Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also hab ihn gefragt und er lässt ein Prüfungszyklus laufen wo eben alles geprüft wird Ansteuerung der Kühlung und der Ventilator! Wenn das in Ordnung ist verlässt die ware erst seine Werkstatt!
Also hab ihn gefragt und er lässt ein Prüfungszyklus laufen wo eben alles geprüft wird Ansteuerung der Kühlung und der Ventilator! Wenn das in Ordnung ist verlässt die ware erst seine Werkstatt!
Sorry das ich das wieder ausgrabe aber 35 seiten das kann doch nicht alles sein
Ne heut ist mir nen knarzen aufgefallen das anstatt des Basses kommt.
Aber nur auf der Fahrerseite, beifahrer funzt.
Sind in der Hutablage auch Boxen, falts wen geht der auf der Fahrerseite auch nicht. Den das Klang bild rechts/hinten ist um Welten besser.
aso natürlich Logic7 verbaut, würdert ihr auch auf den Verstärker tippen oder erst mal quertauschen (Subwoofer)
So, hatte mal wieder Zeit und habe ein ASK mit defekter rechter Seite bekommen.
habe den alten Verstärker entfern und durch einen TDA ersetzt! So sieht das Ergebniss aus!
siehe die ersten 2 Bilder
Funktion perfekt absolut kein Unterscheid zwischen rechts und links zu erkennen
Wer löten kann, schafft es selbst, wer es nicht kann, wendet sich an einen der mittlerweile 10 hier im Forum vorhanden Reparaturdienste
Bin auch gerne dabei zu helfen
Alle anderen Bilder zeigen einen weiteren Umbau, leider war bei dem ASK zusätzlich der Most defekt, das rote Licht wird nicht weitergeleitet, schade.
Dafpür danke ich dem Chris für seine Spende!!! BMW 7er-Forum
die Idee hatte ich von Ali's Umbau.
siehe Foto, er verteilt die TDA's sogar so weit, dass jedet TDA eine komplette Seitenwand zum Kühlen für sich alleine hat