Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.02.2007, 21:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Wennst kein Bildwiedergabegerät angeschlossen hast ( DVD oder TV ) kannst die TV Taste nicht freischalten lassen > ergibt Fehlermeldung Lichtleiterbruch ...
Gruß Peter
|
|
|
25.02.2007, 18:05
|
|
Neues Mitglied
|
IMU 1550 eingebaut!
Jetzt habe ich den IMU 1550 eingebaut. Da alle Kabels + Stecker im Paket dabei sind und auch die Anleitung ziemlich klar ist (Achtung: 1 Fehler in der Anleitung für den E65, grün muss an Masse und nicht an +12V) kann dies von jemand die ein wenig technisch begabt ist ohne Problemen durchgeführt werden.
Der IMU 1550 hat einen Audio Eingang (Cinch L+R) und einen Video Eingang.
Entweder wird hier irgendeiner Audio/Videoquelle angeschlossen (Ipod oder ähnliches) welche dann nicht über den IDrive gesteuert werden kann, oder es wird ein DVB-T 1491 und/oder BOA 85700 DVD Player angeschlossen, diese sind dann direkt über den IDrive zu bedienen.
Dieser Woche muss ich dann noch beim Freundlichen den TV Funktion freischalten lassen und sollte es funktionieren.
Der IMU 1550 simuliert ein originaler BMW VideoModul (TV).
|
|
|
04.03.2007, 16:38
|
|
zuviel Steuerzahler
Fahrzeug: E 65 FL 730D 1er 130D VW Lupo
|
Endlich sind meine Bilder online siehe neuer Beitrag
So habe endlich mal die Bildergallery geschafft....
Freue mich über nette Kommentare.
Thomas
|
|
|
04.03.2007, 20:07
|
|
zuviel Steuerzahler
Fahrzeug: E 65 FL 730D 1er 130D VW Lupo
|
Zitat:
Zitat von TheBrain
Geht der ganze Spaß denn überhaupt mit Vor-FL?
Ich habe einen original BMW TV-Tuner drin, der muss dann raus?
Einen original BMW DVD Player habe ich auch drin, der muss dann wohl ebenfalls raus?
Gäbe es nicht die Möglichkeit meinen DVD Player zu behalten und einfach einen Anschluss für die Festplatten irgendwo hinzulegen? Einen neuen DVD Player zu kaufen, wo ich schon einen habe, nur um des eingebauten USB-Ports willen, fände ich etwas verrückt. 
|
Hallo, ist aber leider so.. dein DVD Player hat ja keinen Cinch Ausgang sondern nur Lichtleiter. Und wir können nur in den BMW rein und leider noch nicht wieder raus. Auch der TV Tuner wäre ein Fall für ebay...
Ist leider so und nicht anders machbar! Tut mir leid Dir keine bessere Nachricht geben zu können...
Eine schöne Arbeitswoche wünscht Thomas
|
|
|