Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2010, 11:55   #41
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Ich finde das traurig...ich gehe ja zum , weil ich eine gewisse sicherheit will und zahle auch deutlich mehr deswegen
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 12:29   #42
BKirk
Genießer

Benutzerbild von BKirk

Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von mfk Beitrag anzeigen
ein bisschen gaga, oder? 26tkm, und der speckige Sitz springt einem selbst durch die Handykamera ins Auge.
ich weiß ja nicht, was Du da siehst, aber einen speckigen Sitz sehe ich da nicht. Im Gegenteil erscheint er mir nahezu im Neuzustand, auch das Lenkrad scheint fast wie neu.

Ich kenne BMW Nefzger aus eigener jahrelanger Erfahrung. Der ist zwar nicht unbedingt der Günstigste (aber immer noch günstiger als jede Niederlassung), aber durchweg seriös und im Zweifel auch sehr kulant. Einen Beschiss halte ich da für absolut ausgeschlossen. Das Angebot bietet auch keinerlei Anhaltspunkt, daran zu zweifeln.

Gruß
Boris
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 12:59   #43
ogun
Gast

Standard

die freundlichen??? so ein scheiß ey!! die frau von der kundenbetreuung weiß z.B. nicht einmal was ein differential ist!!!! absolut unqulifiziert! die Preise sind günstig! haha von wegen: über 8000€ für ein neues differential, träger und abtirebswelle. Gute Qualität? überteuertes BMW Bremsystem von den freundlichen machen lassen gute 400 euro hält noch nichma 20000km. so das sind meine erfahrungen im Bereich BMW. jetzt will ich nochma die hören die den freundlichen soviel vertrauen entgegenbringen!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 13:09   #44
BKirk
Genießer

Benutzerbild von BKirk

Standard

Nanu?
Zitat:
Zitat von ogun Beitrag anzeigen
die freundlichen??? so ein scheiß ey!!
Nanana! Das sind sehr individuelle Erfahrungen. Bei den glit wie überall: es gibt so'ne und solche, aber mehr so'ne wie solche... So auch in meiner Heimatstadt: da gibt es Welche, denen muss ich am besten die Teilenummer sagen und die Hand führen, damit ich bekomme, was ich möchte; Andere wiederum sind einfach nur teuer und schlecht, Dritte sind quasi ein Garant dafür, behumst zu werden, und einige Wenige sind eben gut, seriös und teuer. Einen kenne ich sogar, der ist erträglich in den Preisen und hat bislang immer gut gearbeitet. Und zu guter Letzt gibt es einen, der macht für umsonst immer alles kaputt -das bin ich.

grinst
Boris
Alt 21.03.2010, 14:09   #45
NeXus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von NeXus

Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Ich war bis jetzt immer mit der leistung meiner niederlassung zufrieden, auch wenn sie überteuert ist
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 14:27   #46
mfk
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mfk

Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
Standard

Zitat:
Zitat von BKirk Beitrag anzeigen
Hallo,

ich weiß ja nicht, was Du da siehst, aber einen speckigen Sitz sehe ich da nicht. Im Gegenteil erscheint er mir nahezu im Neuzustand, auch das Lenkrad scheint fast wie neu.
ja, nee, is klar ...

Zitat:
Zitat von BKirk Beitrag anzeigen
Ich kenne BMW Nefzger aus eigener jahrelanger Erfahrung. Der ist zwar nicht unbedingt der Günstigste (aber immer noch günstiger als jede Niederlassung), aber durchweg seriös und im Zweifel auch sehr kulant. Einen Beschiss halte ich da für absolut ausgeschlossen. Das Angebot bietet auch keinerlei Anhaltspunkt, daran zu zweifeln.

Gruß
Boris
Es geht hier nicht um BMW Nefzger im Speziellen, sondern Tachostände und Innnenzustand im Allgemeinen. Ich habe nur beschrieben was ich sehe, was Du siehst ist deine Sache. Immerhin, Nefzger zeigt den Sitz, 95% der Übrigen verstecken das kritische "Teil".
mfk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 14:29   #47
teddyrun
ICE - Runner

Benutzerbild von teddyrun

Fahrzeug: BMW 750i
Standard ----------------------------------------------

kann mich den Meinungen der letzten beiden TE nur Anschließen..also definitiv jeden freundlichen in die Tonne zu schmeißen...bin ich entschieden dagegen.
Auch ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit Niederlassungen gemacht und gelernt im laufe der Jahre zu Selektieren..welchem Händler ich bis wohin traue und vor allem welche Arbeiten ich Ausführen lasse und welche ich in die Privat - Werkstatt meines Vertrauens gebe..und davon habe ich glücklicherweise eine..

Zu Nefzger sei mal gesagt, das sie in der Nonnendammallee richtig fähige Ersatzteile - Meister haben..und die Filiale am Spandauer Damm ist zwar kurios, aber für manche Dinge ganz brauchbar..

Nun zum eigentlichen Tread - Thema... hier wäre der Vorschlag von mir:

um eine Sache gegen einen solchen Händler Dichter zu machen,sollte vielleicht ,sofern das Fahrzeug noch verfügbar ist, ein Mitglied aus dem Forum ein paar Tage später den Händler nochmal aufsuchen und die selben Daten nochmals zum Interesse abfragen, so stünde nicht mehr Aussage gegen Aussage sondern schon "einhellige Aussagen" gegen die des Händlers..

Ob das jedoch reichen könnte um dem ganzen einen Strick zu drehen, tja,wer weiß das schon...

Gruß Frank

--------------------------------------------------------------------------

the world is not enough
teddyrun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 15:50   #48
BKirk
Genießer

Benutzerbild von BKirk

Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von mfk Beitrag anzeigen
ja, nee, is klar ...
vielleicht komme ich die Tage da ja mal vorbei und kann mir das Fahrzeug im Original beschauen. Allerdings erwarte ich nichts anderes, als ich bereits geäußert habe.

Gruß
Boris
Alt 21.03.2010, 21:34   #49
eric_flausen
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65-750i (03.07)
Standard

Wie BKirk geschrieben hat: Jetzt kann sich der Händler vielleicht noch mit Irrtum herausreden. In ein paar Tagen nicht mehr. Mal abwarten.

Schade ist, dass es so schwer ist auf die BMW-Datenbank zuzugreifen. Wenn BMW z.B. die km-Stände öffentlich machen könnte, wäre es nicht mehr so einfach mit den Betrügereien.
eric_flausen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 21:41   #50
BMWKÖNIG
Mitglied

Fahrzeug: 528i e39
Standard

das geht aber nur dann, wenn der Wagen auch bei BMW gewartet wird.
BMWKÖNIG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort