|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.07.2011, 11:48
|
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von Sascha_BB
Es soll Menschen geben, für die ist auch ein "760" nur ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen. Mein Nachbar z.b. schickt seinen Mitarbeiter los um mal eben einen Ferrari zu kaufen oder den 997 GT2. Sein Bänker gibt einen bestätigten Scheck und fertig! Handeln? Nö.. was denn das!
|
Ich glaube ich habe den falschen Job...
(Wobei ich nicht den Diplom-Fahrzeugwäscher meine den Dein Nachbar da offensichtlich beschäftigt...)
Geändert von Jeff Jaas (14.07.2011 um 18:48 Uhr).
Grund: Zitat gekürzt!
|
|
|
14.07.2011, 11:59
|
|
|
Rechtsüberholer
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
|
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
In der Region Hannover ??? Kann ich mich bei ihm bewerben, ich kann gut tanken  (Wahrscheinlich muss etwas öfters getankt werden  ) Und handeln kann ich auch  Das wäre doch eine Win-Win Situation.
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Ich glaube ich habe den falschen Job...
(Wobei ich nicht den Diplom-Fahrzeugwäscher meine den Dein Nachbar da offensichtlich beschäftigt...)
|
Ne, ist ein Vorstandsmitglied der die Wagen tankt und wäscht!
Ja, er hat sogar schon für den Bundestag kandidiert und nur ganz knapp verloren. (20 Stimmen) Der "arbeitet" aus langeweile... hat mehrere Yachten, fliegt mit Mitarbeitern jedes 2 Wochenende auf Segelcups (Rolexcup etc.) Hat u.a. noch Beteilgungen an 2 Autohäusern (Opel & Ford) ist knapp 38 Jahre alt, 500 Angestellte weltweit und keine Frau oder Kinder.
Den letzten M5 den er hatte, hat er verschenkt für einen guten Zweck nach 2 Monaten, weil ihm das SMG Getriebe nicht gefiel. Darauf folgte dann ein S8! Der 430er Spider hat 5 Monate gehalten, dann musste der Nachfolger her. Das Gras wächst schon unterm Auto hoch!  Ich kriege immer feuchte Augen, wenn ich das sehe... den hat er nur gekauft, weil ihm im Golfclub einer gesagt hat, mach das mal viel besser als der 430. Den GT2 hat er nur im Ort bewegt!  aber wie.... kalt und meist quer.
Ist aber ein echt netter Kerl und gibt wirklich ne ganze Menge für seine Mitarbeiter!!!
|
|
|
14.07.2011, 12:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Das es sowas hier bei uns in Hannover gibt...
Vielleicht sollten wir uns alle mal treffen zum klönen und Rasenmähen unter den Autos... 
|
|
|
14.07.2011, 12:30
|
|
|
Rechtsüberholer
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
|
Es gibt hier so manche verstecke Garagen, da tränen Dir die Augen!
Teilweise bis 5 Millionen Euro stehen da drin!
Mehr aber dann per PN....
|
|
|
14.07.2011, 12:39
|
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Wir müssen ihn vielleicht mal über Standschäden belehren 
|
|
|
14.07.2011, 12:44
|
|
|
Rechtsüberholer
|
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Wir müssen ihn vielleicht mal über Standschäden belehren 
|
Du glaubst gar nicht, wie viele Leute bei dem "Fernseh Luxus Autohaus RTL" Fahrzeuge kaufen, für irgendein Ferienhaus. Der Wagen wird dann 3x im Jahr gefahren. Teilweise hat mein Kumpel Kunden die wissen nicht mal, wo der Wagen gerade steht oder wer ihn fährt bzw. das Sie Ihn noch haben!!
Das ist kein Einzelfall!! 
|
|
|
14.07.2011, 12:46
|
|
|
Geistiger Tiefflieger
Fahrzeug: 750D
|
Zitat:
Zitat von benprettig
Ich habe mal gelernt, dass ein Auto vorne stärker bremsen muss, weil es sonst nicht stabil ist und ausbrechen kann.
|
Wie @warp735 bereits geschrieben hat, ist das bei den neueren Modellen zu unserer Bequemlichkeit tatsächlich anders. Ich hatte mich gewundert, dass die hinteren Beläge schneller runter waren als die vorne, der Meister beim  hat's mir dann erklärt: bei einer "normalen" Bremsung wird primär hinten eingegriffen. Erst beim starken Abbremsen wird der Hauptdruck nach vorne gegeben.
|
|
|
14.07.2011, 13:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Den letzten M5 den er hatte, hat er verschenkt für einen guten Zweck nach 2 Monaten, weil ihm das SMG Getriebe nicht gefiel. Darauf folgte dann ein S8! Der 430er Spider hat 5 Monate gehalten, dann musste der Nachfolger her. Das Gras wächst schon unterm Auto hoch!
|
Beindruckt mich in keinster Weise...mein Nachbar ist auch so einer...kauft sich Luxusfahrzeuge am laufenden Meter, verkauft sie wieder, usw...dreht mit Neuerungenschaften dann immer extra Runden hier, um ein wenig zumzuposen...
Für mich sind das keine richtigen Fahrzeugliebhaber, die sich ehrlich daran erfreuen ein bestimmtes Fahrzeug zu fahren...wenn ich meine 1-2 Traumautos irgendwann in der Garage stehen habe, gebe ich die mit Sicherheit nie wieder her...!!!
|
|
|
14.07.2011, 14:14
|
|
|
Rechtsüberholer
|
Jeder träumt in seiner Welt.....
|
|
|
14.07.2011, 18:57
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Zitat:
Zitat von benprettig
@esau
Wenn Du immer noch wechseln willst, es muss doch hochwertige freie Zubehörblenden geben, die passen? Oder ist jetzt eh zu spät...
BEN
|
Es ist nie zu spät nur denke ich sooo viele Leute wollen nicht an einen 760i andere Blenden machen, da müsste ich schon eine Einzelanfertigung machen lassen und das ist mir dann doch zu aufwändig. Abgesehen könnte das die ABE beeinflussen, also besser Finger weg.
Und damit Alfred beruhigt ist, werde ich die jetzt schon dranlassen 
Zitat:
Zitat von Jiha
Beim 760i sind die Serie... wobei ich die an meinem nicht habe...
|
Kann man aber auch ohne Aufpreis in Wagenfarbe bestellen incl Dachträgervorbereitung.
Gefällt mir persönlich auch besser als die Chromleisten.
|
|
|
|