Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Kommentare zu 7-forum.com News

Kommentare zur Meldung "Der 1er-BMW (Modell F20, 2011-2015): Fahrfreude – einzigartig im Premium-Kompaktsegment"
 Der 1er-BMW (Modell F20, 2011-2015): Fahrfreude – einzigartig im Premium-Kompaktsegment    Der 1er-BMW (Modell F20, 2011-2015): Fahrfreude – einzigartig im Premium-Kompaktsegment
Der BMW 1er, Inbegriff für Fahrfreude im Premium-Kompaktsegment, startet in die zweite Runde und nimmt dabei mit modernster Motoren- und Fahrwerkstechnik, weiter gesteigerter Effizienz, einem spürbar erweiterten Raumangebot und innovativen Ausstattungsmerkmalen kräftig an Fahrt auf. Das nach wie vor einzige...
News vom 05.06.2011 | ganzen Artikel lesen >>

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt die neue BMW 1er-Reihe?
Ausgesprochen gut, besser als sein Vorgänger. 81 36,99%
Gut, aber der Vorgänger gefiel mir besser. 36 16,44%
Ganz gut, aber damit macht BMW keinen Stich im Segment. 24 10,96%
Nein, der schlimmste BMW seit langem. 78 35,62%
Teilnehmer: 219. Diese Umfrage ist geschlossenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2011, 19:06   #41
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Innen gehts, außen absolut nicht, der alte ist defintiv schicker!
Alt 20.06.2011, 23:12   #42
ArmerStudent:(
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
Standard

von der seite gesehen is er besser als der vorgänger...aber von vorne und hinten....bah der polo sieht 10mal besser aus richtig hässlich...was sie sich dabei gedacht haben...naja vielleicht sieht er in echt ja nicht ganz so schlimm aus...
ArmerStudent:( ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 19:09   #43
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von boxerheinz

Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Man kann ja auf den Polo zurück greifen.

Bin den VW Polo 2 Wochen ausgiebig in Teneriffa Probe (gemietet) gefahren.Kilometerstand: 34000
1,4 l 85 PS. Motor sehr durchzugsschwach, wenn man Turbo Diesel gewöhnt ist, Verbrauch 7,3 l (bei gemischte Fahrweise, eher zurückhaltend) Zündschloss hakte, echt Probleme den Wagen anzubekommen. Lenkung sehr leichtgängig und vemittelte mir zu wenig Fahrbahngefühl, Fahrwerk ok, aber dafür das er tendeziell straff ausgelegt ist lag er nicht "satt" genug in den Kurven, Schaltung flutschte tadellos, Optik ist ja bei VW langweilig, aber den Polo schau ich mir von außen noch ganz gerne an. Innen wurde doch schon teilweise clever gespart, es war die Hartplastikvariante. Hinten sitzt man im Polo aber noch ganz gut (Pluspunkt) Bin aber echt wieder total froh in meinem13 Jahre alten 1.9 TDI Audi A3 (315000 km) fahren zu dürfen, spürbar bessere Rundumsicht, die ist beim Polo echt nicht gut, vermute aber das es beim Corsa und Fiesta noch schlechter ist, größeres Raumgefühl, größerer Kofferraum ...
Die Verbrauchswerete sagen alles. 85PS 7,3Liter im Mix.

Preis-Leistung:
Mit etwas Ausstattung ist man gut und gerne beim Preis eines neuen BMW 1ers und bekommt bei den Bayern auch noch wesentlich mehr Auto, von aussen wie von innen. Da der Polo von natur mit recht wenig kommt sind gewisse Zusatzextras auch ein must-have. Verzichten kann man bei dem Fahrzeug allerdings auf große Felgen, aufwändige Soundanlage etc - dafür ist dieses Teil wohl auch nichit gedacht. Dennoch ein zu hoher Preis - nur für den Namen zahlen lohnt nicht, auch ausländische Hersteller bauen Autos die durchaus in Orndung sind, dann aber auch 5000 € billiger.

Geändert von boxerheinz (03.07.2011 um 19:14 Uhr).
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 20:18   #44
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied

Benutzerbild von Widowmaker

Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Du solltest eigentlich ein Statement zum 1er abgeben, nicht zum Polo !
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 16:07   #45
AR25
Wurzelholz und Naturleder

Benutzerbild von AR25

Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hmm., also es gibt Dinge, die die Sind besser geworden, und Dinge, die sind eben schlchter /unschöner geworden. Der Innenraum gefällt mir auf jeden Fall! Aber außer der Front hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan, außenrum.

Eben ein "Tochter-Wagen"... Männer fahren eben nen 7er... =)

BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 18:47   #46
E66-Fan
Undercover Mitglied

Benutzerbild von E66-Fan

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von loc-dogg Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon?
Meiner Meinung absolut NICHT gelungen. Die Front sieht wirklich schrecklich aus
Von hinten sieht er aus wie ein Polo.
Bin mal auf andere Meinungen gespannt.
Dito!
Ich muss hinzufügen, dass mir das Heck vom Polo besser gefällt. Sieht stimmiger aus.
Was die sich bei der Front gedacht haben..
Ansonsten sehen viele Materialien billig aus. Niere beispielsweise. Die andersfarbigen Aussenspiegel sind bei VW (auch der Polo) geklaut.
Das einzelne runde Endrohr sieht total besch..eiden aus. Dann lieber das ovale in "Maschinenbearbeitungsoptik" mit Riefen und Schweißnähten..

PS: Wo wir gerade beim Polo sind.. Der neue haut mich absolut nicht um. Absolut billige Innenraumverarbeitung mit scharfkantigen Plastikabdeckungen um die Sitze.. Grauenhafter Dachhimmel. Im Gegensatz zum Vorgänger 9N3 kein Platz mehr im Innenraum. Ausserdem einer der schönsten Motoren der VAG nicht mehr erhältlich (1.9TDi) und gegen einen downsizing Diesel ersetzt (1.4TDi).. Ich will gar nicht wissen was das für eine lasche Gurke ist im Gegensatz zum 1.9TDi..
(Mein Eindruck übrigens von einem CrossPolo für LP ~25.000€!)
Alt 18.07.2011, 14:31   #47
666smokie666
*V8-Verächter*

Benutzerbild von 666smokie666

Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
Standard

innen gefällt er mir ganz gut - außen auch.
allerdings kann ich mit dem scheinwerferdesign gar nichts anfangen
sieht ein wenig arrogant aus möcht ich meinen...
Alt 18.07.2011, 16:00   #48
Geius
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Geius

Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Bin auf der Autobahn einem Ungetarnten kurz begegnet. Sieht in rot gar nicht mal so übel aus.

Gruß

Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 00:22   #49
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Ein hässlicheres Auto ist echt schwer zu finden! Von vorne sieht er wie ein Hyundai aus, von hinten wie ein Polo...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 09:28   #50
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Ein hässlicheres Auto ist echt schwer zu finden!
Von wegen! Ich habe gestern Abend auf dem Parkplatz vor der Fußgängerzone mal bewusst auf die geparkten Autos und dabei insbesondere auf die Japaner (Du weißt schon) und Asiaten geachtet: Was ich da an Asphaltblasen der Marken Nissan, Toyota und einiger Koreaner gesehen habe, erzeugte bei mir automobilen Brechreiz! Dagegen ist der neue 1er eine Schönheit!

Insbesondere Toyota baut abgrundtief hässliche Autos. Da passte von den Proportionen aber überhaupt nichts zusammen! Wie sich so etwas verkaufen lässt, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben...

PS: Nur mal als abschreckendes Beispiel - so eine Gurke stand da auch rum:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.autoblog.com/2007/11/12/t...uv-for-europe/
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-