Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
10.03.2010, 09:40
|
|
Silence! I kill you!
Fahrzeug: BMW F01 730d
|
Hatte ich normal auch gedacht hauptsache mein Geld aber nach den Mails will ich die Nieren egal was komme

Ihr Partner für GPS Ortungssysteme im bereich Fahrzeugortung, Personenortung und Flottenmanagement
|
|
|
10.03.2010, 09:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Du hast es auch schließlich gekauft und bezahlt. 
|
|
|
10.03.2010, 10:04
|
|
Silence! I kill you!
|
So habe ihn nochmal einen Freundlichen Text geschrieben und ihm die Chanche zu geben, mir die Nieren zu schicken.
Sehr geehrtes Lion Team,
ich gebe ihnen hiermit letztmalig die Gelegenheit mir die Nieren zum dem von ihnen Angebotenen preis zuzusenden, denn ich ja schon Bezahlt habe. Ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Termin bei meinem Rechtsanwalt zu holen, und das ganze wird dann zusätzlich für Sie mit Kosten verbunden sein. Das Ganze hat nichts mit Zornig zu tun es geht mir nur um mein Recht. Sie schaden sich doch nur Selber und vergraulen einen Kunden durch ihr Verhalten. Ich habe ja auch nie behauptet das Sie ein Verbrechen begangen haben bitte verdrehen Sie nicht die Tatsachen, ich muss für meine Fehler auch gerade stehen bitte tun Sie das auch.
Fakt ist, woher soll ich als Kunde wissen das die Ware Falsch ausgezeichnet ist. Da schon von einem bekannten von mir, vor meiner Bestellung bei ihnen bestellt wurde und auch Geliefert wurde (Draus ergibt sich für mich das der Preis richtig war).
Fakt ist auch das ich Sie nach dem Kauf angeschrieben habe, wie die PayPal Adresse ist doch dort hätte ihnen der Fehler schon auffallen müssen, das tat es aber nicht. Zitat.: Überweisen Sie das Geld an liontuning@t-online.de dann geht das schon in Ordnung. Zitat Ende.
Außerdem möchte ich sie doch bitten ihre Anmaßungen zu unterlassen ich habe sie in keinster weiße beleidigt und versucht sie zu untergraben Aussagen wie Zitat.: Hauptsache einen 7er fahren aber keine Kohle um 40,- Euro mehr zu investieren, dass sind mir genau die richtigen!
Einfach lächerlich, mehr sag ich dazu nicht! Zitat Ende. Sind nur Herablassend und unangebracht, ich dachte sie sind ein Seriöser Online-Shop, irgendwie zweifel ich gerade daran.
Ich erwarte eine Antwort und verbleibe bis dahin Mit Freundlichen Grüßen
Geändert von CrashOverrideSE (10.03.2010 um 11:59 Uhr).
|
|
|
10.03.2010, 11:50
|
|
!!! BREIT statt lang !!!
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
|
Was für ein Sauladen.... , ist der Inhaber ein 19jähriger,
der ein bissl in Tuningzubehör macht oder wie  .
Wie kann man als Vk nur um die par Flöhe so einen Wind machen  ,
spätestens in dem Moment, wo ich erfahren hätte, das dieses
Thema etliche hundert User im Forum öffentlich verfolgen,
hätte ich mal ganz geschmeidig reguliert und possitive Werbung betrieben.
Wäre alles gut gelaufen, hätte der Pfosten jetzt schon etliche Nieren mehr
durchs Forum verkauft....  .
Recht zu haben, heisst noch lange nicht Recht zu bekommen 
|
|
|
10.03.2010, 12:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E65 730i BJ (6.2003)
|
So Crash,
mein Freund studiert Jura und da die Sache mich auch Interessiert hat er zu Sicherheit seinen Prof. gefragt wie die Sachlage zu bewerten ist.
Laut dem Prof. ist eine Falsch Auszeichnung des Preises nicht direkt, damit verbunden das die Ware auch durch den Verkäufer abgegeben wird.
Aber wenn der Käufer dir eine Bestätigung der Bestellung zu geschickt hat und auch das Geld angenommen hat ist damit ein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen.
Und damit ist er Verpflichtet dir die Ware zum Preis der Bestellung abzugeben.
Gruss
Tanja
|
|
|
10.03.2010, 12:07
|
|
Silence! I kill you!
|
@tanjad
danke hatte das schon vorab von meinem RA prüfen lassen bevor ich den Lenz gemacht habe. Gibt da zum Glück auch schon ein Urteil dazu.
mfg
|
|
|
11.03.2010, 13:48
|
|
Silence! I kill you!
|
So habe mir heute das Geld zurück gefordert bestelle die Nieren einfach woanders :-( Die wollen halt nicht das ich Zufrieden bin, und ehrlich gesagt ich Kauf sie lieber woanders wenn auch Teurer ich lasse mich halt nicht gerne Verarschen. Hoffe das es allen anderen ein Mahnmal ist.
Zitat:
Der Bekannte hatte eben einfach Glück, dass der Fehler nicht aufgefallen ist.
Als Sie die Mail bekamen mit unserer Paypal Adresse konnte es auch noch nicht auffallen. Lediglich als der Kollege die Bestellung nach Zahlungseingang dann durchführte und den tatsächlichen EK dann mit dem fälschlich ausgeschriebenen VK vergleichen konnte ist der Fehler aufgefallen. Sowas passiert nunmal wenn irgendwo Menschen eine Arbeit verrichten, niemand ist perfekt!
Fakt ist aber auch, dass wir egal was wir anbieten NIEMALS verpflichtet sind die Ware auch zu diesem Preis zu verkaufen! So werden Sie auch sicher keinen Fernseher im Media Markt bekommen der statt 999,00 Euro versehentlich mit 99,00 Euro ausgezeichnet war. Natürlich ist das blöd für Sie als Kunden wie auch gleichermaßen für uns. Das Gesetz schützt jedoch Händler vor solchen Sachen indem es jemandem freistellt ob man das Angebot nun aus gutem Willen durchgehen lässt oder eben nicht. So ist es nunmal und daran wir der beste Anwalt nichts ändern können.
Also sollen die bereits gezahlten 67,95 Euro erstattet werden oder zahlen Sie die restlichen 36,95 Euro?
Hinweis: Bei Anfragen und Antworten den Mailverlauf bitte nicht löschen. Sie erleichtern uns damit die Arbeit!
Viele weitere Top Tuningteile finden Sie auf unserer Homepage Lion_Tuning
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Mario Bollig
|
11.03.2010, 16:11
|
|
Benzworld
Fahrzeug: MB ML 270cdi,MB W123 230CE,Arbeitshure Polo 6N 50PS
|
Wo gibts die denn noch in Deutschland???Bei ebay USA gibts die aber da ist das mit dem verschicken so eine Sache.Wenn du einen Link hast bitte posten.
|
11.03.2010, 16:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Ihr könnt doch eine Sammelbestellung machen und dann einmalig aus USA bestellen, wird am Ende dann sogar günstiger rauskommen.
Gruß
|
|
|
11.03.2010, 16:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E65 730i BJ (6.2003)
|
Zitat:
Zitat von kongaa007
Ihr könnt doch eine Sammelbestellung machen und dann einmalig aus USA bestellen, wird am Ende dann sogar günstiger rauskommen.
Gruß
|
Da wäre ich auch dabei
|
|
|