchte,der Tread Lebt wieder!
Alles Recht amüsant und trotzdem vieles für die Tonne, aber trotz allem lieber beobachten als mit zu wirken.

Motortalk Teil.2 ... (Umzug 7er-Forum)
Ist doch interessant, wenn sich Esoteriker mit Glaskugeltechnik hier herumtummeln, die viel Humor haben und herumpfuschen.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe Dich sogar erwartet. Scheinst ja auch Humor zu haben.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2023, 20:36   #656
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Bastl Beitrag anzeigen
Ich durfte Bilder bewundern, daher kann ich sagen, dass ich es gesehen habe. Das reichte mir persönlich auch...Rest über Deine Beiträge.


Ist ja auch ok, ist Dein Auto und das ist mir tatsächlich schnurzpiepe.


Wer verdammt denn hier Autos, die älter als 5 Jahre sind?
Eines kann ich nicht verstehen. Da erzählt ein Kasperl Schauermärchen über mein Auto und eine Menge Mitläufer plappern alles nach ohne zu wissen über was sie überhaupt reden. Ich mache morgen ein Foto und stelle es rein.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2023, 10:35   #657
Rennsemmel
Naivigator
 
Benutzerbild von Rennsemmel
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Bad Aibling
Fahrzeug: F01- 730 DX (02.2015)
Standard

Erst mal Daumen hoch für deine Leistung (auch die von deinem Dicken) und deiner Ausdauer.

Da es hier im Forum, im Vergleich zu früher, ziemlich ruhig geworden ist, kommen solche amüsanten Threads wie deiner, recht gut. Außerdem sieht man auch mal, wie ausdauernd und ausgereift einige BMW Motoren wirklich sind und auch die Hartnäckigkeit seiner Fahrer

In meinen Laden kommt ab und an ein Vertreter mit einem Audi A3, 1,6 TDI. Laufleistung von dem Ding, über 950.000 Km.
Wenn der die 1Mio. Überschritten hat, möchte Audi sich den Motor und Getriebe mal anschauen...
Die wollen wahrscheinlich schauen, warum der Motor so lange gehalten hat!?

Meine Frage an dich: Was machst du, wenn dein Dicker die 1 Mio. erreicht hat?
Also, ich würde einfach weiterfahren

Gruß Klaus
__________________
Die STVO behindert meinen Fahrstil !!!
Rennsemmel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2023, 10:41   #658
j_ramon.lopez
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von j_ramon.lopez
 
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: E65 740i Bj 05/2007
Standard

Zitat:
Zitat von Rennsemmel Beitrag anzeigen
Also, ich würde einfach weiterfahren
Ja das sollte er auf jeden Fall. Ist ja dann quasi wieder ein Neuwagen mit 0 Kilometern auf dem Tacho.

Aber um ehrlich zu sein, kenne ich die Selbstheilungskräfte unserer Auto's nun auch. Ich hatte vor gar nicht langer Zeit den Effekt, daß mein Licht Steuergerät einen Tag lang komplett versagt hat und am nächsten Tag wieder funktionierte als wäre nie etwas gewesen.
Nun habe ich eins in Reserve um es dann ggfls. schnell austauschen zu können, wenn es wieder nicht will und wirklich kaputt sein sollte.
j_ramon.lopez ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2023, 10:48   #659
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von Rennsemmel Beitrag anzeigen
Erst mal Daumen hoch für deine Leistung (auch die von deinem Dicken) und deiner Ausdauer.

Da es hier im Forum, im Vergleich zu früher, ziemlich ruhig geworden ist, kommen solche amüsanten Threads wie deiner, recht gut. Außerdem sieht man auch mal, wie ausdauernd und ausgereift einige BMW Motoren wirklich sind und auch die Hartnäckigkeit seiner Fahrer

In meinen Laden kommt ab und an ein Vertreter mit einem Audi A3, 1,6 TDI. Laufleistung von dem Ding, über 950.000 Km.
Wenn der die 1Mio. Überschritten hat, möchte Audi sich den Motor und Getriebe mal anschauen...
Die wollen wahrscheinlich schauen, warum der Motor so lange gehalten hat!?

Meine Frage an dich: Was machst du, wenn dein Dicker die 1 Mio. erreicht hat?
Also, ich würde einfach weiterfahren

Gruß Klaus
Ich danke Dir für Deine netten Worte. Bitte richte den Audi-Fahrer meine Gratulation aus für seine 950.000 Km.
Das Audi bei einer Million den Motor und das Getriebe prüfen möchte ist mir vollkommen klar. Man möchte sicher herausfinden, was man falsch gemacht hat, daß das Ding so lange läuft, um die Ursache abzustellen.
Wobei ich mich an ein Telefonat mit BMW München erinnere, wo mir gesagt wurde, daß man meine Km nicht glaubt, da die Getriebe nur für eine Lebensdauer von max. 300.000 Km ausgelegt sind.

Du wirst es nicht glauben, aber wenn ich die Million geschafft habe und mein Auto so läuft wie bisher, dann fasse ich 1 1/2 Million Km ins Auge.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2023, 10:52   #660
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez Beitrag anzeigen
Ja das sollte er auf jeden Fall. Ist ja dann quasi wieder ein Neuwagen mit 0 Kilometern auf dem Tacho.

Aber um ehrlich zu sein, kenne ich die Selbstheilungskräfte unserer Auto's nun auch. Ich hatte vor gar nicht langer Zeit den Effekt, daß mein Licht Steuergerät einen Tag lang komplett versagt hat und am nächsten Tag wieder funktionierte als wäre nie etwas gewesen.
Nun habe ich eins in Reserve um es dann ggfls. schnell austauschen zu können, wenn es wieder nicht will und wirklich kaputt sein sollte.
Wie Du selbst erkannt hast, müssen wir erst unsere Autos kennenlernen. Es wäre vermessen zu sagen, daß man seine Auto kennt. Selbst ich komme immer auf neue Dinge bei meinem Auto drauf, auch nach 881.000 Km und nach 16 Jahren kameradschaftliches Zusammensein.
Der-Meidlinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Car mit 1 Million miles Rosemary BMW 7er, Modell E32 0 08.02.2008 21:55
Elektrik: Jagd nach Stromdieb im mein Fuffi! 45er BMW 7er, Modell E32 5 28.10.2007 19:55


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group