Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 17:12   #21
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer Beitrag anzeigen
da ich ja bei den Telekomikern bin(als Kunde) empfehl ich den auch wenn er mehr kostet also nachdem ich in 2 jahren da 2 Umzüge und 4 Anschlüsse gebucht hab und es nie ein Prob. gab sind mir auch 10,- € mehr nirgends festgewachsen.

Einen dieser Anschlüsse hab ich meinem "Schwiegerpaps" machen lassen da er von Arcor nur gesagt bekam es müsste alles gehen und schon 3 Monate bezahlen sollte und nicht mal sein Telefon ging und von denen kam immer er soll eine Rückrufnummer angeben.

Hab das dann so an die T-Com gegeben und eine Woche später stand der Techniker da und sagte er muss mal an die Dose da die Leitung messbar war aber er ihn nicht anrufen kann.

Das Problem was 3 Arcor -Technicker übersehen haben der erste hatte beim umklemmen die Isolierung drumgelassen also konnte nix durchgehen.

Es gibt nun mal ne Menge Anbieter aber jeder ist in einer anderen Region in D am besten Flächendeckend schafft bis heute keiner, ich bin hier zumindest mit absolut stabilen 16Mbit die laut Router sogar mit 17Mbit vorher synchronisiert werden völlig zufrieden.

G. Matze
Also Arcor hat überhaupt keine Techniker. Die schicken die Telekom oder angeschlossenen Unternehmen
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 20:07   #22
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Zitat:
Zitat von aaxl Beitrag anzeigen
Und wenn der Vertrag unterschrieben ist und Probleme auftreten, nimmt es meistens kein Ende.
Ich hab im November meinen Vertrag bei Arcor unterschrieben. Da Arcor hier nicht direkt verfügbar ist, funktioniert leider nur dieser Mischvertrag Anschluss T-Com, Rest über Arcor (DSL, DSL Flat und VOIP-Flat). Tja, was soll ich sagen. Auf der Seite von Arcor läuft alles. Technisch gesehen auch auf T-Com Seite. Wenns aber mal immer Probleme gibt, dann komischer Weise immer mit T-Com, wenns um Abrechnung geht. Dezember wurde regulär mit dem Sondertarif für Arcor-Kunden berechnet (knapp über 15 Euronen; so wie auch bei Arcor auf den Angebotsseiten angegeben). Die aktuelle Rechnung für Januar wurde aber plötzlich wieder mit dem Standard-Tarif von T-Com für Standard-ISDN berechnet. Ist an sich nicht schlimm, solange es ohne Umschweife und Ausreden zeitnah korrigiert wird. Dennoch nervt es mich jedes Mal, wenn ich bei T-Com irgend eine Vertragsänderung vornehme (Analog zu Isdn - Rechnung für Hardware von fast 2000 DM, Umzug - Wochenlang kein DSL trotz Zusage und dann frech noch anschliessend Berechnung von 100 DM für "Bereitstellung" obwohl das alles über den berüchtigten Umzugsauftrag lief, ...). Jedes Mal biste da ewig und drei tage am hinterhertelefonieren, biss alles so funzt, wie es angedacht ist. Dann funzt es aber meisst - bis zur nächsten Änderung

Nun bitte nochmal die Anti-Arcor-Fraktion...
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 08:28   #23
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Komisch

@TomS

keine Ahnung wo Arcor seine Techniker her holt da stand zumindest immer Arcor auf der Jacke, zumindest sollten die da vielleicht aufpassen wen die los schicken den der Telekomiker hatte es nach 2 min gefunden.

@SoulOfDarkness

nun wie bereits geschrieben vermute ich mal das es Gebietsabhängig ist hier zumindest war es erst so hab am 2.12.06 meinen Umzug für den 8.12.06 angegeben und am 4.12 war das Tel. umgestellt und pünktlich am 8.12. 8:00 morgens kam der Anruf ob ich mal bitte nachsehe ob mein DSL auch mit 16Mbit läuft da ich vorher durch Entfernung vom Port nur 3Mbit hatte, und es lief.

Und Hardware hab ich hier mitlerweile massig rumstehen gabs mit jedem Tarifwechsel umsonst nur als mein letzter Router der Meinung war sich selber zu grillen musste ich mal 30,- € zuzahlen da ich unbedingt den ganz neuen haben wollte der sonst 130,- € kostet.

Wie gesagt ist wahrscheinlich in jeder Ecke bissel anders, daher mach ich grundsätzlich nie einen Anbieter allgemein schlecht sondern beziehe es auf die Region und hier kenn ich mittlerweile viele die lieber bei der T-Com sind weil es mit anderen immer Stress gab.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 09:11   #24
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von draw1249 Beitrag anzeigen
Ich will die AOL-Flat unbedingt weiternutzen,da ich schon seit Jahren nur mit AOL ins Internet geh und die AOL-Oberfläche mag.Außerdem seh ich da auch immer gleich meine neuen emails und muß mich nicht irgendwo einloggen etc.AOL hat halt leider kein so Komplettangebot mit Telefon-/DSL-Anschluß,d.h. den Anschluß braucht man dann von der Telekom und bei Arcor wär ja das ganze zusammen und ich endlich weg von der Telekom...

mfg
draw1249
Wenn Du zum Beispiel Outlook benutzen würdest, brauchst Du Dich auch nirgendwo einzuloggen.
AOL und Arcor geht nicht, soviel kann ich Dir sagen. Ist auch Quatsch.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kostenlose DSL Flatrate Kramer Computer, Elektronik und Co 24 06.01.2006 21:19
DSL Problem in Bochum gandalf Computer, Elektronik und Co 5 26.02.2005 11:56
T-DSL Tarife Dr. NO Computer, Elektronik und Co 20 05.06.2004 20:32
DSL via Satellit Axel Brinkmann Computer, Elektronik und Co 7 08.06.2003 15:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group