Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2008, 15:55   #21
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

hier aus dem forum,
Welche Farbe des E65 ist Ihr Favorit?

saphirschwarz 287
titan grau 166
toledo blau 133
schwarz II 118
alpinweiß 110
sterling grau 86
oxford grün 79
mocca braun 73
titansilber 71
schiefer grün 50
kalahari beige 50
chiaretto rot 42
turmalin violett 41

Gesamt Votes: 1306
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 15:59   #22
kuttek
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von kuttek
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66-745 LI
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
WIE GEIL!

Wenn man natürlich aussieht wie ein Glöckner bringt auch der beste Porsche keine Punkte mehr.
muhahaha einfach klasse

Wenn du eine Aufreißer karre willst ist der 7ner bei den Girlies eh nicht das richtige, Schwarz wäre eine gute Wahl wenn man nicht so ein reinigungsfimmel hat wie ich die Schwarzen gehen bei mir 2 mal die Woche unter die Dusche!

mfg
__________________
mööt...mööt...
kuttek ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 08:34   #23
andreas4
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von andreas4
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: München
Fahrzeug: 745i
Standard

Ich glaube nicht, dass sich eine Frau für einen 7er begeistert.

Ein ernst gemeinter Tip: Kauf dir einen Porsche...
andreas4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 08:48   #24
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von andreas4 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass sich eine Frau für einen 7er begeistert.

Ein ernst gemeinter Tip: Kauf dir einen Porsche...
Mitm Porsche kannste heutzutage auch keinen mehr beeindrucken.
Sympathieträger sind inzwischen eher Mini Cooper S Cabrio, Einser Cabrio, oder ein schöner Top gepflegter Oldie wie MG oder Käfer Cabrio (Mädels mögen halt Cabrios).

Gerade wenn jemand sich auf "weiblichem Terrain" nicht sicher bewegt, und dann mit nem Porsche kommt, dann wird das schnell zur Lachnummer, ebenso wie wenn man als Endvierziger auf einmal auf ner Harley daherknattert...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 09:08   #25
Pianist
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von andreas4 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass sich eine Frau für einen 7er begeistert.

Ein ernst gemeinter Tip: Kauf dir einen Porsche...
Ich kann doch nun aber nicht mein gesamtes Leben an der Frauenfrage ausrichten. In erster Linie brauche ich den Wagen für mich, um auch künftig meine vielen Termine in Deutschland und den Nachbarländern vernünftig abarbeiten zu können. Ich schleppe bis zu 100 kg Technik mit mir herum und kann daher auch nicht auf die Bahn ausweichen, was ich ansonsten sehr gerne täte. Daher die Idee mit dem E65. Und die Preise purzeln ja fleißig weiter, im Januar werde ich wohl zuschlagen. Und wenn die Frauen mich nicht mögen, sollen sie mir eben gestohlen bleiben.

Matthias
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 09:16   #26
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Ich kann doch nun aber nicht mein gesamtes Leben an der Frauenfrage ausrichten.
Natürlich nicht, denn das führt genau zum Gegenteil, unter Druck passiert da gar nix.
Kümmer Dich um alles andere, sichere Dein berufliches und sonstiges privates Vorankommen, und dann wird sich die Frauenfrage von ganz alleine lösen...
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 09:25   #27
Pianist
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Kümmer Dich um alles andere, sichere Dein berufliches und sonstiges privates Vorankommen, und dann wird sich die Frauenfrage von ganz alleine lösen...
Öh - mein berufliches und sonstiges privates Vorankommen sichere ich seit vielen Jahren mit großem Erfolg, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sich die Frauenfrage von alleine löst. Sonst hätte das ja schon mal der Fall sein müssen. Ich habe mal mein gesamtes Leben analysiert und komme zu dem Ergebnis, dass ich dort nirgendwo Frauen im passenden Alter kennenlernen kann. Daher nutze ich andere Kennenlern-Möglichkeiten wie Singlebörsen im Internet, Singlepartys und so weiter, aber das Ergebnis ist seit Jahren niederschmetternd. Die meisten lernen sich ja auf der Arbeit oder über gemeinsame Bekannte kennen. Wenn das beides nicht möglich ist, kann man das eben kaum kompensieren. Da gerät man dann nur an die ganzen Oberzicken, denen niemand gut genug ist.

Matthias
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 09:39   #28
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Tja, das ist schon wahr, in unserer Gesellschaft wird es auch gerade mit zunehmendem Alter immer schwerer, überhaupt noch jemand passenden kennen zu lernen.
Trotzdem, niemals aufgeben, und um Gottes Willen nicht zu viel drüber nachdenken...
Irgendwas passiert immer, und mit ein wenig Glück, ist dann auch die Passende irgendwann dabei.
Optimismus ist hier nicht unbedingt fehl am Platze, auch wenn ich mich selber oft frage, wo ich den nur immer wieder hernehme....

Aber hey, BERLIN!!! Da geht doch was!!! (Nicht so wie hier im versingleten und pseudo-versnobten Rhein-Main Gebiet, wo nur Kommunikationslegasthenikerinnen rumrennen).....
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 09:42   #29
Pianist
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Tja, das ist schon wahr, in unserer Gesellschaft wird es auch gerade mit zunehmendem Alter immer schwerer, überhaupt noch jemand passenden kennen zu lernen.
Nein, das war schon immer gleich schwer, egal ob mit 20, 25, 30 oder 35.

Matthias
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2008, 09:45   #30
Pianist
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Aber hey, BERLIN!!! Da geht doch was!!!
Ach wo. Die interessanten Frauen haben hier so viele Kandidaten, dass man da kaum mal die Chance hat, auf das Siegertreppchen zu kommen. Und die uninteressanten Frauen möchte ich natürlich nicht haben. Es gibt da gewisse Mindeststandards, die ich erfüllt sehen möchte. Und hier sind eben viele, die diese Mindeststandards nicht erfüllen. Das soziale Niveau in Berlin sinkt immer weiter ab. Da muss man sich zum Teil schon entschuldigen, wenn man überhaupt einer geregelten Arbeit nachgeht.

Matthias
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Auto: Suche E32 730i schwarz oder silber Tom735 Suche... 0 21.09.2007 14:57
E32-Teile: Suche billigen E32 in weiß oder hellem Silber abenson Suche... 4 20.08.2007 13:48


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group