Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2013, 18:21   #5081
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von BMA Beitrag anzeigen
OK, ich flashe meinen Freundlichen mal: Habe ja schon 4 Bimmer in den letzten 13,5 Monaten abgenommen. Und nu frag ich mal nach 3 7ern!
Also ich fasse zusammen:
V12 esau
740 d ThomasG
und 750 oder V12 für Alfred.

Klappt das, dann bestehe ich auf ne ordentliche Einladung in Richtung "Hoch die Tassen"
:-)
LG, BMA
Über die Einladung kann man gerne reden....aber bedenke, 3 7-er zu ganz verschiedenen Zeitpunkten

ThomasG quasi sofort

AlfredG will erst eine Wette gegen mich gewinnen und kann deshalb frühestens im April? wechseln

Und ich werde meinen V12 nicht ohne Grund früher als nötig abgeben, den Wertverlust hat der hinter sich, das kommende Jahr muss meinen Wertverlust/Monat auf die Haltedauer gerechnet in eine vernünftige Größenordnung bringen. Wo Ihr immer Eure Raten im Kopf habt, rechne ich mir nämlich auch aus, was der monatlich verliert. Vermutlich wären meinem Fall eine Wunschkonfiguration für den Kaufpreis nicht wirklich förderlich, besser man kauft einen, der lange genug herumgestanden hat.....gut ausgestattet sind die alle...
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 18:40   #5082
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Gegen einen langen "Rumsteher", der raus muss, ist keine Rate gewachsen, ausser mein F04, der war auch so ein Rumsteher :-).
Wahrscheinlich fährst Du mit Deinem Modell sogar am günstigsten, leider haben wir Leasing-Freaks nicht die Kohle, die man auch für nen Gebrauchten erstmal hinlegen muss. Solltest Du finanziert haben, dann wage ich zu bezweifeln, ob Dein Modell besser ist!? Who cares, jetzt sind Nachfolger dran.

Bei ThomasG hatte ich es vor 3 Jahren probiert, klappte nicht. Alfred hat die Leasing-Schnäppchen-Krone auf und Du esau, hast Dein eigenes Rechen-Modell.
Also, ne schlimmere Herausforderung gibt es ja gar nicht.
Deshalb probier ich es!
Das nicht zu schaffen, wäre aber wahrlich keine Schmach! :-)
LG, BMA

PS: in 9 Tagen kommt M :-)
Alt 19.11.2013, 18:45   #5083
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
V12 esau
740 d ThomasG
und 750 oder V12 für Alfred.
V8 ist mir lieber als V12, aber bitte in lang, dh 750 Li. Ich liebe lange Autos (siehe Profil)
Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen

AlfredG will erst eine Wette gegen mich gewinnen und kann deshalb frühestens im April? wechseln
8.5.2014 ist Leasing-Ende

Zitat:
Gegen einen langen "Rumsteher", der raus muss, ist keine Rate gewachsen, ausser mein F04, der war auch so ein Rumsteher :-).
Meiner ja auch, Produktion 3/2010 (damit hat der aber erst später rausgerückt); EZ 2/2012.

Zitat:
Alfred hat die Leasing-Schnäppchen-Krone auf
Die werde ich bald verlieren, fürchte ich - wobei es gibt ja GAR NIX mehr, insofern kann mich auch keiner toppen.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 21:20   #5084
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

ich habe meinen vor 3 Monaten 10 Monate alt, 11t km drauf für 81 bekommen, neu hatte der 152t gekostet. Die wollten ihn mir für 1399 ver-leasen, ich wollte aber kaufen. "schei.." Leasing (die wollten ihn mir erst gar nicht verkaufen).... zumal ich in Ö den eh nicht von der Steuer absetzen kann. In D ist es etwas anderes, allemal in der Klasse. Aber hier bringt das rein gar nichts :(
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 22:21   #5085
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

früher waren die Raten in A fast doppelt so hoch wie hier - inzwischen herrscht fast Gleichstand.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 08:52   #5086
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
.....
Wahrscheinlich fährst Du mit Deinem Modell sogar am günstigsten, bei 50tkm/a wahrscheinlich schon leider haben wir Leasing-Freaks nicht die Kohle, die man auch für nen Gebrauchten erstmal hinlegen muss. .......Na das hoffe ich schon, sonst sollte man so ein Auto eigentlich nicht wirklich fahren.

Wenn ich weniger fahren würde, würde ich wahrscheinlich wie Ihr auch auf niedrige Raten gieren. Aber wenn ich mit meinen Autos fertig bin, will die sich sowieso kein mehr auf den Hof stellen, was sich in den mir bisher angebotenen Raten bemerkbar macht. Bei Euch Leasing Jüngern "hoffen" die ja immer noch darauf, dass nach Leasing-Ende jemand ganz heiss auf die dann eigentlich noch junge Kiste ist und das, was die bei Euch nicht verdient haben, dann bezahlt

Die Verkaufspreise für Werksdienstwagen haben sich meiner Meinung nach nämlich nicht signifikant geändert. (Allerdings das Angebot, V12 gibt es kaum noch, und wenn dann in Lang und in Schwarz)

Gott sei Dank hört das Gesabbert dann endlich mal auf und geht in breites Grinsen über. Deine Frau wird Dich jeden Abend erst mal ohrfeigen müssen, damit Du wieder normal guckst
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 12:20   #5087
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
Standard

Zitat:

Hallo,

heute morgen habe ich ein M6 Coupé bestellt. Der Wagen kommt Mitte Februar. Jetzt gehts mir so wie Dir in den letzten Wochen. Ich bitte um Verständnis, dass ich nichts zu den Konditionen schreibe. Das habe ich meinem Händler so versprochen, ich zahle fast das Doppelte im Vergleich zum 7er.

Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 13:26   #5088
bommelmann
Energieeffizienzklasse A

Benutzerbild von bommelmann

Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus H. Beitrag anzeigen
Ich bitte um Verständnis, dass ich nichts zu den Konditionen schreibe. Das habe ich meinem Händler so versprochen, ich zahle fast das Doppelte im Vergleich zum 7er.
Dann interessieren die Konditionen hier ohnehin niemanden.
bommelmann ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 13:37   #5089
Stefan740d
Mitglied

Fahrzeug: 750Ld xDrive 2013, Dodge Viper SRT10, VW Multivan, BMW X5 xDrive50d, BMW 435i Cabrio, G63 AMG
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus H. Beitrag anzeigen
Hallo,

heute morgen habe ich ein M6 Coupé bestellt. Der Wagen kommt Mitte Februar. Jetzt gehts mir so wie Dir in den letzten Wochen. Ich bitte um Verständnis, dass ich nichts zu den Konditionen schreibe. Das habe ich meinem Händler so versprochen, ich zahle fast das Doppelte im Vergleich zum 7er.

Viele Grüße
Klaus
... und jetzt? Was sollen wir mit diesem Beitrag anfangen?

Jetzt wissen wir das Du ein M6 bestellt hast, schön, aber hier geht es zum einen um 7er Leasingraten und zum anderen wenn um die Konditionen (wenn kein 7er, gibt es ja da ein extra Thread).

Von daher völlig überflüssig

Und warum sollten die Konditionen nicht genannt werden dürfen?! Obliegt doch jedem selber zu verhandeln, zumal ja auch kein Händler genannt wird
Stefan740d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 14:01   #5090
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von Stefan740d Beitrag anzeigen
Und warum sollten die Konditionen nicht genannt werden dürfen?! Obliegt doch jedem selber zu verhandeln, zumal ja auch kein Händler genannt wird
Versprochen ist versprochen.
Allerdings sind die Konditionen ja offenkundig so schlecht, dass es eh peinlich wäre, sie zu veröffentlichen.

Stichworte
leasing