Nun habe ich aber mal eine Frage. Wenn ich ein 100.000 Euro Auto für schlappe 800 im Monat fahren DARF, macht es dann den Braten fett wenn er zur Zeit 850 oder gar 900 kostet?
Also mich interessiert ehrlich gesagt nicht, ob ich 8 oder 10t im Jahr an dem Wagen verliere, denn ich kann es nur DANN ändern, wenn ich eine andere Wagenklasse fahre.
Ich finde es schon schlicht sensationell, wenn hier Leute behaupten, sie bekommen einen 730 oder 740xd für schlappe 800 im Monat. Das sind dann auf einen NEUWAGEN nur 11424 Euro im Jahr, also nur 34300 BRUTTO in 3 Jahren. Wenn einem DAS zu teuer ist, müsste man dann nicht eher 5er fahren? oder besser einen 3er???
Sicher regt das ein paar Leute auf. Aber der 7er SOLLTE eigentlich Oberklasse darstellen, dafür braucht es auch den Oberklasse Verdienst

und da regt man sich sicherlich nicht in der Klasse 100 oder 200 Euro im Monat auf.
Sie sparen zu können, da widerspreche ich nicht. Aber sich drüber aufzuregen dass vor 2 oder 3 Jahren die Autos 100 günstiger waren oder sowas... HEHE...

Da muss ich schon grinsen... Es gab Zeiten, da konnte ich mir keinen leisten, da bin ich dann auch KEINEN gefahren
ich möchte AUSDRÜCKLICH keinem auf die Füsse treten, ich hinterfrage nur den Sinn über die paar Euro Unterschied. bei 500 oder noch mehr, ok. das ergibt einen schönen Sommer Urlaub. Aber so....
ABER
ich wünsche allen schöne Weihnachten und erholsame Tage!
P.s.
Hier in Österreich kostet ein 740XD übrigen zu genannten Konditionen rund 1500 Euro aufwärts, mal als kleine Info. Ehrlich gesagt erscheint mit dieser Kurs auch irgendwie passend für ein solches Fahrzeug. sicher, wenn HIER einer 500 sparen könnte, würde er es sicher gerne tun