|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Markenoffenes Tuning Treffen Hennef |
• wann: 13.08.2010 20:00
• wo: Lidl bzw. Rewe Parkplatz in Hennef
• Adresse: Emil- Langen- Str. 4, D-53773 Henef ( Sieg )
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 3 (5 Personen) |
|
 |
|
14.08.2010, 15:24
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Oder Du bestätigst gerade, dass Glatzen tatsächlich nicht überlebensfähig sind in der freien Wildbahn des Asphaltdschungels .
Okay. Dann für Vorschüler: Ich wollte hier ein Bild posten. Deswegen das [img] und das [/img] am Anfang und am Ende der Adresszeile.
Für das weitere Verständnis von Kleinkindern, Hausfrauen und Glatzen entfernen wir also auch diese Codes .
Der Wortfilter dieses sittsamen Forums streicht mir das Wort n-e-o-n-a-z-i raus und ersetzt es durch Sternchen.
Du musst nun diese
Abfolge markieren und oben in die Adressleiste eingeben. So, als würdest Du, wie sonst auch, nach einer Pimperseite suchen .
Erwartungsgemäß wird Dir aber nix angezeigt werden.
Da, wo jedoch Sternchen, also das hier *******, steht, setzt Du dieses böse Wort dunkelster deutscher Vergangenheit ein. Also hinter das "1/" und vor die "2.bmp".
Hinweis: Beim Anklicken des obigen Links erscheinen keine Sternchen!
Und schon solltest Du das Bild sehen können .
Geändert von AngelIce (14.08.2010 um 15:29 Uhr).
|
|
|
14.08.2010, 15:58
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von AngelIce
Wo hattet Ihr die Autos denn abgestellt? Oder hattet Ihr sie beim LIDL gelassen?
|
Ich hatte wohl an der Bröltalstraße in einer Parkreihe in Fahrtrichtung LIDL-Parkplatz geparkt, hatte also an der Tankstelle gewendet. Die anderen hatten zuerst auf, dann neben der Tankstelle geparkt. Ich Depp hätte mich allerdings auch auf die Tanke stellen sollen, wie vorgeschlagen. Aber wer ahnt denn auch, dass mitten auf dem platten Land Klein-Chicago gespielt wird?
Tja, ich wusste es ja schon immer, die Dörfler sind die schlimmsten. 
|
|
|
14.08.2010, 16:37
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Mal ernsthaft, Claus.
Nach dieser Kriminalstatistik rangiert der Rhein-Sieg-Kreis zwar unter dem Landesdurchschnitt, aber hier geht es schon recht heftig zu.
Ein Mal wurde Anja, der Bubumaus, das angeleinte Fahrrad direkt vor der Haustüre gestohlen, ein Mal aus der Gartenhütte ein höherwertiges MTB.
Meiner Exfrau wurde aus dem unmittelbar vor dem Haus abgeparkten PKW das wirklich minderwertige Autoradio gezogen. Dafür konnte es auf dem Schwarzmarkt keine DM 10,00 geben.
Zu Weiberfastnacht vor einigen Jahren trat ein versoffener Penner einem Bekannten, Optiker in Hennef, mitten in die Tür seines Firmen-KA. Der Abdruck der Turnschuhsohle mitten in einer tiefen Delle war überdeutlich.
Als ich gestern zu Fuß zu meiner Arbeitsstelle unterwegs war, sah ich sie bereits; zwischen 12 und 17 Jahre alt, bunt genischter Migrationshintergrund und im Einzelfalle auch originär von hier, Asi-Frisuren mit ausrasierten Schläfen nach dieser neuen Interpretation des ehemaligen Punkermerkmals "Irokesenhaarschnitt" und natürlich das Hochprozentige an der Kehle.
Was will man bei diesen - hust, röchel, Brechreiz krieg - Leistungsträgern unserer Gesellschaft denn erwarten, außer dem steten Niedergang des Abendlandes ?
|
|
|
14.08.2010, 23:18
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
@Mario
Mein Steuerberater meinte heute Abend, dass ich mit "LEV" eventuell nur das falsche Kennzeichen hatte, da das SU-Land FC-Hoheitsgebiet ist. Da könnte echt was dran sein...
Lösung: Ganz klar, dass Du mir demnächst Deine Kennzeichen leihst! Oder ich klebe das "L" und das "V" ab, sodass nur "E" für Essen übrigbleibt. 
|
|
|