Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Köln: 214. Rheinischer 7er
 Stammtisch im
 Rhein-Sieg-Kreis -
 Ahoi Steffen Henssler
 Köln am 26.10.2025Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2025 im
 Restaurant
 Buchberggrill am 02.11.2025Bochum: 273.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im November 2025 am 02.11.2025Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: große BMW 7er-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella
wann: 17.09.2005 09:00
wo: BMW Autohaus Briem
Adresse: In der Au 1, D-72622 Nürtingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 19 (19 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2005, 19:38   #291
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Christian,
danke für Deine Hilfe. Kümmere mich gerne um solche "Dinge", in der Hoffnung, daß sich noch einige BMW-Fahrer für die Sternfahrt begeistern lassen. Habe noch einige andere Verlage (Auto-Bild, Auto-Motor-Sport, Auto-zeitung u.a.) informiert, und hoffe auch bei diesen, daß sie es veröffentlichen.
Gruß Jörg
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 17:02   #292
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Hallo Albarella-Teilnehmer,
ich möchte Euch nun über die Autobahn-Gebühren, für die geplante Strecke (Kiefersfelden, ehemaliger Grenzübergang nach Österreich, Innsbruck, Brenner, Verona) nach Albarella informieren. Die Preise sind aus meinen Unterlagen von 2004) Für die Autobahn in Österreich benötigen wir eine 10-Tages-Vignette bzw. Pickerl, dieses kostet ca. 8,00 Euro. Wir bekommen das Pickerl an jeder Tankstelle im "Grenzbereich" zu kaufen. Der Preis gilt für die Hin- und Rückfahrt. Die Brenner-Autobahn kostet ebenfalls 8,00 Euro, allerdings für die einmalige Benutzung. Die Autobahngebühr in Italien kostet ca. 13,00 Euro bis nach Verona. Ab Verona verlassen wir die Autobahn, um dann auf der Schnellstraße (nicht mehr kostenpflichtig) bis nach Albarella zu fahren. Natürlich werde ich Euch noch in einem späteren Beitrag, über den Streckenverlauf ab Verona bis Albarella informieren.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Brenner....jpg (26,0 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg BrennerAutobahn.jpg (79,0 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von sally (06.05.2005 um 17:10 Uhr).
Alt 09.05.2005, 10:05   #293
PapaSchmidt
Gast

Standard @Sally

Hi Sally,

wir von der BMW TUNING haben das gerne gemacht, denn in der Tuningszene sind (noch) viel zu wenig BMW-Flaggschiffe unterwegs. Macht bei eurer italienischen Ausfahrt nach Albarella fleißig Bilder. Schickt die Bilder mir danach einfach zu (schaut bitte auf die Auflösung), damit die Leute die nicht dabei waren, sehen was sie verpasst haben.

Viele Grüße

Euer Christian
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 15:17   #294
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von PapaSchmidt
wir von der BMW TUNING haben das gerne gemacht, denn in der Tuningszene sind (noch) viel zu wenig BMW-Flaggschiffe unterwegs. Macht bei eurer italienischen Ausfahrt nach Albarella fleißig Bilder. Schickt die Bilder mir danach einfach zu (schaut bitte auf die Auflösung), damit die Leute die nicht dabei waren, sehen was sie verpasst haben.
Hallo Namensvetter!

Schön, dass sich die BMW TUNING unserer Fahrt annehmen will!

@sally hat mir telefonisch berichtet über Euer Engagement informiert. Ich werde fleißig Fotos machen, und diese gerne (in hoher Auflösung) zur Verfügung stellen. Mit @ncnmuc haben wir einen prof. Fotografen, der ebenfalls bereits zugesagt hat, Fotos zu machen. Einem schönen (Foto-) Bericht aus Albarella wird also nichts im Wege stehen!

Gruß + Danke,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 20:20   #295
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Hallo Christian Schmidt von der Zeitschrift BMW TUNING,
zuerst einmal recht herzlichen Dank, für die Unterstützung unserer BMW-Sternfahrt Albarella 2005. Wie schon Christian aus unserem Forum schrieb, haben wir hier, mit Ihm als Admin und mit NCNMUC (auch ein Christian) prof. Fotografen, die mit Sicherheit tolle Foto's machen werden. Somit freue ich mich jetzt schon auf einen super Bericht, mit erstklassigen Bildern, nach dem Ende der Albarella Sternfahrt, in der Zeitschrift BMW TUNING.
Gruß von Jörg
P.S.: In der Zwischenzeit hat sich ein Fernsehsender bei mir gemeldet, der eine Reportage über die Sternfahrt senden möchte. Christian (Admin) ist in der "Sache" bereits von mir informiert worden. Nächste Woche beginnen die Verhandlungen mit diesem Sender. Bei erfolgreichem Abschluß, werde ich näheres Berichten.
Alt 10.05.2005, 13:43   #296
PapaSchmidt
Gast

Standard

Perfekt freue mich schon auf die Bilder.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 20:50   #297
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Hallo Christian Schmidt von der Zeitschrift BMW TUNING,
bis zum Beginn der Sternfahrt, sind es nur noch 4 Monate. Da Ihr als erstes auf die BMW-Sternfahrt hingewiesen habt, habe ich als Dankeschön für Euch, eine besondere Überraschung parat. Dies werde ich Ihnen allerdings in einem persönlichen Telefongespräch mitteilen.
Mit freundlichem Gruß Jörg (Sally)
Alt 13.05.2005, 20:24   #298
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Hallo Albarella-Teilnehmer,
wir wünschen Euch und allen anderen hier im Forum, ein wunderschönes Pfingstwochenende.
Alt 16.05.2005, 17:48   #299
Moses730i
Mitglied

Benutzerbild von Moses730i

Fahrzeug: 730i (E32) EZ 01/91 seit 8/07 auf LPG,10/09 abgewrackt ! Renault Grand Espace 2.2 dCi 09/04, Renault Clio Campus 10/09
Daumen nach oben Albarella

Hi 7er-Freunde,
ich bin ja noch ganz neu hier und habe meinen 730i (E32) erst 2 Wochen. Da ich mit meiner Freundin einen Toskana-Urlaub für Ende September-Anfang Oktober geplant habe, könnte ich mir eine Verbindung mit Albarella vorstellen. Meine Liebe muss allerdings noch klären, ob sie schon ab dem 17.09 Urlaub haben kann. Wenn ja, dann hätten wir starkes Interesse
Seit wir gestern mal eben so hinter einem Ferrari mit 230 lt. Tacho dahin geglitten sind und da noch Reserven waren, ist mein Schatzi ganz begeistert von der 15 Jahre alten Karre

Gruß
Moses
Moses730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 18:48   #300
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Hallo Moses,
wäre toll, wenn Deine Freundin schon früher Urlaub bekommen würde und Ihr Euch uns anschließen würdet. Wenn Ihr Fragen zu der BMW-Sternfahrt Albarella 2005 habt, werde ich diese gerne hier im Forum beantworten. Wir drücken Euch ganz toll die Daumen daß es bei Euch mit dem Start in Nürtingen am 17.09.05 klappen wird.
Antwort