Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Langenselbold: 167. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 2. November 2025 im
 Restaurant
 Buchberggrill am 02.11.2025Bochum: 273.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im November 2025 am 02.11.2025Leipzig: 86. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.11.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: große BMW 7er-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella
wann: 17.09.2005 09:00
wo: BMW Autohaus Briem
Adresse: In der Au 1, D-72622 Nürtingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 19 (19 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2005, 17:45   #251
ISO
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person

Benutzerbild von ISO

Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Hallo Pascal und Karin

Bin ich denn kein Schweizer , wir sind doch auch dabei Aber du hast schon recht, es dürften ohne weiteres einige mehr sein. Vielleicht gibt es einen kleinen Schweizer Konvoi

Gruss

Gio und Karin
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 18:26   #252
Hasi
Neues Mitglied

Fahrzeug: 740i E38
Top! Will auch mit...

Super Sache auch wir möchten mit von der Partie sein
Unser (bis dahin ausgewachsenes Turnierkrokodil) Hund Max
freut sich auch schon. Wird bestimmt eine super sause
.
Übrigens kennt jemand der einen Heli hat und unseren Einfall in
Albarella von der Luft aus filmt
.
Viele Grüße an alle
HASI
Hasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 19:50   #253
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Karin und Pascal und Michi,
vielen Dank für die "Blumen", ich freue mich natürlich sehr, über Eure Komplimente. Ich war tagtäglich in Nürtingen unterwegs, um dieses "Rahmenprogramm" für Euch zu organisieren.Trotz der Hektik macht es mir große Freude, dies auf die "Füße" zu stellen. Für alle die am Freitagabend nach Frickenhausen kommen werden, wird es noch eine kleine Überraschung geben. Dazu mehr wenn die "Verhandlungen" abgeschlossen sind.
Hallo Hansi,
na dann mal herzlich willkommen bei der BMW-Sternfahrt. Was Euren Max betrifft, wird er sich auf der Insel Albarella wohlfühlen, schließlich machen wir mit unserer Sally schon seit einigen Jahren dort Urlaub.
Was nun die Frage nach dem Heli betrifft, vielleicht zeigt sich ja bis dahin BMW Deutschland von seiner besten Seite (seit gestern wurden die "Karten" neu gemischt) und macht aus unserem Einfall auf Albarella einen Werbefilm. Die Kulisse dazu, wäre auf Albarella passend.
Mit freundlichem Gruß an alle von
Jörg, Sabine und Sally.
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 19:51   #254
romulus
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von romulus

Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon,Grand Cherokee
Standard

Servus Jörg

So, wir sind jetzt auch dabei. Wir haben eine Villa beim Golfplatz gebucht und freuen uns schon auf September. Wir werden direkt hinfahren, da Nürtingen doch etwas weit weg ist.

Hoffen wir auf schönes Wetter im September
Peter

Geändert von romulus (10.03.2005 um 19:56 Uhr).
romulus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 20:09   #255
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Hallo Peter,
danke für Deinen Beitrag und herzlich willkommen bei der BMW-Sternfahrt Albarella 2005. Es freut mich sehr, daß nun auch aus Österreich Teilnehmer dabei sein werden.
Seit mehrern Jahren machen wir auf Albarella immer im September Urlaub und wir konnten immer noch im Meer baden gehen.
Herzliche Grüße nach Österreich von Jörg, Sabine und Sally
Alt 11.03.2005, 06:42   #256
PWE
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ISO
Hallo Pascal und Karin

Bin ich denn kein Schweizer , wir sind doch auch dabei Aber du hast schon recht, es dürften ohne weiteres einige mehr sein. Vielleicht gibt es einen kleinen Schweizer Konvoi

Gruss

Gio und Karin
Hallo Gio und Karin

Euch haben wir natürlich beinahe vergessen, sorry

ist natürlich klar, wenig Leute aus der Schweiz, dafür nur die besten
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 06:44   #257
PWE
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von sally
Hallo Karin und Pascal und Michi,
vielen Dank für die "Blumen", ich freue mich natürlich sehr, über Eure Komplimente. Ich war tagtäglich in Nürtingen unterwegs, um dieses "Rahmenprogramm" für Euch zu organisieren.Trotz der Hektik macht es mir große Freude, dies auf die "Füße" zu stellen. Für alle die am Freitagabend nach Frickenhausen kommen werden, wird es noch eine kleine Überraschung geben. Dazu mehr wenn die "Verhandlungen" abgeschlossen sind.
Hallo Hansi,
na dann mal herzlich willkommen bei der BMW-Sternfahrt. Was Euren Max betrifft, wird er sich auf der Insel Albarella wohlfühlen, schließlich machen wir mit unserer Sally schon seit einigen Jahren dort Urlaub.
Was nun die Frage nach dem Heli betrifft, vielleicht zeigt sich ja bis dahin BMW Deutschland von seiner besten Seite (seit gestern wurden die "Karten" neu gemischt) und macht aus unserem Einfall auf Albarella einen Werbefilm. Die Kulisse dazu, wäre auf Albarella passend.
Mit freundlichem Gruß an alle von
Jörg, Sabine und Sally.
Hallo Jörg

im Juni haben wir die Gründerversammlung des Z8 Clubs Europa bei BMW München, vielleicht kann ich dort noch etwas bewegen, da dort auch Leute aus dem Vorstand der BMW Group anwesend sein werden und natürlich auch einige Z8 Fahrer, mal sehen was sich machen lässt.

Liebe Grüsse

Pascal
Alt 11.03.2005, 11:30   #258
Charli Chaplin
Gast

Standard Sternfahrt Albarella

Wir begrüßen alle Teilnehmer die an der Sternfahrt nach Albarella teilnehmen, auf das herzlichste in Nürtingen und freuen uns schon auf Ihr Kommen!

Ihr wurster-lay team

Geändert von Charli Chaplin (14.03.2005 um 14:26 Uhr).
Alt 11.03.2005, 11:55   #259
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von sally
Hallo Albarella-Teilnehmer,
nun möchte ich Euch den Ablauf in Nürtingen für Freitag, den 16.09.05 bekanntgeben.
Schönes Programm, was Du da quasi als "Add-On" noch zusätzlich organisierst. Da lohnt sich die Anreise am Freitag!

Zitat:
Zitat von sally
Wer dann abends noch Lust hat, kann sich mit mir im Landgasthof Zum Mühlstein in Frickenhausen (ca. 10 Minuten von Nürtingen entfernt) zum gemütlichen Beisammensein treffen. Wegen der Tischreservierung möchte ich Euch bitten, mir rechtzeitig Bescheid zu geben.
Es grüßt Euch Jörg
Mein Bruder und ich sind dabei!

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 15:13   #260
sally
Erfahrenes Mitglied

Organisator

Benutzerbild von sally

Hallo Pascal,
sehr gute Idee von Dir, vielleicht kannst Du ja in München noch einige Z8-Fahrer für unsere Albarella-Sternfahrt begeistern. Vielen Dank schon mal im voraus, für Deinen Einsatz.
Das Wetter wird ja jetzt hoffentlich bald besser werden, damit wir uns endlich am Bodensee (auf der Insel Reichenau) treffen können. Vielleicht haben ja Gio (Iso) und Karin auch Lust (bzw. Zeit) sich dort mit uns zu treffen.
Hallo Christian,
danke für Deinen Beitrag. Habe schon angefangen, eine Liste zu führen, wegen der Personenzahl für Freitagabend.
Hallo Wurster-lay team,
danke für Euren Beitrag hier im Forum. Wenn Ihr auch Lust habt, am Freitagabend in Frickenhausen mit dabei zu sein, dann gebt mir kurz Beischeid.
Herzliche Grüße an alle von Jörg
Antwort