Zitat:
Zitat von 3L-auto-ja
hi,
ich fahre jetzt schon ne weile den F02 und die musik wird jeden tag schlechter. Es ist fast schon ein aergernis, oder genaugenommen ist es eins. Kein vergleich zum logic 7 im E65!
Eher so wie ich es aus dem mini kenne. (boost)
(wenn ueberhaupt auf mini niveau)
Man soll halt keine billigen 7ner kaufen.
Die groesseren modelle, (oberhalb des 730d) haben auch wieder die gute anlage. Ob die so gut ist wie sie sein soll weiss ich auch nicht, zumindest ist sie dort bestellbar.
3L
Ps.: wie jemand hier behaupten kann das sei besser oder auch nur vergleichbar mit der logic sieben im E65 ist mir unbegreiflich. Das ist so schlecht (und das ist jetzt ken scherz) das der haendler mit das im probewagen als einen defekt "verkauft" hat. Jetzt beim anderen ist es aber genauso schlecht. Dafuer hat er sich mehrfach entschuldigt. Wenn also jemand meint bei ihm sie das wie beim e65 (die gute dort) dann wuerde ich das gerne mal probehoeren. Ich wuerde mich freuen wenn das ein defekt ist.
|
Hast du die 2 Lautsprecher in den Fondtüren verbaut? 1 Lautsprecher an der linken und 1 an der rechten Fondtür? Wenn ja dann hast du das 'teure' 'gute' Hifi Professional Soundsystem.
Es gibt das Hifi-Lautsprechersystem: = Serienaustattung bis auf den 760i/Li
Gesamt: 12 Lautsprecher + 230W Digitalverstärker
2 Hochtonlautsprecher in den Spiegeldreiecken (1 links/1 rechts)
2 Hochtonlautsprecher im Ablegeboden (1 links/1 rechts)
2 Mitteltonlautsprecher in Den Vordertüren (1 links/1 rechts)
2 Mitteltonlautsprecher im Ablegeboden (1 links/1 rechts)
2 Bässe unter den Vordersitzen (1 links/1 rechts)
1 Centerhochtöner in der Armaturentafel (mittig)
1 Centermitteltöner in der Armaturentafel (mittig)
und das Hifi Professional:
Gesamt: 16 Lautsprecher + 650W Digitalverstärker = Sonderausstattung (900€) außer 760i/Li
1 Centerhochtöner in der Armaturentafel (mittig)
1 Centermitteltöner in der Armaturentafel (mittig)
2 Keramisierte Hochtonlautsprecher mit Alubeschichtung in den Spiegeldreiecken (1 links/1 rechts)
2 Keramisierte Hochtonlautsprecher mit Alubeschichtung in den Fondtüren (1 links/1 rechts)
2 Keramisierte Hochtonlautsprecher mit Alubeschichtung im Ablegeboden (1 links/1 rechts)
2 Mitteltonlautsprecher mit Alubeschichtung Vordertüren (1 links/1 rechts)
2 Mitteltonlautsprecher mit Alubeschichtung Fondtüren (1 links/1 rechts)
2 Mitteltonlautsprecher mit Alubeschichtung im Ablegeboden (1 links/1 rechts)
2 Bässe unter den Vordersitzen (1 links/1 rechts)