Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2003, 21:31   #31
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Nee, nee ,nee sowas nenne ich (noch) nicht mein Eigen, aber ich habe noch 2 Freifahrten meines Freundlichen , explizid der netten Verkaufsleiterin (@12 Zylinder, Nicole ist so lieb , gell :zwink ) die ich bis dato noch nicht eingelöst habe,...ALSO.....wird es ALLERHÖCHSTE ZEIT wie finde eine Tour mit dem High-Tec 7er zu unternehmen!!!!

Werde mir gleich morgen den Termin für August sichern, welches Modell hätten´s denn gern??

gruß, fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 21:34   #32
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard Gute Nacht..

..es ging mir nie um mein Auto bei den Diskussionen.
Gesagt ist alles zum E65..aus allen Himmelsrichtungen..in allen (menschlichen) Schattierungen.
Ich wollte nur diese Schwarz-Weiß Malerei etwas aufhellen und realistischere Ausgangspunkte schaffen.
Auch beleidigen wollte ich nie..käme mir nicht in den Sinn.

Wir sehen weiter!

Gruss an alle..

Hotte
__________________
Quod dixi dixi
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 21:41   #33
Sira
Wieder auferstanden!
 
Benutzerbild von Sira
 
Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Weyhe
Fahrzeug: E32 750il, E32 750i
Standard

@fish

wenn schon denn schon...den Großen natürlich...

Gruß Sira
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sira ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 21:53   #34
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Den 735i & 745i haben sie ganz sicher als Vorführwagen, beim 760Li bin ich mir da garnicht so sicher, ...mmmmhh..schaun mer mal!!!


gruß, fish
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 21:57   #35
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hotte
..es ging mir nie um mein Auto bei den Diskussionen.
Gesagt ist alles zum E65..aus allen Himmelsrichtungen..in allen (menschlichen) Schattierungen.
Ich wollte nur diese Schwarz-Weiß Malerei etwas aufhellen und realistischere Ausgangspunkte schaffen.
Auch beleidigen wollte ich nie..käme mir nicht in den Sinn.

Wir sehen weiter!

Gruss an alle..

Hotte
@ Hotte

guts Nächtle.

jetzt ist es raus. Darum geht es... Es ist alles gesagt... im positiven wie im negativen....
bitte beteilige Dich in diesem Forum an den Diskussionen weiter, aber der E65/66 macht seinen Weg auch
ohne Lobespreisungen und -hymen.

Wünsche Dir eine gute Ruhe

12 Zylinder

[Bearbeitet am 9.7.2003 um 22:06 von 12Zylinder]
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 22:29   #36
735i
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2002
Ort:
Fahrzeug: E65 730d BJ 02/2005
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ThomasE65
@amiga & @all

1. Gut Amiga, daß Dir auch mal sowas widerfährt und sich der Panzer nicht mehr richtig lenken läßt.
Ich habe erst jetzt beim zweiten Lesen dieses Threads gemerkt, welche - nennen wir es superfreundlich - welche Negativität in diesem Satz steckt.
Wenn ich jetzt nur darauf warte, dass im E32-Forum die Fahrer reihenweise die Fehler posten, die ich selbst mit dem Fahrzeug erlebt habe, um dann ein "Hallo, das gönne ich Euch, endlich seht auch Ihr, was für Gurken Ihr da fahrt..." zu posten, dann würde das die Atmosphäre vergiften.

Muss es sein, dass jemand, der negative Erfahrungen gemacht hat, anderen diese ebenfalls wünscht, um sich nicht einsam zu fühlen in seinem Frust?

Also, positives Denken ist das nicht gerade.

Und genau darin scheint mir auch Hotte Recht zu haben: Thomas E65 hat überhaupt keine Chance mehr auf positive Erfahrungen mit dem E65, er bleibt in seinem negativen Bild hängen. Scheinbar freut er sich über alle, die zu Leidensgenossen werden.
Wir alle anderen haben unsere vielen schönen Stunden plus dem Ärger. Dieser Mix gibt uns ein realistisches Bild, es zeigt, dass das Auto längst nicht perfekt ist, aber auch keine rollende Katastrophe. Und die Freude, einzusteigen und loszufahren, hilft, gelegentlichen Frust und die Sorge, ob irgendeine böse elektronische Überraschung kommt (über die wir Dank Forum viel besser Bescheid wissen als vor Jahren zu Zeiten unserer damaligen Autos), zu kompensieren.

Falls es jemanden interessiert: Mit meinen beiden Vorgängerfahrzeugen E32 und E38 (735i) hatte ich deutlich mehr Ärger in derselben Zeit (7 Monate bzw. 20.000 km) als mit meinem E65. Mehr Stehenbleiben, mehr Werkstattaufenthalte, mehr Frust.

Was ich nicht ganz verstehe (@12Zylinder): Warum kommst Du hier von außen (als nicht Betroffener) und möchtest uns vorschlagen, welchen Thread wir wie führen sollen, bzw. uns zu sagen, was schon ausdiskutiert ist? Du darfst gerne mit-diskutieren, aber nicht den Moderator spielen.

Ok, nichts für ungut, ich hoffe, dass dieser Thread eher ein negatives Beispiel bleibt und es in Zukunft besser weitergeht.

Gruß




735i
735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 23:15   #37
Jo
Wir sind Papst!
 
Registriert seit: 13.12.2002
Ort:
Fahrzeug: VW
Standard

Meine Herren,

ich glaube, Ihr seid alle etwas übergeschnappt, oder? Wieso macht Ihr aus einer Mücke einen Elefanten. Gibt es im Leben nichts wichtigeres als sich über Banalitäten des Alltags zu streiten und die sowieso kurz bemessene Lebenszeit mit solch verbalen hin und her zu verschwenden. Ist ja wie bei Pubertierenden hier.

Damit alles mal wieder in geordnete Verhältnisse kommt, könnt Ihr mir vielleicht mal ausführlich erklären, was ein CEO eigentlich ist?! Schließlich bin ich nicht sooo gebildet wie scheinbar fast alle hier... Bin eben nur ein armer E38 Fahrer, der sich den E65 nicht leisen kann noch leisten will. Jedoch bin ich froh, daß ich überhaupt einen Wagen habe, der mich vom Ort A zum Ziel B bringt.

Meine Herren, was will ich damit sagen: Hier hat man oft den Eindruck, als ob das AUTO das non plus ultra des Lebens sei, das zum quasi Gott erhoben und angebetet wird. Letztendlich ist es aber nur ein Gebrauchsgegenstand, der mich befördern soll - mehr nicht! Und in 10 Jahren lachen alle nur noch über diesen total veralteten und technisch längst überholten E38/ E65... Und der E32 und E38: Von denen wird hier im Forum noch kaum einer reden - geschweige denn fahren.

Da alles also relativ und dem Wandel der Zeit unterworfen ist, sollte man sich lieber über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens (was das sein kann, das müßte in einem anderen Thread/ Abend/ Treffen einmal kontrovers reflektiert werden) einmal Gedanken machen und hier seine kurz bemessene Lebenszeit investieren als seine Gedanken und Energie viel zu sehr für einem Haufen mit Technik vollgestopften Blech zu verschwenden.

Wie sagt doch der alte Lateiner: Distinguendum est!
Oder wie Goethe sagt: Wer viel weiß, wird manchen etwas bringen. Aber was ist ein "etwas"?

In diesem Sinne: Schöne Grüße,
:zwink
Jo

[Bearbeitet am 9.7.2003 um 23:18 von Jo]
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 06:47   #38
Amiga
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Amiga
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: Raum Zürich (Schweiz)
Fahrzeug: E66-745Li (2002), X5-40d (2012)
Standard Thema nun wieder offen!

Sorry für das schliessen des Theads aber das lief gestern total aus dem Ruder.
Nicht dass es mir da um unsere Bimmer ging, nein! Da waren zu viele persönliche Angriffe und ein Hickhack als ob wir auf einem Schlachtfeld währen...

... nun habe ich die unpassenden und beleidigenden Theads geöscht und den Breich wieder geöffnet!
Auf dass es nun gesittet und wie sonst üblich, spannend und lehrreich weiter gehe.

Gruss Amiga

[Bearbeitet am 10.7.2003 um 06:48 von Amiga]
Amiga ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 07:54   #39
Hotte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hotte
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 535d
Standard ..735i..

..grüss' dich!

Dein Beitrag trifft ins Schwarze.
Genauso habe ich das auch gesehen. Thomas ist erfüllt von Ärger und verliert dabei jegliches Maß.
Seine Häme schadet ihm dabei am meisten.
Jeder Mensch löst seinen Ärger für sich und damit unterschiedlich..werden aber andere Menschen auf diese Art und Weise mit einbezogen wird das Ganze bedenklich.
Ich hoffe, der Grund dieser wichtigen Diskussion ist nun erkannt worden.

Einen schönen Tag,

Hotte

[Bearbeitet am 10.7.2003 um 10:02 von Hotte]
Hotte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2003, 09:25   #40
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard schnüff

jetzt hat immer noch keiner gesagt was ein CEO ist. Würde ich auch gerne wissen.
__________________
****************************************

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group