Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Höxter-Stahle: 158. Hildesheimer
 Stammtisch an der
 Weser am 25.10.2025Köln: 214. Rheinischer 7er
 Stammtisch im
 Rhein-Sieg-Kreis -
 Ahoi Steffen Henssler
 Köln am 26.10.2025Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2025 im
 Restaurant
 Buchberggrill am 02.11.2025Bochum: 273.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im November 2025 am 02.11.2025Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: große BMW 7er-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella
wann: 17.09.2005 09:00
wo: BMW Autohaus Briem
Adresse: In der Au 1, D-72622 Nürtingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 19 (19 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2005, 12:04   #341
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hi zusammen,

besteht hier eigentlich die Möglichkeit, a) zu sehen, wieviel Personen sich inzwischen für Albarella gemeldet haben und b) wer?

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 16:46   #342
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M.
besteht hier eigentlich die Möglichkeit, a) zu sehen, wieviel Personen sich inzwischen für Albarella gemeldet haben und b) wer?
Hallo Erich,

die von den Treffen bekannte Funktionalität mit dem Anmelde-Button und der Anmeldeliste haben wir hier nicht, da sich dieser Thread erst später zum Anmelde-Thread entwickelte. Ich könnte das aber auch nachträglich noch einbauen. Muss ich mal mit Jörg besprechen, was er davon hält.

Ansonsten hat Jörg bestimmt einen Überblick über die Anmeldungen und wird uns diesen sicher auch mitteilen.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2005, 17:09   #343
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Erich,
natürlich bekomme ich von der Fam. Erban in gewissen Abständen, eine aktuelle Teilnehmerliste. Diese darf ich aber, aus datenschutzrechtlichen Gründen hier, nicht veröffentlichen. Deshalb auch immer wieder meine Bitte, daß sich die Teilnehmer in der Ruprik ...mit welchem Bimmer und mit wieviel Personen, selbst eintragen, oder es hier bekanntgeben. Leider mußte ich feststellen, daß dies nicht jeder getan hat.Denn in dieser Ruprik sind weit aus weniger Teilnehmer, als wie in der aktuellen Listen von Fam. Erban. Am 04.06. habe ich hier im Forum bekannt gegeben, daß wir 56 Personen sind. Inzwischen sind weitere 4 Teilnehmer hinzugekommen (herzliche Grüße an den Leonberger Stammtisch) somit ist die Teilnehmerzahl auf 60 angewachsen.
Am Anfang der BMW-Sternfahrt, habe ich mir die Mühe gemacht, jeden einzelnen Teilnehmer telefonisch zu erreichen, mit der Bitte, sich doch hier im Forum einzutragen. Dies war aber mit hohen Telefonkosten für mich verbunden, aus diesem Grund habe ich dann später davon Abstand genommen und gehofft, daß dies jeder Teilnehmer selbst macht.
Mit freundlichem Gruß von Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 00:20   #344
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hi,

@Chriss:

das wäre doch klasse, wenn man sich genauso wie Anzing und DGF per Anmeldebutton verewigen würde. Das hat einen immensen Informationswert und man sieht z.B. wer alles gemeldet hat. Da kommen wieder alte Freundschaften hoch und man freut sich, dass man wieder zusammen ist. Ich kann es nur noch mal betonen, die Gemeinschaft hier, egal was für ein 7er im Hintergrund steht (ebenso auch Besitzer von Fremdmodellen), ist einfach genial, man hat ein unwahrscheinliches Glücksgefühl, hier so tolle Leute kennen zu lernen.

Dieses Forum ist konkurenzlos gut und ich wünschte mir für unseren W126-Club ebenso eines. Aber irgendwie scheint es an der Beharrlichkeit von einigen Betonköpfen zu scheitern. Wir haben immensen Zulauf an Neumitgliedern, aber der Informationsgehalt über die normale Mailingliste ist äußerst gering und wenn nicht etwas passiert, dann stirbt diese Art Informationsschiene und man eiert nur noch nebenher.

mfg Erich (ich würde ja gerne so ein Forum einrichten, allerdings bin ich ein PC- u. Programmierdepp)
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 22:04   #345
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich M.
das wäre doch klasse, wenn man sich genauso wie Anzing und DGF per Anmeldebutton verewigen würde. Das hat einen immensen Informationswert und man sieht z.B. wer alles gemeldet hat.
Nun habe ich den Anmelde-Button hinzugefügt, und hoffe, dass auch alle Teilnehmer drauf klicken werden!

Zitat:
Zitat von Erich M.
Dieses Forum ist konkurenzlos gut und ich wünschte mir für unseren W126-Club ebenso eines. Aber irgendwie scheint es an der Beharrlichkeit von einigen Betonköpfen zu scheitern.
Danke für die Blumen! Die Möglichkeit mit dem Anmelde-Button gehört zu den Funktionen, die ich selbst programmiert habe. D. h. sie ist standardmäßig nicht in der Foren-Software von vbulletin enthalten. Dies nur zur Info für den Fall, dass Ihr Euch im W126-Club für die Software entscheiden solltet.

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 09:43   #346
Charli Chaplin
Gast

Top! Sternfahrt Albarella

Hallo Sally,

Wir können uns leider erst kurzfristig entscheiden, da wir geschäftlich gebunden sind.Ich finde deine Organisation wirklich toll, auch dass du mit den Kindern etwas auf die Beine gestellt hast!(Sandburgenwettbewerb)
Also dann bis bald.

Charli
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 11:59   #347
Rolfi
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 750
Standard

hallo Jörg,

ich hatte mich bereits fest vor einiger Zeit angemeldet, nach längerem Suchen habe ich auch den Anmelde button gefunden und darauf geklickt. Ich hatte erwartet, dass eine neue Form erscheint, um Teilnehmer, Fahrzeuge etc einzugeben.
Hier also noch einmal unsere formale Anmeldung:
Aus Bad Säckingen Heide, Jürgen, Ingemar und Rolf; 750
Aus Hamburg Gaki und Gary, 750
Da wir via Schweiz durch oder über Gotthard kommen, werden wir uns erst in/vor Albarella treffen. Haus wurde ebenfalls vor längerer Zeit fest Gebucht.

Wir freuen uns sehr auf diese Reise, Gruss an alle 7er fans und Mitreisenden.
Rolf
Rolfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 20:19   #348
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Hallo Albarella-Teilnehmer,
heute habe ich mit Marco Erban telefoniert, der mir nochmals die Teilnehmerzahl von 60 Personen bestätigte.
Jetzt noch eine Bitte, an die Teilnehmer,die das Haus Diamante für sich reserviert haben. Bitte setzt Euch mit der Fam.Erban in Verbindung, da die Reservierung (ohne Anzahlung) nicht mehr lange Aufrecht erhalten werden kann.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen, für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es sind jetzt noch 74 Tage,bis zum Beginn unserer BMW-Sternfahrt.
Wir freuen uns schon sehr, Euch dann endlich persönlich kennen zu lernen, zum Teil schon in Nürtingen, oder spätestens auf Albarella.
Hallo Charli,
natürlich habe ich Verständnis dafür, daß Ihr Euch aus beruflichen Gründen, erst kurzfristig entscheiden könnt. Natürlich ist dies, für Euch und alle Kurzentschlossenen weiterhin möglich.
Hallo Rolf,
danke für Deinen Beitrag. Schließlich warst Du und Deine Freunde einer von den Ersten, die von Anfang an "klar Schiff" gemacht haben und Ihre Teilnahme bekannt gegeben haben.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sonne1.jpg (76,9 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tierwelt 1.jpg (71,6 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tierwelt.jpg (80,8 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Tierwelt2.jpg (81,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Albarella-Damm.jpg (92,3 KB, 4x aufgerufen)

Geändert von sally (05.07.2005 um 20:29 Uhr).
Alt 06.07.2005, 20:43   #349
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Hallo Albarella-Teilnehmer,
zu den von mir genannten Personen (60) kommen noch zwei weitere dazu, die im Hotel Capo Nord gebucht haben. Auf diesem Weg grüßen wir Iso und Karin. Somit hat sich nun die Zahl auf 62 Teilnehmer erhöht.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: Nun habe ich eine kleine Bitte, an die Teilnehmer die am Freitagabend sich mit mir beim "Gustav" (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.zummuehlstein.de) treffen werden. Gustav feiert morgen seinen 50. Geburtstag. Es würde mich freuen, wenn Ihr, Gustav zu diesem Anlaß eine kurze E-Mail zukommen lassen könntet. Danke von meiner Seite aus für Eure Bemühung.
Alt 06.07.2005, 23:02   #350
Mimi
Neues Mitglied

Top!

Hallo Sally,

super idee mit der sternfahrt nach albarella,habe schon viel davon gehört.
wen es unsere zeit zulässt sind wir natürlich auch mit dabei!

grüsse mimi
Mimi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort