Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ist schon komisch, vor kurzem hatte noch jeder Angst vor diesem Schaden,
heute hat es fast den Anschein, als wenn jeder 2. das Problem in ein paar Minuten (ok etwas übertrieben ) selbst beseitigt, Respekt !
heute hat es fast den Anschein, als wenn jeder 2. das Problem in ein paar Minuten (ok etwas übertrieben ) selbst beseitigt, Respekt !
Naja scheinen sich genug Leute damit beschäftigt zu haben...ein paar Minuten haben bei mir zwar nicht gereicht aber in 2 Tagen wars bei mir auch erledigt mit AGA Pipe...
Ich glaube die Reparatur ist nicht das Problem ,vor dem jeder Angst hat ist wahrscheinlich die Kosten was auf einen zu kommt.Aber die Rep. ist wirklich nicht schwierig gutes Werkzeug und keine zwei linken Hände ist es eigentlich für jeden zu schaffen.
Ich glaube die Reparatur ist nicht das Problem ,vor dem jeder Angst hat ist wahrscheinlich die Kosten was auf einen zu kommt.Aber die Rep. ist wirklich nicht schwierig gutes Werkzeug und keine zwei linken Hände ist es eigentlich für jeden zu schaffen.
3300 €kostete das Späßle.und mir soll keiner erzählen,mit zwei Händen an der richtigen Stelle mach ich das mal locker,8 Tage Klinikaufenthalt,ein Berg Dichtungen,das schlimmste,du schaust in den Motorraum und siehst den Hallenboden.
Sammelklage,auch wenn das hier nicht geht,wäre angesagt!
Gruß Rolf
dat mache we dat nächste Mal
Hi,
hat mich jetzt auch voll erwischt,hab mir jetzt das AGA aus USA bestellt.
Gestern auf der Autobahn kam der schock,Kühlwasser
Rechts ran, Motorhaube auf und siehe da,unten alles voll mit Kühlwasser.
Heute abgedrückt und es kommt von der kleinen Bohrung raus gesprudelt.
Dann hab ich mich mal gleich an die Arbeit gemacht,hier mal ein paar Fotos.
Hast du das Rohr bestellt ohne zu wissen ob es bei dir passiert?
Nur zur Vorsorge?