|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: große BMW 7er-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella |
• wann: 17.09.2005 09:00
• wo: BMW Autohaus Briem
• Adresse: In der Au 1, D-72622 Nürtingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 19 (19 Personen) |
|
 |
|
10.03.2005, 17:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
|
Hallo Pascal und Karin
Bin ich denn kein Schweizer  , wir sind doch auch dabei  Aber du hast schon recht, es dürften ohne weiteres einige mehr sein. Vielleicht gibt es einen kleinen Schweizer Konvoi
Gruss
Gio und Karin
|
|
|
10.03.2005, 18:26
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740i E38
|
Will auch mit...
Super Sache  auch wir möchten mit von der Partie sein
Unser (bis dahin ausgewachsenes Turnierkrokodil) Hund Max
freut sich auch schon. Wird bestimmt eine super sause
.
Übrigens kennt jemand der einen Heli hat und unseren Einfall in
Albarella von der Luft aus filmt
.
Viele Grüße an alle
HASI
|
|
|
10.03.2005, 19:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
|
Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005
Hallo Karin und Pascal und Michi,
vielen Dank für die "Blumen", ich freue mich natürlich sehr, über Eure Komplimente. Ich war tagtäglich in Nürtingen unterwegs, um dieses "Rahmenprogramm" für Euch zu organisieren.Trotz der Hektik macht es mir große Freude, dies auf die "Füße" zu stellen. Für alle die am Freitagabend nach Frickenhausen kommen werden, wird es noch eine kleine Überraschung geben. Dazu mehr wenn die "Verhandlungen" abgeschlossen sind.
Hallo Hansi,
na dann mal herzlich willkommen bei der BMW-Sternfahrt. Was Euren Max betrifft, wird er sich auf der Insel Albarella wohlfühlen, schließlich machen wir mit unserer Sally schon seit einigen Jahren dort Urlaub.
Was nun die Frage nach dem Heli betrifft, vielleicht zeigt sich ja bis dahin BMW Deutschland von seiner besten Seite (seit gestern wurden die "Karten" neu gemischt) und macht aus unserem Einfall auf Albarella einen Werbefilm. Die Kulisse dazu, wäre auf Albarella passend.
Mit freundlichem Gruß an alle von
Jörg, Sabine und Sally.
|
|
|
10.03.2005, 19:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon,Grand Cherokee
|
Servus Jörg
So, wir sind jetzt auch dabei. Wir haben eine Villa beim Golfplatz gebucht und freuen uns schon auf September. Wir werden direkt hinfahren, da Nürtingen doch etwas weit weg ist.
Hoffen wir auf schönes Wetter im September
Peter
Geändert von romulus (10.03.2005 um 19:56 Uhr).
|
|
|
10.03.2005, 20:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Peter,
danke für Deinen Beitrag und herzlich willkommen bei der BMW-Sternfahrt Albarella 2005. Es freut mich sehr, daß nun auch aus Österreich Teilnehmer dabei sein werden.
Seit mehrern Jahren machen wir auf Albarella immer im September Urlaub und wir konnten immer noch im Meer baden gehen.
Herzliche Grüße nach Österreich von Jörg, Sabine und Sally
|
|
|
11.03.2005, 06:42
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von ISO
Hallo Pascal und Karin
Bin ich denn kein Schweizer  , wir sind doch auch dabei  Aber du hast schon recht, es dürften ohne weiteres einige mehr sein. Vielleicht gibt es einen kleinen Schweizer Konvoi
Gruss
Gio und Karin
|
Hallo Gio und Karin
Euch haben wir natürlich beinahe vergessen, sorry
ist natürlich klar, wenig Leute aus der Schweiz, dafür nur die besten 
|
|
|
11.03.2005, 06:44
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von sally
Hallo Karin und Pascal und Michi,
vielen Dank für die "Blumen", ich freue mich natürlich sehr, über Eure Komplimente. Ich war tagtäglich in Nürtingen unterwegs, um dieses "Rahmenprogramm" für Euch zu organisieren.Trotz der Hektik macht es mir große Freude, dies auf die "Füße" zu stellen. Für alle die am Freitagabend nach Frickenhausen kommen werden, wird es noch eine kleine Überraschung geben. Dazu mehr wenn die "Verhandlungen" abgeschlossen sind.
Hallo Hansi,
na dann mal herzlich willkommen bei der BMW-Sternfahrt. Was Euren Max betrifft, wird er sich auf der Insel Albarella wohlfühlen, schließlich machen wir mit unserer Sally schon seit einigen Jahren dort Urlaub.
Was nun die Frage nach dem Heli betrifft, vielleicht zeigt sich ja bis dahin BMW Deutschland von seiner besten Seite (seit gestern wurden die "Karten" neu gemischt) und macht aus unserem Einfall auf Albarella einen Werbefilm. Die Kulisse dazu, wäre auf Albarella passend.
Mit freundlichem Gruß an alle von
Jörg, Sabine und Sally.
|
Hallo Jörg
im Juni haben wir die Gründerversammlung des Z8 Clubs Europa bei BMW München, vielleicht kann ich dort noch etwas bewegen, da dort auch Leute aus dem Vorstand der BMW Group anwesend sein werden und natürlich auch einige Z8 Fahrer, mal sehen was sich machen lässt.
Liebe Grüsse
Pascal
|
|
|
11.03.2005, 11:30
|
|
Gast
|
Sternfahrt Albarella
Wir begrüßen alle Teilnehmer die an der Sternfahrt nach Albarella teilnehmen, auf das herzlichste in Nürtingen und freuen uns schon auf Ihr Kommen!
Ihr wurster-lay team
Geändert von Charli Chaplin (14.03.2005 um 14:26 Uhr).
|
|
|
11.03.2005, 11:55
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von sally
Hallo Albarella-Teilnehmer,
nun möchte ich Euch den Ablauf in Nürtingen für Freitag, den 16.09.05 bekanntgeben.
|
Schönes Programm, was Du da quasi als "Add-On" noch zusätzlich organisierst. Da lohnt sich die Anreise am Freitag!
Zitat:
Zitat von sally
Wer dann abends noch Lust hat, kann sich mit mir im Landgasthof Zum Mühlstein in Frickenhausen (ca. 10 Minuten von Nürtingen entfernt) zum gemütlichen Beisammensein treffen. Wegen der Tischreservierung möchte ich Euch bitten, mir rechtzeitig Bescheid zu geben.
Es grüßt Euch Jörg
|
Mein Bruder und ich sind dabei!
Gruß,
Chriss
|
|
|
11.03.2005, 15:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Pascal,
sehr gute Idee von Dir, vielleicht kannst Du ja in München noch einige Z8-Fahrer für unsere Albarella-Sternfahrt begeistern. Vielen Dank schon mal im voraus, für Deinen Einsatz.
Das Wetter wird ja jetzt hoffentlich bald besser werden, damit wir uns endlich am Bodensee (auf der Insel Reichenau) treffen können. Vielleicht haben ja Gio (Iso) und Karin auch Lust (bzw. Zeit) sich dort mit uns zu treffen.
Hallo Christian,
danke für Deinen Beitrag. Habe schon angefangen, eine Liste zu führen, wegen der Personenzahl für Freitagabend.
Hallo Wurster-lay team,
danke für Euren Beitrag hier im Forum. Wenn Ihr auch Lust habt, am Freitagabend in Frickenhausen mit dabei zu sein, dann gebt mir kurz Beischeid.
Herzliche Grüße an alle von Jörg
|
|
|