Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2006, 12:01   #21
mave2904
Maverick
 
Benutzerbild von mave2904
 
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Simbach am Inn
Fahrzeug: C63, Alpina B7, Vklasse
Standard

Zitat:
Zitat von bmw730dmx
Ist doch schön, wenn 2 Brüder einer Meinung sind und sich unterstützen.
hat nix mit bruder hin oder her zu tun, finde es nur schade das hier viele meinen darstellen zu müssen ach wie toll sie doch sind, wir sind hier nicht bei wer hat die meiste kohle sondern im forum oder?finde das tut nix zur sache
mave2904 ist offline  
Alt 19.08.2006, 04:16   #22
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 60
Standard

Zitat:
Zitat von Morcielargo
Ach ja mal wieder diese Forenkrankheit, dass einem alles auf die Goldwage gelegt wird.....Thomas es soll sogar Leute geben, die auf sowass in einem, naja eher locker geführten Forum, nicht so viel wert legen und mehr auf den Inhalt eingehen....
30000€ sind nun mal teuer ob du das sehen willst oder nicht!
Du verwechselst locker mit nachlässig. Eine Schreibe wie in einem Manta-Forum oder einem Kiddie-Chat halte ich persönlich zumindest hier nicht für angemessen.
30.000€ sind absolut betrachtet eine ganze Menge Geld, aber auch hier gilt, dass du bitte differenzieren mögest, da ich "preisgünstig" geschrieben habe, und das ist nicht dasselbe wie billig.

Geändert von ThomasG (19.08.2006 um 04:51 Uhr).
ThomasG ist offline  
Alt 19.08.2006, 04:36   #23
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 60
Standard

Zitat:
Zitat von mave2904
hat nix mit bruder hin oder her zu tun, finde es nur schade das hier viele meinen darstellen zu müssen ach wie toll sie doch sind, wir sind hier nicht bei wer hat die meiste kohle sondern im forum oder?finde das tut nix zur sache
Deine Großmach-Taste ist defekt. Oder du hast sie noch nicht gefunden.
ThomasG ist offline  
Alt 20.08.2006, 11:56   #24
Morcielargo
Neuling :D
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65-735i (05.02)
Standard

Thomas was soll der scheiß?Es sind so ****** wie du, die dieses Forum durch ihre übertriebene Art in einem schlechten Licht erscheinen lassen.Bist du jetz stolz, dass du wieder jemand gefunden hast, der mal nen Post nich Rechtschreibgerecht verfasst hat? Weißt du was? Ich hatte schon jemanden der "mir" mit "ie" geschrieben hat. DU bist ganz sicher auf der Insel gut weiter!
Morcielargo ist offline  
Alt 20.08.2006, 12:32   #25
elwood.blues
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Sorry, aber da muss ich auch ein Wörtchen mitreden:

Zitat:
Thomas was soll der scheiß?Es sind so ****** wie du, die dieses Forum durch ihre übertriebene Art in einem schlechten Licht erscheinen lassen.Bist du jetz stolz, dass du wieder jemand gefunden hast, der mal nen Post nich Rechtschreibgerecht verfasst hat? Weißt du was? Ich hatte schon jemanden der "mir" mit "ie" geschrieben hat. DU bist ganz sicher auf der Insel gut weiter!
Dieser Beitrag spricht Bände .. mal ganz von deinem Forenna(h )men abgesehen! "Morcielargo" .. was ist das? Kann man das essen?

Bevor du naiv zurückschießt: Elwood Blues ist ein Musiker von den Blues Brothers (Dan Aykroyd und John Belushi) und ich find ihn ganz toll. Darum mein Name!

Zitat:
Deine Großmach-Taste ist defekt.
Thomas, so versteht er dich doch nicht, zumal er sie wohl nur unter dem Begriff "BRÜLLTASTE" kennt?!

Verzeiht mir diesen Beitrag, aber ich konnte es mir nicht verkneifen!

Geändert von elwood.blues (20.08.2006 um 12:51 Uhr).
 
Alt 20.08.2006, 12:56   #26
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Zitat:
Zitat von elwood.blues
Dieser Beitrag spricht Bände .. mal ganz von deinem Forenna(h )men abgesehen! "Morcielargo" .. was ist das? Kann man das essen?
Du nich - passt ma gar nich zu Weissbrot....

Den konnte ich mir nu nich verkneifen...
__________________
ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...
buddi ist offline  
Alt 20.08.2006, 12:59   #27
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von Morcielargo
....
Da könnt ich ja scho wieder kotzen...
...Thomas was soll der scheiß.....
Zitat:
Zitat von mave2904
....
....ich denke das keiner das Geld scheißt.....
Hallo,

also ich denke, dass solche Beiträge auch in einem "locker" geführten Forum das Niveau nicht heben. Für mich gehört es zur Nettiquette, auf richtige Rechtschreibung zu achten. Aber eine Diskussion darüber müssen wir jetzt an dieser Stelle nicht anfangen. Das macht jedes Forum mindestens einmal im Jahr durch.

Viele Grüße
Klaus, der seinen Wagen übrigens nicht geleast oder finanziert hat.
Klaus H. ist offline  
Alt 20.08.2006, 13:03   #28
elwood.blues
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Für mich gehört es zur Nettiquette, auf richtige Rechtschreibung zu achten.
Dito!

Zitat:
Das macht jedes Forum mindestens einmal im Jahr durch.
Und heute ist es mal wieder so weit.

Zitat:
Klaus, der seinen Wagen übrigens nicht geleast oder finanziert hat.
Also hast du ihn geklaut? Schön, dass du so ehrlich bist und es zugibst!

Verdammt, ich habe heute nen Clown gefrühstückt!

Geändert von elwood.blues (20.08.2006 um 13:09 Uhr).
 
Alt 20.08.2006, 13:25   #29
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von elwood.blues


Also hast du ihn geklaut? :
Verdammt, ich habe heute nen Clown gefrühstückt!
Hallo,

das war nur die Reaktion auf den Satz von mave: ..."und lieber nen gebrauchten cash bezahlt als einen auf dicke Lippe machen mit nem Leasingfahrzeug !!! das kann ja mittlerweile echt jeder."...

Keine Sorge, mein Wagen ist bar bezahlt worden.

Übrigens, in anderen Forem ist Morcielago erst 15 Jahre alt, da sollten wir nicht so streng sein.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Das Forum fuer Musikfreunde/Profil von Morcielargo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Forum Gamezone

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ein Bild
Klaus H. ist offline  
Alt 20.08.2006, 14:41   #30
elwood.blues
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Na toll zu wissen, dass wir es mit nem Kind zu tun haben!
Schon klasse, dass jetzt schon die 15 jährigen Kinder nen Führerschein haben und mitm 7er herumcruisen!

Aber irgendwann geht die Pubertät bestimmt vorbei und er ist geheilt. Spätestens dann, wenn er wirklich den Führerschein hat und vor der Entscheidung "5 Jahre alter VW Polo" gegen "7 jahre alten Astra" steht!

Geändert von elwood.blues (20.08.2006 um 14:48 Uhr).
 
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group