|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.10.2009, 07:53
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 728i
eBay-Name: gammavital
|
735
Also ne Vorderachse kann man,egal wieviel gelaufen und wieviel Vorbesitzer oder lückenlos Scheckheft, immer einrechnen. Selbst wenn das Auto ständig gewartet wurde wird bei BMW auch nicht mehr gemacht als mal ein Querlenker oder ne Spurstange getauscht.Man merkt ja meißt auch erst das alle im ***** ist wenn man sich größere Räder raufmacht.Hab nun schon einige Autos(e38) aus erster Hand gehabt. An der Vorderachse mußte immer was gemacht werden. Da würd ich lieber nachsehen ob alles andere OK is. Nen Wagen zu finden der nix an der Achse hat is unmöglich. In der Regel mach ich sofort nach dem Kauf alles neu. Druckstreben, Querlenker,alle 3 Spurstangen,Umlenkhebel und Pendelstützen. Wenn das alles neu ist,kauf das auch bei e-bay, dann hast erst mindestens 100000Km Ruhe
|
|
|
23.10.2009, 11:22
|
|
Gast
|
Noch ein kleiner Hinweis am Rande: der Wagen hat 40 bis 60tkm mehr als die angegebenen 200.000 - früher war noch ein Bild vom Serviceheft drin, auf dem der Schlüssel, sicherlich völlig unabsichtlich, den letzen Eintrag verdeckt.
|
|
|
23.10.2009, 11:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: blau
|
aja? und was steht auf dem tacho? der echte wert?
|
|
|
23.10.2009, 11:34
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von max.aret
...früher war noch ein Bild vom Serviceheft drin, auf dem der Schlüssel, sicherlich völlig unabsichtlich, den letzen Eintrag verdeckt.
|
Hmm, aber so bescheuert wird der Händler doch nicht sein, und warum sind es deiner Meinung nach dann ausgerechnet 40-60tkm mehr?
Vielleicht war es nur der Eintrag Ölservice oder ein zusätzlicher Eintragin Bezug auf kleine - grosse Inspektion.
Aber das lässt sich ja schnell klären, mit einem vorherigen Telefonat! 
|
23.10.2009, 11:36
|
|
Mitglied
|
735
irgendwas is bei solchen Händlern immer faul. Ich meinen zwar auch von Schotter Ali aber den hab ich so billig bekommen weil er nicht angesprungen ist. Zündschlossschalter war kaputt. Ihm hatten se bei BMW gesagt er müße auf den Sicherungskasten klopfen. Ging aber als ich da war auch nicht. Außerdem hat der "gebrannt wie ne Fackel" brauchte das Geld. Wollte eigendlich 5500. Auf 5 is er runtergegangen. Da hab ich mit den 4500 gewedelt und gesagt,die oder ich fahr wieder. Wegen der Km sind die auch so abgebrüht das die weniger schreiben weil die wissen das die Leute teilweise wegen einem solchen Auto weit fahren. Wenn dann da bist sagen se das war n Schreibfehler. Aber erst mal kommen lassen. Den überreden wir schon
|
|
|
23.10.2009, 11:52
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von am besten V8
Hmm, aber so bescheuert wird der Händler doch nicht sein, und warum sind es deiner Meinung nach dann ausgerechnet 40-60tkm mehr?
Vielleicht war es nur der Eintrag Ölservice oder ein zusätzlicher Eintragin Bezug auf kleine - grosse Inspektion.
|
Ich meine mich an die Zahl zu erinnern - ist schon ein paar Monate her. Und auch wenn nur ein Ölservice bei 220tkm gemacht wurde, hat der Wagen die angegebenen 200tkm nicht mehr; insbesondere wenn er nach dem Ölwechsel nochmal bewegt wurde.
|
|
|
23.10.2009, 12:02
|
|
Mitglied
|
735
Am besten wirklich noch mal anrufen. Wieviel Km genau ?Ich nix wissen, Auto is von mein Bruder der is grad im Ausland.Und ob das Scheckheft noch da is oder ob das inzwischen gestohlen wurde.Bekannter von mir is Tachodreher. Der is von morgens bis abend unterwegs. Nicht nur auf Kiesplätzen sondern auch bei großen Werksvertretungen.
|
|
|
31.10.2009, 09:37
|
|
Mitglied
|
KM Stand
Inzwischen hat er schon 230000Km
AutoScout24: Detailseite
|
|
|
31.10.2009, 10:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-744i (06.99)BRC Gasanlage, MB W220 S500L (07.99) BRC Gasanlage
|
warum werden die autos mit den schönsten ausstattungen immer von so hinterhofassis verkauft? die dürften so autos gar nicht in die hände kriegen. wie kann man ein so schönes modell von leuten verhunzen lassen, die es nicht wert sind? so einer müsste von einem privatmann in tadellosem zustand sein, das wäre ein tolles angebot, aber immer diese unseriösen...
war selbst in frankfurt vor meinem jetztigen, hab einen angesehen, stand gut da, hatte tolle ausstattung, mein erfahrener kumpel hat leider sofort gesehen, dass die spaltmaße nicht stimmen und das ein richtiger unfallwagen war...
WARUM??   
|
31.10.2009, 13:51
|
|
Erfahrenes (Mit)Glied
Fahrzeug: /323ti Bj.00 , E60 530i Bj.09
eBay-Name: Arrif71
|
Zitat:
Zitat von Britney
|