|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.06.2006, 22:54
|
|
e38-Killer
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
eBay-Name: dirk325icabrio
|
Danke für die ausführliche Antwort. Ist mir klar, dass du nicht ewig telefonieren willst... darauf wollt ich ja gar nicht raus. Aber jemand der per ebay sein Geld verdienen will, muss imho auf mails reagieren. eMails sind kostenlos - SMS kosten Geld, wenn auch nicht viel. Aber daran arbeitest du ja anscheinend schon.
Mir ist ehrlich gesagt egal, ob du Teile selbst ersteigerst und wieder einstellst-ich würds an deiner Stelle nicht tun. Es gibt tools, die solche Deals aufdecken. Aber wenn immer wieder 100% identische Bilder/Teile mit 100% identischem Text auftauchen, dann ist das für mich schon auffällig.
Zum Thema zufriedene Kunden... Ich kenn ja Red auch gut und weiss, dass er mit dir sehr zufrieden ist. Sorry, dass ich für dein Arbeitspensum kein Mitleid aufbringen kann... ich sitz jetzt auch auf der Arbeit rum und kann auch nur mal kurz verschnaufen. Meine Schichten sind oft 26 Stunden lang. Wie TomS schon so schön bemerkt hat... das Leben ist anscheinend wirklich kein Ponyhof 
|
|
|
21.06.2006, 11:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F02 730D
|
Hi@all
also ich war gestern persönlich bei Elvan (e38-shop)!
und kann nur sagen TOP!
mein tank wurde innerhalb von 2 1/2 stunden gewechselt! und muss sagen absolute top arbeit! schade das die werkstatt soweit von mir weg ist!  (bei BMW hätte ich den Wagen einen Tag da lassen müssen)
Ich werde bald noch mal hinfahren um div. teile nachzurüsten!
was ich super finde das er meinte das ich nur nachrüsten sollte wenn ich den wagen auch wirklich noch länger behalten will da wenn ich das Auto verkaufe der mehr erlös nur marginal ist!
Ihr habt natürlich recht das das doof mit den mails usw. ist aber wenn ihr euch das mal live anguckt dann wisst ihr auch warum!!!
gruß,
tom
P.S. freut euch doch wenn er den leuten bei ebay nicht anwortet! So bleibt mehr für uns!! 
|
|
|
07.07.2006, 21:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi
also ich habe bei Elvan (pazifik06) vorgestern etwas per Mail bestellt und habe die Ware gestern bereits erhalten. Ich hatte auf der Mail vermerkt, dass es sehr eilt.
Gut ich hatte schon früher mal ein paar Sachen bei ihm gekauft. Es ist trotzdem nicht unbedingt üblich, dass einer Ware versendet, bevor er das Geld hat.
Letztes Jahr hatte ich bei ihm eine sehr seltene sandbeige Lederausstattung mit Kontursitzen gekauft.
Nach dem Einbau habe ich dann bemerkt, dass der Gurtstraffer Fahrersitz ausgelöst hatte. ( Airbag Leuchte war an - Fehlerspeicher wurde daraufhin ausgelesen)
Elvan hat mir dann anstandslos einen rechten und linken Gurtstraffer zugeschickt.
Auch sind seine Preise meiner Meinung nach extrem niedrig gegenüber manch anderen Anbietern.
Also ich kaufe gerne bei ihm; auch wenn ich eventuell mal 2 oder 3 Mails schicken muß bis das Ganze läuft. Bisher war es bei mir noch nie nötig, mit ihm telefonisch Kontakt aufzunehmen - es funktionierte immer per Mail.
Gruss
Michael
|
|
|
08.07.2006, 15:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Z4
|
Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
Mir ist ehrlich gesagt egal, ob du Teile selbst ersteigerst und wieder einstellst-ich würds an deiner Stelle nicht tun. Es gibt tools, die solche Deals aufdecken. Aber wenn immer wieder 100% identische Bilder/Teile mit 100% identischem Text auftauchen, dann ist das für mich schon auffällig.
|
Ich habe persönlich noch keine Erfahrung mit ihm gemacht, aber vielleicht verwendet er Textvorlagen bei seinen Artikeln um Zeit zu sparen. Bei Fotos, wenn die Teile identisch sind, warum nicht dasselbe nehmen.(ok ich weiß, sollte man nicht tun, aber wenn für den Kunden kein Nachteil entsteht

|
|
|
12.07.2006, 20:08
|
|
V12 Individual Interieur
Fahrzeug: E66 760Li E86 Z4
|
hallo,
ich hole den thread kurz aus der versenkung um meine positive meinung über den 7er shop kundzutun.
habe bei elvan ein spiegelpaket (aussenspiegel, gläser, türmodule, fensterheber),
einen memory schalter und einen satz alufelgen gekauft.
im gegensatz zu anderen via ebay agierender teilehändler ist elvan preislich sehr fair,
entgegenkommend und der kontakt freundlich (auch wenn es mal länger dauert).
mein fazit: der 7er shop ist zu empfehlen.
grüße,
dominik
|
|
|