|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.10.2005, 16:40
|
|
BERLINER!!!
Fahrzeug: e39
|
also ich glaube die beiden autos haben airride oder hydraulik, und damit zählen die nicht.
also das mit der vw-rechere kann ich nicht glauben. und sowiet ich mich erinnere steht über all ... die mindestfahrzeug höhe von blabla darf nicht unterschritten werden.
eingetragen ist eingetragen stimmt auch nicht. wie john schon gesagt hat, ausgetragen wird das auch und der tüv und du selbst, ihr habt dann ein problem.
|
|
|
14.10.2005, 16:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
eBay-Name: dhaertenstein
|
Bei uns nicht. Naja, der TÜV ist halt bei uns nicht ganz ohne und recht schnell zu überzeugen.
Fahrzeig vo. li und hi. re. auf Rampen fahren und es muss ein Blatt Papier (normales 80gr/m2) noch Platz finden, zwischen Reifen und Kotflügel. Mehr ist da nicht.
|
|
15.10.2005, 17:50
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
eBay-Name: www-schrauberoase-de
|
Verrückt aber war
erstmal
@JohnMcClane
lass Dich nich ärgern du sitzt im fall der Fälle wenn alles rechtens ist am längeren hebel
Und ja in Deutschland wird was eingetragenes auch mal wieder ausgetragen aber da gibts abhilfe die Heisst dekra die haben ein bissel mehr zu melden
Hatte hier mal mit meinem kadett der kurzfristig vorn was runter musste nen tüv bekommen ne woche später verkehrskontrolle mängelschein nö sag ich fahr am nächsten morgen zur dekra lass mir die eintragung nach prüfung bestätigen war sogar gratis und hab das ganze auf die zulassungsbehörde gebracht kein problem kann alles bleiben in dem fall mag ich die bürokratie denn als mich 2 wochen später der selbe kollege wegen des selben problems wieder anhielt habe ich ihm einfach das schreiben der dekra und der zulassungsbehörde gezeigt und alles war gut hab mich auch nicht beschwerd denn er war sicher er tut das richtige und seit ich nur noch 7er fahre hab ich immer ne mappe im handschuhfach da die ja nu endlich da rein passt un wünsch dann dem netten menschen in grün immer freude am lesen
und an dem neuen war gar nix eingetragen und ich bin ne stunde nach der anmeldung angehalten worden und da hat keiner gefragt hab es aber trotzdem nacholen lassen und ich möcht zwar sportlich fahren aber 30mm tiefer reicht da bleibt noch komfort will ja nicht mit 40 bandscheibenschaden und rennwagen mit 2HS (rollstuhl ohne strom) fahren.
Seid nett zu den jungs in grün die machen auch ur ihre arbeit und wenns einer übertreibt sagts ihm mitten ins gesicht das hilft auch
|
|
|