Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2004, 00:04   #51
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von nob

Versuch mal was: lauf langsam um Deinen E38 und stell Dir vor den fährt jetzt jemand vom Hof. Für Immer. Vielleicht hilfts ja. Oder fahr mal den 730d zur Probe


*gggg*

Oder nen 730i *gääähn*


Hmm, nee nee, ich glaub schon, dass ich sicher dem E38 treu bleiben werde, denn ich würd´s sicher bereuen, meinen schönen Bimmer gegen die Blechkartoffel einzutauschen (aber der Motor und das Fahrwerk*lechtz, geifer* ), ist durch das Individual-Leder ja auch einer, der sich etwas von der breiten Masse abhebt, werd ihm jetzt erstmal nen MKIV verpassen (hätt ich nur gleich auf Appy gehört und mir gar nit erst den MKIII angeschafft ), zusehen, dass ich mit meinem blauen Teppich fertig werde und so ist er ja nach den ganzen Reparaturen auch wieder in technischem Bestzustand, wär ja schwachsinnig, die Kiste jetzt wieder zu verkaufen (von der ganzen Kohle, die ich in "Verschönerungen" hinein gesteckt hab ganz zu schweigen )....


Grüße

Olli
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 00:12   #52
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von nob
Oder fahr mal den 730d zur Probe
Moin!
Olli kennt meine Hütte...."Schäm"

Mit den Bildern: der Fondmonitor, das I-Drive hinten, beleuchtete Einstiegsleisten, Dachhimmel in Leder...
einfach nur geil...alles Dinge, die ich nicht habe...

Das Kostenkapitel 760i können wir getrost abhaken, da gab es soviel schon drüber zu lesen und zu staunen....

Ein reine Bauchentscheidung....
Allerdings: was kommt an Mehrleistung nach dem Facelift, hier hält sich ja hartnäckig das mind. 500 PS Gerücht. -> Auch was für'n Bauch

Und Olli, ich würde an Deiner Stelle immer nach einer Langversion gucken, die Sitze sollten da weiter nach hinten gehen (bzw. änderbar)...
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 10:05   #53
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Naja, so schlecht sah er ja auch nicht aus (vor allem die Felgen ) (aber der Motor, hach, dass wär nix für mich )...

Ich weiß wirklich nit wie ich´s hab, einerseits ist die Ausstattung in der Kiste saugeil (DVD-Wechsler, Kühlbox, belederter Dachhimmel und und und *sabber* ), andererseits halt nur ne "Kurzversion", da hat man wieder dass altbekannte Problem, dass ich schon mehr oder weniger auf der Rückbank sitze, dann dass Interieur im allgemeinen, dass mir immer noch nicht soooo wirklich zusagt (am schlimmsten find ich ja die Leselämpchen vorne und hinten, auf der einen Seite dass feinste vom feinsten in Form von beledertem Dachhimmel, dem stehen dann Plastik-Leselämpchen gegenüber, die ich vielleicht in nem Kia oder was weiß ich erwarten würde, aber nicht in nem Auto für 115.000 Mücken)....


Naja, sowieso erstmal schaun, was ich morgen für Preise präsentiert bekomme


Grüße

Olli
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 10:40   #54
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Naja, so schlecht sah er ja auch nicht aus (vor allem die Felgen ) .............Plastik-Leselämpchen
Moin Olli!
Danke für die Blumen...

Übrigens sollst Du beim Fahren fahren & nicht lesen...
Tatsächlich haben die Leseleuchten auch ein kleines technische Gimmick in sich verborgen, was auch im Zusammenhang mit der Celis-Lichtleiste in den Türen (ist Dir dieses dezente orange Licht in der Tür unterhalb der Alu-Leiste schon aufgefallen?) von Hella erstmals verbaut wurde: Ein relativ kleiner Spot mit einem "geriffelt" wirkendem Reflektor: viel Licht auf engstem Raum, scharf abgegrenztes Leuchtfeld...bla, bla
(bin isch voll krass Prospekt heute )

Wenn Du hingegen die Innenraumleuchten meinst, dieses milchglasige Gemauschel find ich oberbäh
das ist billig-reiskocher-like....

Bei den Preisen müssen Sie was tun, der 760i ist eine Standuhr und wird spätestens ab März zum Fossil.
Langversion ist für Dich ideal, aber auch der kurze müßte sich doch auch Sitzschienen verlängern lassen incl. der Neuprogrammierung der Sitzeinstellung?

Dann laß mal die Kurse hören
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 11:04   #55
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von pille
Moin Olli!
Danke für die Blumen...

Übrigens sollst Du beim Fahren fahren & nicht lesen...
Tatsächlich haben die Leseleuchten auch ein kleines technische Gimmick in sich verborgen, was auch im Zusammenhang mit der Celis-Lichtleiste in den Türen (ist Dir dieses dezente orange Licht in der Tür unterhalb der Alu-Leiste schon aufgefallen?) von Hella erstmals verbaut wurde: Ein relativ kleiner Spot mit einem "geriffelt" wirkendem Reflektor: viel Licht auf engstem Raum, scharf abgegrenztes Leuchtfeld...bla, bla
(bin isch voll krass Prospekt heute )


Hmm, muss ich ehrlich sagen, dass ich da gar keine Acht drauf hatte Ich hab mich nur an den beleuchteten V12-Einstiegsleisten aufgegeilt


Zitat:
Zitat von pille

Wenn Du hingegen die Innenraumleuchten meinst, dieses milchglasige Gemauschel find ich oberbäh
das ist billig-reiskocher-like....

Jau, genau diesen schrecklichen Guss aus Plastik im Dachhimmel mein ich *bääääh*


Grüße

Olli
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 13:48   #56
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

Zitat:
Zitat von 7er Fan
Naja, so schlecht sah er ja auch nicht aus (vor allem die Felgen )
Dann warte erst mal ab, lieber Olli, wie diese Felgen auf Deinem E38 aussehen...

Bis jetzt war noch jeder der Meinung, dass die dem E38 noch viel besser stehen als dem E65...

P.S. auf die Zahlen bin ich aber auch gespannt...
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:35   #57
Naval Architect
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 520i
Standard

Zitat:
Zitat von pille
Moin Olli!
Danke für die Blumen...

Übrigens sollst Du beim Fahren fahren & nicht lesen...
Tatsächlich haben die Leseleuchten auch ein kleines technische Gimmick in sich verborgen, was auch im Zusammenhang mit der Celis-Lichtleiste in den Türen (ist Dir dieses dezente orange Licht in der Tür unterhalb der Alu-Leiste schon aufgefallen?) von Hella erstmals verbaut wurde: Ein relativ kleiner Spot mit einem "geriffelt" wirkendem Reflektor: viel Licht auf engstem Raum, scharf abgegrenztes Leuchtfeld...bla, bla
(bin isch voll krass Prospekt heute )
@7er Fan: So sehen die von Pille beschriebenen Lichtleisten aus...

Gruß,
Naval Architect
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg p_insert1a_a76.jpg (17,8 KB, 45x aufgerufen)
Naval Architect ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:57   #58
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von OnlyTheFinest
Dann warte erst mal ab, lieber Olli, wie diese Felgen auf Deinem E38 aussehen...

Hi Constantin,

nee, wir hatten´s gerade von Pilles 730iger mit den 20" M-Felgen

Bin auch schon gespannt, wie die Teile auf meinem Bimmer ausschauen, lag ja ein schönes Reserverad im Kofferraum, hab schon überlegt, ob ich mir dass Kurzerhand abrippen sollte


Grüße

Olli
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 14:59   #59
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von Naval Architect
@7er Fan: So sehen die von Pille beschriebenen Lichtleisten aus...

Gruß,
Naval Architect

Aha aha

Nöö, hatte ich wirklich keine Acht drauf, werd demnächst ja noch den 745 probe fahren, den mein Händler noch da stehen hat, werd ich da dann mal drauf achten
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 17:57   #60
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard OmannOmann

Oliver, was soll nur aus dir werden???

In deinem Alter haeb ich für Ferrari und Alfa und und und geschwärmt, aber doch nicht für ne riesenopakiste (z.B. Adenauermercedes)

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 vs. E65... Chancenlos? Von wegen! Silver BMW 7er, allgemein 76 22.10.2020 17:29
Design und Interieur E65 the.driver BMW 7er, allgemein 11 11.03.2004 20:27
Fahrbericht BMW 530dA E60 JRAV Autos allgemein 19 30.09.2003 18:31
Fahrbericht VW Phaeton V12 Hasi999 Autos allgemein 12 26.09.2003 08:49
E38 wirkt wie ein 3er BMW gegenüber dem E65! Jo BMW 7er, Modell E38 28 25.07.2003 20:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group