Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
09.03.2010, 12:50
|
|
Silence! I kill you!
Fahrzeug: BMW F01 730d
|
Habe heute eine neue mail bekommen :-)
@kongaa007 der preis war verlockend :-) und da concept sie bekommen hat habe ich Sie auch Bestellt.
Zitat:
Hallo,
Sie scheinen echt nicht zu verstehen. Uns ist ein Fehler unterlaufen! Sie bekommen diese Nieren weltweit nirgends unter 100 Euro!
Wenn Sie diese dann in einem einzigen Shop für die hälfte vom Normalpreis finden, muss doch irgendetwas faul sein. In dem Fall war das unser Shop und uns ist ein Fehler unterlaufen.
Wir haben Ihnen von Anfang an angeboten, dass Sie das Geld zurückbekommen.
Wir haben es garantiert nicht nötig, Sie zu betrügen. Schade dass Sie kein Verständnis haben.
Übrigens, sollten Sie rufschädigende Äußerungen im Form einstellen, werden wir Sie auf Schadensersatz verklagen.
Das ist keine Drohung, lediglich eine freundliche bitte Ihren Zorn noch einmal zu überdenken.
Wir haben Ihnen die Nieren zum EK angeboten, und würden Ihnen auch noch weitere Teile zu unserem EK anbieten. Ich denke je nachdem was Sie noch beabsichtigen zu kaufen in der Zukunft, würde sich unser Fehler mehr als bezahlt machen für Sie.
Hinweis: Bei Anfragen und Antworten den Mailverlauf bitte nicht löschen. Sie erleichtern uns damit die Arbeit!
Viele weitere Top Tuningteile finden Sie auf unserer Homepage Lion_Tuning
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Thomas Nilles
Um das mal festzuhalten ich kann nichts für ihre Fehler. Sie haben die Nieren zu dem kurs angeboten und mir eine rechnung geschickt die ich bezahlt habe damit haben wir ein rechtskräftiges geschäft was sie nicht ein halten ! Der fehler war ja nicht offen kundig, vor gericht würde ich recht bekommen.
Auch ihre anschuldigungen wegen rufschädigung sehe ich nicht ich lege nur tatsachen offen.
Anscheinend ist ihnen nicht bewusst was kundenzufriedenheit heißt. Sie machen einen fehler und der kunde soll es ausbaden sorry so nicht.
Mfg
Zitat:
Ich darf Sie darüber informieren, dass ein Geschäft nur dann rechtskräftig ist wenn BEIDE Parteien mit dem vereinbarten Preis einverstanden sind.
Und von wegen Gericht, dass ist totaler Blödsinn! Wir müssen unsere Ware nicht mit Verlust verkaufen nur weil diese falsch ausgezeichnet war!
Da Sie scheinbar nicht an einer einvernehmlichen Lösung interessiert sind sondern alle Flaggen bei Ihnen auf Sturm stehen wäre es wohl besser wir machen die Transaktion rückgängig.
Es sei denn Sie sehen nun doch ein, dass Sie gar keinen Grund haben sich aufzuregen und erst recht keinen der Rechtlich begründet ist…
Hinweis: Bei Anfragen und Antworten den Mailverlauf bitte nicht löschen. Sie erleichtern uns damit die Arbeit!
Viele weitere Top Tuningteile finden Sie auf unserer Homepage www.Lion-Tuning.de
Mario Bollig

Ihr Partner für GPS Ortungssysteme im bereich Fahrzeugortung, Personenortung und Flottenmanagement
Geändert von CrashOverrideSE (09.03.2010 um 13:15 Uhr).
|
|
|
09.03.2010, 13:17
|
|
Silence! I kill you!
|
Werde das ganze ggf. wohl zum Anwalt geben :-( da es mir langsam echt zu frech wird.
|
|
|
09.03.2010, 14:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
So etwas freches habe ich schon lange nicht gesehen.
Zudem: Es gab schon Rechtssprechugen, in dem Fehlangaben der Preise behandelt wurden, und der Verkäufer hat das Recht bekommen. Jedoch, wenn er schon auf die Bestellung die Rechnung ausstellt, so muss er wissen was er tut, und nicht anschließend behaupten
Zitat:
Ich darf Sie darüber informieren, dass ein Geschäft nur dann rechtskräftig ist wenn BEIDE Parteien mit dem vereinbarten Preis einverstanden sind.
|
Er hat Angebot und Rechnung ausgestellt, Du hast es akzeptiert und bezahlt. Also, wo ist das Problem?
Desweiteren:
Zitat:
Wir müssen unsere Ware nicht mit Verlust verkaufen ...
|
Wer hat das den gesagt. Ich meine, MediaMar** und Co. machen das doch stendig, wenn die Angebote rausgehen. Dabei hoffen die, dass die Kunden im Laden noch andere Produkte mitnehmen und somit für den Gewinn sorgen. Außerdem wenn ich Werbeartikel verwende, so ist mein Verlust 100%  (bei diesem Produkt).
Außerdem, wieso bekommen einige diese Ware zu dem Preis, die anderen jedoch nicht? Ich würde zuerst bei der Verbraucherschutzzentrale mal anrufen.
Gruß
|
|
|
09.03.2010, 14:52
|
|
Silence! I kill you!
|
Ich finde es halt schade aber naja die Schwarzen Nieren haben ja nun auch nen anderen Preis gestern waren die auch noch bei 59,95 :-) Naja wiegesagt ich habe gerade schon mit nem Anwalt Telefoniert habe morgen nen Termin mal sehn, habe ja ne Rechtsschutzversicherung.
Auch wenn es ein Fehler war muss man in so einem Fall sagen okay gut komm das Schreiben wir ab aber so finde ich leider nicht schön.
War norlich auch essen und habe mich auf der Rechnung verguckt und sagte zu Kellnerin der Rest ist für sie habe locker 25€ Trinkgeld gegeben, 5 Min später kommt sie nochmal an und Fragt ob das so wirklich okay war und hat mir meinen Fehler aufgezeigt aber ich habe ihr das dann Fairerweise auch gelassen war ja mein Fehler.
mfg
|
|
|
09.03.2010, 15:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ja, ist doch alles menschlich und die Fehler kommen manchmal vor, das hat jeder von uns. Ich (als Käufer) würde sogar nicht verlangen, dass er mir die Ware zu dem verkauften Preis verkauft, sonder einfach mein Geld zurück überweist. Aber wenn man sogar deren Antworten ließt, (ohne Entschuldung etc. und nur frech von der Seite den Kunden anmotzen, so dass es Kunde sein Fehler war, dass er sich nicht denken konnte, dass so eine Niere doch eigentlich mehr kostet als es angegeben war), so würde ich 100% was gegen solche Personen unternehmen. So nicht! 
|
|
|
10.03.2010, 08:41
|
|
Silence! I kill you!
|
Habe heute wieder 2 mails bekommen nach meiner Ankündigung das zum Anwalt zu geben.
Ich schrieb.: Hallo,
ich gebe das einfach zum Anwalt fertig. Ich beziehe mich auf das Urteil unter Berufung auf ein Urteil des Amtsgerichts (AG) Hamburg-Barmbek (Az.: 822 C 208/03). Sie hören dann in den nächsten Tagen von meinem Anwalt.
mfg
Zitat:
Hauptsache einen 7er fahren aber keine Kohle um 40,- Euro mehr zu investieren, dass sind mir genau die richtigen!
Einfach lächerlich, mehr sag ich dazu nicht!
Mario Bollig
Zitat:
Schön für Sie aber es ist kein Verbrechen seine Ware falsch auszuzeichnen!
Aber gehen Sie ruhig zum Anwalt der muss ja auch mal seinen Spaß haben…
Mario Bollig
|
10.03.2010, 09:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Hauptsache einen 7er fahren aber keine Kohle um 40,- Euro mehr zu investieren...
|
Genau so kann man auch sagen, "Hauptsache sich als einen professionellen Verkäufer ausgeben, jedoch zu ******** sein, seine Preise richtig zu verwalten und die Kunden professionell zu betreuen.!
Zitat:
dass sind mir genau die richtigen!
|

|
|
|
10.03.2010, 09:27
|
|
Cruiser
Fahrzeug: E65 (2007) 730D
|
crash, hast du den fall schon bei paypal gemeldet?dann blocken die wenigstens schonmal das geld bei ihm, also ich würde bei solchen leuten nicht einmal was nehmen wenn sie es verschenken würden 
solche leute bringen mich echt auf die palme 
|
|
|
10.03.2010, 09:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wenn er anwaltliche Hilfe in Anspruch nimmt, so muss es das Geld bei PayPal nicht blokieren. Es geht ja im Moment nicht um sein Geld, sondern dass er die Niere für den angeboten Preise bekommen will.
|
|
|
10.03.2010, 09:39
|
|
Cruiser
Fahrzeug: E65 (2007) 730D
|
ja ich weiß aber sowas bringt mich so auf die palme da würde ich am liebsten hinfahren
soweit ich weiß ist er verpflichtet dir die ware zu dem preis zu verkaufen!
da gab es auch mal reportagen zu wo händler sich mit dem preis vertan hatten..sie mussten selbstverständlich die waren zu dem preis rausgeben...aber ist schon länger her..
ich weiß nur das es zum beispiel bei online versandhäusern wie neckermann oder otto anders aussieht...diese sind nicht verpflichtet die waren bei preisfehlern rauszugeben,auch nicht wenn man eine bestätingungsmail erhalten hat..erst nachdem die ware vom versandunternehmen verschickt wurde gehen beide parteien einen rechtsvertrag ein...
dies sieht aber bei ebay ganz anders aus da die ganz andere agbs etc haben
|
|
|