Zitat:
Zitat von arrif70
Der Verbrauch ist aber sehr optimistisch  
|
Nö, nicht unbedingt Artur, ich habe im Benzinmodus früher immer ca. 11,2 ltr verbraucht mit dem kleinen V8, dass kommt halt sehr darauf an, ob man viel Stadt bzw. Stop´n Go fahren muss.
Wenn der Wagen "bergab" rollt, wie Michael so schön sagt, sind noch weit weniger möglich. Ich habe, wenn ich in Dänemark bin, immer unter 10 ltr mit Tempomat, da dort Tempolimit und sehr ebene Strassen sind.
Aber egal, das nur nebenbei...dann wird das Inserat wohl leider wirklich unseriös sein...Schade
Aber es ist wirklich ziemlich schwierig ein gutes Auto zu finden, richtig schlimm wird es mittlerweile beim E32, da sind die guten extrem rar, ich habe damals schon fast 2 Jahre gesucht, und bin durch die halbe Republik gefahren, um mir dann halbe Schrottkisten anzusehen, die am telefon topfit waren.
Die "Krönung" war aber ein Händler aus Lüdinghausen, ich habe ihn am Telefon gefragt, ob der Wagen unfallfrei ist? "Ja klar!" Und als ich hinkam, steckte der Baum sousagen noch in der Heckstoßstange, völlig verbeult und schrottig. Ich war so pissed off, dass ich Kohle von ihm genommen habe, dafür das ich umsonst rumgegurkt bin.
Nerverei + Enttäuschung gehört wohl als Erfahrung dazu, wenn man anständige Wagen sucht...