Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.04.2010, 11:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Orko2
Sag mal was habt ihr denn für ein problem? Es ist doch ganz normal dass ich mal die höchstgeschwindigkeit ausfahre!!
Probiers doch mal mit einem dingo von der bundeswehr  der ist schön sicher, und da kann dir auch großartig nichts passieren...
|
Sag mal, weiß Du eigentlich NICHT, was Du selber geschrieben hast - geschweige denn, was Du selber sagst?
DU hast Doch von Ampelsprints geschrieben, in denen DU Dich mit anderen Fahrzeugen messen willst!
DU selber!
Und DAS ist das kritikwürdige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
mit unfaßbar erstaunten Grüßen
peter
|
|
10.04.2010, 11:59
|
|
Magic 7
Fahrzeug: 745i E65
|
Orko, darf ich fragen wie alt du bist?
|
|
|
10.04.2010, 12:57
|
|
Mitglied
|
@peterpaul
du solltest erst einmal den unterschied von ampelrennen und den sprint auf die erlaubte höchstgeschwindigkeit lernen! Wenn ich echte rennen fahren möchte, dann fahre ich auf die RENNstrecke und zwar mit dem hier: YouTube - BMW Race Wars 2009  . Ich bin also definitiv kein stadtheizer. Mit dir möchte ich darüber auch nicht weiter diskutieren, denk was du willst
@Sler
Bin 25
|
|
|
10.04.2010, 13:16
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Und ein solches Verhalten ist für mich albern pubertär und billiges Macho-Verhalten und hat mit verantwortungsvollem Autofahren in der Stadt nichts zu tun.
Klar - Fußgänger haben "nichts auf der Straße zu suchen" - wie Du so schön geschrieben hast.
Die traurige Realität sieh doch leider anders aus - das sagt mir meine Erfahrung - oder wie man das auch immer nennen mag .
|
Wobei man zwischen "Stadt" und "Stadt" noch klar differenzieren sollte: Ich würde nie mit Vollgas beschleunigen, wenn a) viel Verkehr ist; b) tagsüber; c) wenn parkende Autos an den Seiten stehen; d) wenn Radfahrer unterwegs sind; e) wenn die Straße nass ist; f) wenn die zul. Höchstgeschwindigkeit 50 km/h beträgt - etc. etc.
Hier im Stadtgebiet gibt es mehrere breite (Ausfall)Straßen, teils 4-spurig mit vielen Ampeln. Da kann es gelegentlich (wie bereits erwähnt, inzwischen sehr selten) vorkommen, dass ich mal etwas "flotter beschleunige".
Ansonsten sollte man sich nicht ständig durch andere zu so etwas hinreißen lassen, ganz klar. Wenn neben mir ein tiefergelegter Golf III GTI mit "brummbrumm" an der Ampel steht, werde ich mich davon ganz bestimmt nicht provozieren lassen. Das wäre in der Tat spätpubertäres Gehabe.
NB: Mit "Unterstellung" meinte ich, dass Du (und ein paar andere) Dir bei dem Wort "Stadt" wohl eher ein Szenario mitten in der Rush Hour vorgestellt hast, mit Hunderten von Fußgängern und kleinen Kindern in der Nähe. Ich definiere "Stadt" aber auch anders (siehe oben). Es ist die Situation, die ausschlaggebend ist (Ort, Uhrzeit, Verkehrsdichte etc.), nicht das Wort "Stadt" alleine.
|
|
|
10.04.2010, 16:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E92 335i
|
ich sag nur 760er und alle sorgen ums beweisen gegenüber sich selbst und andere sind ganz schnelle verschwunden.
Einfach das geilste Auto. (Gewissen sagt-Man hatS   ja)
|
10.04.2010, 16:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Orko2
......
@Sler
Bin 25
|
Hi Orko!
Boh - so "alt" und "lebenserfahren" schon - hat das einer schon gemerkt?
... aber nicht dass das gleichzusetzen wäre mit "erwachsen" - nur "volljährig" ist er schon - also VOLL haftbar, für alles, was er tut ...
mit dem Alter angemessenen respektvollen Grüßen
peter
|
|
|
10.04.2010, 17:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
10.04.2010, 17:45
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
blöder vergleich jetzt,oder mädels?,denkt bitte an die armen opfer der "kirche" und vergleicht doch sowas nicht mit diesem thread,
Ampelrennen hin oder her,aber das Thema hinkt jetzt etwas und geht sehr ins O.T.,also philosophiert über starts in der city,das ist schon schlimm genug,aber ist noch im rahmen im vergl. zum anderen,sehr traurigen Thema,..
|
|
|
10.04.2010, 18:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
|
Es gibt auchin der Stadt Momente, in denen ich voll beschleunige z.B. i angehängten Bild, wenn ich in der linken Spur bin und auf die rechte wechseln muss, das hat auch nichts mit Machogehabe oder sonstiges zutun, sondern es ist einfach müheloser und den Vergleich mit der Katholischen Kirche finde ich echt geschmacklos 
|
|
10.04.2010, 18:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
hi,
na klar blöder vergleich, muss natürlich von herrn wolfgang kommen. es sind immer die, die wasser predigen und wein saufen und! ich denke selbstverständlich immer an die opfer und nicht an die täter.
und man kann gar nicht oft genug an diese sauerei erinnern, in welchem thread auch immer.
oder gehörst du auch zu den katholiken, die so eine schweinerei am besten verschweigen möchten?
ERINNERUNG HILFT DEN OPFERN NICHT DEN TÄTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß
|
|
|