Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
also der besuch beim Audi Händler wird sich in Hinblick auf den RS4 lohnen, der Sound ist der Hammer, der Verbrauch aber auch unter 18 Litern in der Stadt geht nichts.....im S-Modus
Fahrzeug: I7 M70 / G11FL / Mercedes S 320 cdi / Mercedes Citan / M-Bike
Was auch spass gemacht hat zu fahren war
ein 330d - wär deswegen beinahe von meinem
730 d VFL umgestiegen. Habe mich dann
irgendwie doch wieder fürn 7er entschieden.
Muss aber ehrlich zugeben so n kleines bissi
bereue ich meine Entscheidung. Der 3er (mit Sportfahrwerk) hat enorm spass gemacht - und
das war "nur" der 330d.
Einfach mal Probefahren oder besser gleich den
335d (bin ich leider noch nicht gefahren)
Was auch spass gemacht hat zu fahren war
ein 330d - wär deswegen beinahe von meinem
730 d VFL umgestiegen. Habe mich dann
irgendwie doch wieder fürn 7er entschieden.
Muss aber ehrlich zugeben so n kleines bissi
bereue ich meine Entscheidung. Der 3er (mit Sportfahrwerk) hat enorm spass gemacht - und
das war "nur" der 330d.
Wie ist denn die Geräuschkulisse des 330D? Ich hatte mal einen 320D, der war
mir viel zu Dieselhaft (nagelte so vor sich hin), ist der 330D da besser?
Als 330XD ,müsste der Wagen doch ideal sein.
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Zitat:
Zitat von E65FAN
Den hat sich ein Freund von mir bestellt. Bin auch sehr gespannt!
irgendwie kann ichs ja noch nicht glauben, aber mein Wagen hat zu 99% einen Übernehmer gefunden (wie gesagt 99%, am Ende weiß man ja nie)
Hi,
hattest Du doch wieder Pech?
Deine Felgen sind wirklich hübsch!
Das 335i Cabrio finde ich wirklich klasse. Leider noch nicht selbst gefahren. Ein BMW-Mitarbeiter aus dem Bekanntenkreis schwärmt aber von dem Motor. Die Fachmagazine überschlagen sich ja ebenfalls.
Das 335i Cabrio finde ich wirklich klasse. Leider noch nicht selbst gefahren. Ein BMW-Mitarbeiter aus dem Bekanntenkreis schwärmt aber von dem Motor. Die Fachmagazine überschlagen sich ja ebenfalls.
Gruß
Malte
Egal, der wird immer wieder eingstellt. Derzeit läuft mal wieder ne Selbstauskunft. der Kunde hat auch gleich die Alpina's für 3000€ gekauft.
Mal sehen was da raus kommt.
Zum 335i Motor. Der absolute Hammer was Durchzug, Durst und Sound angeht. Leider erinnerte das Fahrwerk von meinem getesteten Cabrio an einen Ami, dass Gewicht merkte man deutlich. Sehr BMW untypisch auch das aufschaukeln der Karosserie bei 120 km/h und langen Bodenwellen.
Moin! ich weiss nicht wie gross du bist,hoffentlich bereust es später nicht.Ich hatte mal ein 330d,nie wieder einfach zu wenig Platz,gerade mit Kind! Ich bin 1,98m und das geht garnicht!!!
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Zitat:
Zitat von Adi
Der absolute Hammer was Durchzug, Durst und Sound angeht.
Durst: "hammer"-mäßig erfreulich oder unerfreulich?
Also manch einer wird sich beim verfolgen des Threads fragen, ob ich einen an der Waffel habe.
Ums kurz zu machen, ich hole mir doch wieder einen E65.
Da ich bisher noch immer keine genauen Informationen was die Einführung des DSG beim E92 M3 (der Großteil erzählt von nächstem Jahr), ich meinen Wagen ja nun Anfang Juli angebe und ich ungern die Sternfahrt absagen würde bin ich dann doch zu dem Entschluß gekommen.
Dann brauche ich wenigstens die Alpinas nicht mehr sinnlos anbieten.
Da ich den nächsten sogar noch diesen Monat holen wollte, ich wollte ja auch gerne mal zum 7er.com Treffen, brauche ich mal ein paar Angebote von den ...... unter euch.
Soll ja ein 750i sein, da ich kaufe, kommt mir nicht mit 2 Monate alten für 85tsd €
Mein Postfach wartet, wenn was gutes dabei ist, geht die Sache noch im Juni über die Bühne.
Gruß Adi
Zitat:
Zitat von Alfred G
Durst: "hammer"-mäßig erfreulich oder unerfreulich?