|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: große BMW 7er-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella |
• wann: 17.09.2005 09:00
• wo: BMW Autohaus Briem
• Adresse: In der Au 1, D-72622 Nürtingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 19 (19 Personen) |
|
 |
|
01.05.2005, 19:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
|
Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005
Hallo Christian,
danke für Deine Hilfe. Kümmere mich gerne um solche "Dinge", in der Hoffnung, daß sich noch einige BMW-Fahrer für die Sternfahrt begeistern lassen. Habe noch einige andere Verlage (Auto-Bild, Auto-Motor-Sport, Auto-zeitung u.a.) informiert, und hoffe auch bei diesen, daß sie es veröffentlichen.
Gruß Jörg
|
|
|
06.05.2005, 17:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Albarella-Teilnehmer,
ich möchte Euch nun über die Autobahn-Gebühren, für die geplante Strecke (Kiefersfelden, ehemaliger Grenzübergang nach Österreich, Innsbruck, Brenner, Verona) nach Albarella informieren. Die Preise sind aus meinen Unterlagen von 2004) Für die Autobahn in Österreich benötigen wir eine 10-Tages-Vignette bzw. Pickerl, dieses kostet ca. 8,00 Euro. Wir bekommen das Pickerl an jeder Tankstelle im "Grenzbereich" zu kaufen. Der Preis gilt für die Hin- und Rückfahrt. Die Brenner-Autobahn kostet ebenfalls 8,00 Euro, allerdings für die einmalige Benutzung. Die Autobahngebühr in Italien kostet ca. 13,00 Euro bis nach Verona. Ab Verona verlassen wir die Autobahn, um dann auf der Schnellstraße (nicht mehr kostenpflichtig) bis nach Albarella zu fahren. Natürlich werde ich Euch noch in einem späteren Beitrag, über den Streckenverlauf ab Verona bis Albarella informieren.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Geändert von sally (06.05.2005 um 17:10 Uhr).
|
|
|
09.05.2005, 15:17
|
|
Administrator
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von PapaSchmidt
wir von der BMW TUNING haben das gerne gemacht, denn in der Tuningszene sind (noch) viel zu wenig BMW-Flaggschiffe unterwegs. Macht bei eurer italienischen Ausfahrt nach Albarella fleißig Bilder. Schickt die Bilder mir danach einfach zu (schaut bitte auf die Auflösung), damit die Leute die nicht dabei waren, sehen was sie verpasst haben.
|
Hallo Namensvetter!
Schön, dass sich die BMW TUNING unserer Fahrt annehmen will!
@sally hat mir telefonisch berichtet über Euer Engagement informiert. Ich werde fleißig Fotos machen, und diese gerne (in hoher Auflösung) zur Verfügung stellen. Mit @ncnmuc haben wir einen prof. Fotografen, der ebenfalls bereits zugesagt hat, Fotos zu machen. Einem schönen (Foto-) Bericht aus Albarella wird also nichts im Wege stehen!
Gruß + Danke,
Chriss
|
|
|
09.05.2005, 20:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Christian Schmidt von der Zeitschrift BMW TUNING,
zuerst einmal recht herzlichen Dank, für die Unterstützung unserer BMW-Sternfahrt Albarella 2005. Wie schon Christian aus unserem Forum schrieb, haben wir hier, mit Ihm als Admin und mit NCNMUC (auch ein Christian) prof. Fotografen, die mit Sicherheit tolle Foto's machen werden. Somit freue ich mich jetzt schon auf einen super Bericht, mit erstklassigen Bildern, nach dem Ende der Albarella Sternfahrt, in der Zeitschrift BMW TUNING.
Gruß von Jörg
P.S.: In der Zwischenzeit hat sich ein Fernsehsender bei mir gemeldet, der eine Reportage über die Sternfahrt senden möchte. Christian (Admin) ist in der "Sache" bereits von mir informiert worden. Nächste Woche beginnen die Verhandlungen mit diesem Sender. Bei erfolgreichem Abschluß, werde ich näheres Berichten.
|
|
|
10.05.2005, 13:43
|
|
Gast
|
Perfekt freue mich schon auf die Bilder.
|
|
|
10.05.2005, 20:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Christian Schmidt von der Zeitschrift BMW TUNING,
bis zum Beginn der Sternfahrt, sind es nur noch 4 Monate. Da Ihr als erstes auf die BMW-Sternfahrt hingewiesen habt, habe ich als Dankeschön für Euch, eine besondere Überraschung parat. Dies werde ich Ihnen allerdings in einem persönlichen Telefongespräch mitteilen.
Mit freundlichem Gruß Jörg (Sally)
|
|
|
13.05.2005, 20:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Albarella-Teilnehmer,
wir wünschen Euch und allen anderen hier im Forum, ein wunderschönes Pfingstwochenende.
|
|
|
16.05.2005, 17:48
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730i (E32) EZ 01/91 seit 8/07 auf LPG,10/09 abgewrackt ! Renault Grand Espace 2.2 dCi 09/04, Renault Clio Campus 10/09
|
Albarella
Hi 7er-Freunde,
ich bin ja noch ganz neu hier und habe meinen 730i (E32) erst 2 Wochen. Da ich mit meiner Freundin einen Toskana-Urlaub für Ende September-Anfang Oktober geplant habe, könnte ich mir eine Verbindung mit Albarella vorstellen. Meine Liebe muss allerdings noch klären, ob sie schon ab dem 17.09 Urlaub haben kann. Wenn ja, dann hätten wir starkes Interesse
Seit wir gestern mal eben so hinter einem Ferrari mit 230 lt. Tacho  dahin geglitten sind und da noch Reserven waren, ist mein Schatzi ganz begeistert von der 15 Jahre alten Karre
Gruß
Moses
|
|
|
16.05.2005, 18:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Moses,
wäre toll, wenn Deine Freundin schon früher Urlaub bekommen würde und Ihr Euch uns anschließen würdet. Wenn Ihr Fragen zu der BMW-Sternfahrt Albarella 2005 habt, werde ich diese gerne hier im Forum beantworten. Wir drücken Euch ganz toll die Daumen  daß es bei Euch mit dem Start in Nürtingen am 17.09.05 klappen wird.
|
|
|