Will auf einen 740d xdrive umsteigen und biete deshalb mein geliebtes M6 Cabrio an:
LeasingTime.de - Leasing BMW M6
Der Wagen ist ein echter Traum und eine der letzten Gelegenheiten, den fantastischen V10 zu fahren. "Meiner" ist völlig offen, d. h. nicht bei 305 km/h abgeregelt sondern 335 km/h mit GPS gemessen (Tacho >350). Er hat auch nicht 507 PS, wie im Schein angegeben, sondern ca. 600. Laut einem Techniker der M-GmbH ist das natürliche Leistungsstreuung.
Was heißt das auf der Straße:
- jeder der bisher glaubte, ein Carrera S sei schnell, wird merken, dass er jetzt in einer anderen Liga fährt
- sollte einem wirklich einmal jemand begegnen, der schnell ist (und die Straße ist trocken und frei), einfach dahinter setzen und Blinker links :-;
z. B. aktueller Porsche Turbo ab 250 km/h auf der Autobahn ... und Tschüss oder mal einen R8 GT auf die Rechte Spur bitten - der ist immerhin fast 400 Kilogramm leichter mit seinen 525 PS und hat bei keiner Geschwindigkeit eine Chance, oder mal einen Ferrari versägen...
Das hört sich vielleicht ein bisschen infantil an, aber so ein Auto ist halt eine emotionale Sache und es ist schon wirklich ein Erlebnis, wenn man bei 315 in den siebten schaltet, und es schiebt und schiebt immer weiter. Da dies alles wirklich sehr schnell geht, genügt ein Stück freie Autobahn, um diese Geschwindigkeiten auch fahren zu können. Zum Vergleich: Porsche Turbo Vmax 313, Ferrari 458 Spider 315 km/h.
Selbst offen mit 330 und mehr ist auch ohne Windschott komfortabel machbar. Naja, jeder der es sich leisten kann und will, kann sich diesen Wunsch mal für 12 Monate erfüllen.
Leider hat BMW nix Vergleichbares mehr im Angebot (aktueller M6: langweiliger Turbomotor, zu schwache Leistung und schlechte Bremsen).
Also Chance nutzen und zugreifen.
Die Leasingrate ist für dieses Auto sehr günstig (1256,- brutto), leider sind kaum noch Restkilometer auf dem Vertrag, aber:
bei Übernahme im September/12 gibt es
- Sponsoring von 5.000 km durch mich (Mehr-km ca 19 Cent brutto)
- Kompletter Winterradsatz Original M6 kostenlos dazu (nicht Bestandteil des Leasing)
- Übernahme der Umschreibungsgebühr durch mich (BMW-Bank)
Der Wagen ist im Top-Zustand und nicht verheizt (keine Renstrecke oder Nutzung LC).
Also schnell entscheiden - so günstig kann man so schnell nicht mehr Supersportwagen fahren :-)
Einfach per U2U melden...