Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
re:
Wir machen gerade einen kleinen Zwischenstop im Sauerland bei meiner Nichte.
War mal wieder schön soviele wiederzusehen und neue Gesichter zuordnen zu können.
Mfg Netti und DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
ich war zum ersten mal dabei in Wegberg,es war einfach super
Werde das nächste mal auf jeden fall wieder dabei sein.Man konnte nette
Leute kennen lernen ( Ute+ frank und E32 Fan). Es wurden erfahrungen ausgetauscht ,einfach super.Organisation war auch super nur die Ausschilderung wo es zum Parkplatz ging(Treffen) hat leider gefehlt sind 10 min
durch Wegberg gefahren. Aber sonst alles super
sind heute kurz nach Mitternacht auch wieder rein.
Wir haben sehr viele bekannte Leute wieder getroffen bzw. Neue kennen gelernt.
Manchmal ist es sehr interessant, welches Gesicht hinter einem anonymen Mitgliedaccount steckt
Es war wirklich ein sehr gelunges und gut organisiertes Treffen mit einer sehr guten Lokation. Vielen Dank auch an die Stadt Wegberg.
Wir sind das nächste mal auch wieder mit von der Partie.
Schade fand ich nur, dass draussen so wenig Sitzmöglichkeiten/Bierzeltgarnituren standen, mal abgesehen vom Wetter. In einer gemütlichen Runde wäre der eine oder andere vielleicht etwas länger geblieben.
Zum Rekordversuch, manch einer wusste leider nicht so richtig, wann-wie-was-ab wo los geht/gemessen wird/für den Rekord registriert wird. Vielleicht sollte dies das nächste mal Rot mit auf dem Handzettel vermerkt werden
Um so besser, wenn es am Ende doch geklappt hat und die Engländer den Rekord statt geben. Nächstes Jahr dann bitte 200 Autos.
Ansonsten war das schon eine feine Sache , eine ganze Straße/Wald voller 7er, dass sieht man nicht jeden Tag.
Gruß Adi
Moin moin. Na einer gelungenden Anreise mit einem Korso aus 7 7er Fahrer war mir das total peinlich. Erstmal war ich der einzige helle in der Gruppe da die anderen Fahrzeug schwarz bzw dunkel waren. Da hab ich dann schon Minderwertigkeit komplexe bekommen. Zu dem Rekord kann ich eigentlich nur sagen, so ein schönes Erlebniss hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Was mich am meisten freute war das ich so viele Leute kennengelernt hatte aus der Umgebung vom Ruhrstammtisch das ich mich jetzt bereits schon wieder auf diesen freue.
Bilder habe ich natürlich auch gemacht. Und davon jede Menge. Wer also interesse hat kann mich gerne per U2U Nachricht antickern. Und diese werde ich auch noch hier an gleicher Stelle einfügen.
Und ein ganz grosses Lob an das gesammte Orga Team. Ich habt einen Super Job gemacht.
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Wohlfühl-Tread
Zitat:
Zitat von DerDicke
Wir machen gerade einen kleinen Zwischenstop im Sauerland bei meiner Nichte.
War mal wieder schön soviele wiederzusehen und neue Gesichter zuordnen zu können.
Mfg Netti und DD
Hallo DD
War mir eine besondere Ehre Deine Frauen und Dich kennen zu lernen. Leider hatte ich Eure Abfahrt verpasst, so das ich nicht mehr Tschüß sagen konnte. ( Bekommt meine Frau nun die Felgen für 2€ das Stück?)
Aber auch den anderen Teilnehmern am Event möchte ich meinen Dank aussprechen. Ich habe selten eine Veranstaltung erlebt die so harmonisch verlief wie am gestrigen Tag.
Besonders dem ORGA - Team muß gesagt werden, daß der Tag die Note 1++++++++ verdient. Selbst wenn Christian sagt es hätte "Pannen" gegeben. Wir haben sie nicht war genommen und meinen es gab gar keine.
Dank auch an Frau Bürgermeisterin Hedwig Klein, das wir wie bei "Muttern" aufgenommen wurden.
Winke winke auch zu Abeé George. War nett Sie kennen lernen zu dürfen. Viel Glück weiterhin bei Ihrem Hilfsprojekt.
Dann noch ein Dank an den polnischen Kollegen der 1300km oneway kam: Nice to meet you yesterday. Hope we see us once more. The driver in front of you by record. That you make this trip only for this. Respekt to you and your co-driver´s. Greets to Poland.
Zitat:
Zitat von @Lexmaul:
Und einen kleinen Punkt möchte ich als echte Kritik anbringen: Ich fand das Essen übertrieben teuer! Es hat zwar ganz gut geschmeckt, aber erwartet hat man da schon etwas anderes - ne Bratwurst für 2,50 Euro und der Klacks Kartoffelsalat für ebenfalls 2,50 Euro plus teilweise harte Brotstücke fand ich da schon ne Frechheit.
Deine Meinung in Ehren. Ich teile sie nicht.
Für meine Begriffe stand die Verpflegung preislich in einem vernünftigen Rahmen.
Denn...
1. wurde sie über einen Catering Servise gestellt.
2. der muss auch sein Personal und Miete und Wareneinkauf bezahlen.
3. das Gesamtpaket war vernünftig und Qualitativ gut bis sehr gut.
4. denk auch mal bez trockenem Brötchen und Portionen... mit einem zwinkerndem Auge und Beanstandung des Brötchen hätte man sicher Abhilfe geschaffen. Oder hat man Dir etwas verweigern? Hoffe nicht.
Denke mal billiger bei den Portionen geht nur wenn Mutti ´ne Salatschüssel fürs Buffet stiftet.
Ich für meinen Teil hab 2x zugeschlagen, weil es einfach auch geschmeckt hat.
Ausserdem hatte der Caterer sehr freundliches und aufmerksames Personal gestellt die immer bei allem sehr hilfreich waren.
So nun genug der Lobhudelei.
Mit weltmeisterlichen Grüßen
Alexandra und Michael
Bin wirklich sehr beeindruckt, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Konnte viele Informationen bekommen und das auf eine sehr nette Art.
Hey,
war echt ein gelungenes Treffen und der Weltrekord der Höhepunkt. Soviel nette Leute und meine Klima funktioniert auch wieder, Hurra. Bin froh, das ich trotz Krücken dabei sein konnte! Großes Lob an alle Verantwortlichen!