Komplettausfall aller Funktionen die über den Bordmonitor laufen (Logic 7)
Moin Moin.Da ich mir einen E65 zulegen will habe ich mir gestern einen angeschaut bei BMW.Das Fahrzeug hatte ein Riesen Elektrikproblem.Nun mal die Frage was es evtl. sein Könnte.Die Suchfunktion habe ich schon gequält aber das hatte noch keiner so krass.
Also.Fahrzeug ist von 2004 also schon mit Menü Taste.Zündung an.Bordmonitor geht an flackert aber.Alle Systeme sprechen nur verzögert an.Knacken in den Lautsprechern.Ton kommt für 5-10sec und geht dann wieder weg und verabschiedet sich mit einem knacken.Man kann in allen Menüs immer nur dann etwas machen wenn es nicht grade knackt nach dem knacken geht dann kurz nichts mehr dann hat man 2sec Zeit bis zum nächsten Aussetzter.Navi DVD einlesen geht nach ca 10min da er durchs ein und ausschalten der Anlage immer wieder unterbrochen wird.CD Wechsler liest die CDs verzögert ein und spielt dann gar nicht mehr.
Im ASK spielt er die CD aber natürlich auch mit den 5sec Unterbrechungen des Tons.Wenn man die Zündung ausmacht und den wagen abschliesst läuft der Bordmonitor weiter und geht nicht aus.Im Logic7 Menü war ich drin,keine Einstellung des Equalizers und des Wertes von 0-10 möglich.
Auslesen nicht möglich da sich durch die vielen schnellen Abstürze nichts auslesen lässt.
Knacksen und nicht verstellbare Logic7 Einstellungen sind mir ja bekannt aber sooooo krass hat sich das bei noch keinem hier geäussert.Habe den Wagen natürlich nicht genommen obwohl er sonst echt Klasse war.
Der Wagen sollte nur an Gewerbetreibende verkauft werden jetzt weiss ich auch warum.Das schlimme ist ich habe mich ein bisschen in den Wagen veguckt.Aber bei dem Fehler kann es ja nicht mehr nur ein Bauteil sein.Vielleicht weiss ja jemand was.Danke im voraus schon mal.