Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
alle Teilnehmer, die das Erlebnisprogramm am Start in Nürtingen mitnehmen möchten und eine Übernachtung von Freitag auf Samstag ( 16.-17.9. ) benötigen, möchten wir bitten, sich baldmöglichst zu melden!
Das Hotel Am Schlossberg, direkt neben dem Veranstaltungsort, ist zu diesem Termin bereits gut gebucht.
Bitte nennen Sie das Stichwort "BMW-Sternfahrt", dann erhalten Sie folgende Zimmerpreise:
Doppelzimmer EURO 89,00
Einzelzimmer EURO 66,00
Im Zimmerpreis ist das reichhaltige Frühstücksbüffet sowie die Nutzung der Wellnessanlage mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, Whirlpool enthalten.
habe soeben noch eine Umbuchung vorgenommen. Obwohl wir nur zu zweit sind haben wir uns jetzt doch für eine schöne Villa entschieden mit eigenem Pool und schönen Parkplatz für den Zetti.
Karin und ich freuen uns schon riesig auf diese Woche. Wie Du weisst werden wir ja bereits am Donnerstagabend nach Nürtingen anreisen, Hotel bereits gebucht....
...wie zu allem kann ich nur sagen vom feinsten, Beratung, Buchungsablauf, etc., etc....
Hallo Pascal und Karin,
danke für die vielen Komplimente. Auch wir sind ja immer nur 2 Personen mit Hund und mieten auch immer ein Haus, damit wir und Sally genügend Auslauf im Haus und um's Haus herum haben. Wie ist denn der Name Eures Hauses, vielleicht seit Ihr ja in unmittelbarer Nähe, von unserem. Pool haben wir leider keinen, aber wir kommen gerne mal auf einen Sprung bei Euch vorbei.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally.
P.S.: In Kürze werde ich dann, den genauen Programmablauf für den Freitag (16.09.05) hier bekanntgeben. Einiges habe ich ja schon in früheren Beiträgen erwähnt, aber es sind noch Neuigkeiten für den Programmablauf in Planung, unter anderem wird es auch musikalische Darbietungen geben.
selbstverständlich seit Ihr herzlich willkommen auch eine "kalte Erfrischung" in unserem Pool zu geniessen.
Auf bald (hoffentlich noch vorher am Bodensee )
In diesem Sinne
Pascal & Karin
PS: Sind mal gespannt auf die Aktivitäten in Nürtingen...wie Du weisst werden wir ja bereits am Donnerstag zu Euch hoch fahren...so können wir den ganzen Freitag wirklich schon geniessen, so als "Ferieneinstimmung"
Hallo Pascal und Karin,
wie es nun mal der Zufall will, ist Euer Haus nicht allzu weit weg von unserem.
Also denke ich, wird es bestimmt auch einen gemeinsamen "Europäischen" Grillabend geben. Freue mich jetzt schon darauf.
Natürlich werden wir uns noch vor Albarella am Bodensee treffen.
Und nun zu den Aktivitäten am Freitag. Die Stadt Nürtingen und ich werden etwas besonderes auf die Füße stellen, damit die Teilnehmer bereits am Freitag in Urlaubsstimmung versetzt werden. Die Planung läuft auf Hochtouren.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally
Die Stadt Nürtingen und ich werden etwas besonderes auf die Füße stellen, damit die Teilnehmer bereits am Freitag in Urlaubsstimmung versetzt werden. Die Planung läuft auf Hochtouren.
Herzliche Grüße von Jörg, Sabine und Sally
Hallo Michi,
kann ja Deine Neugierde verstehen, aber habe bitte noch etwas Geduld.
Bin gerade jeden Tag mit den Vorbereitungen beschäftigt, habe jede Menge "Amtswege" zu bewältigen und vieles andere auch. Sobald der genaue Programmablauf feststeht, werde ich natürlich ihn hier bekannt geben.
Gruß Jörg
Hallo Albarella-Teilnehmer,
hier nun die endgültige Bekanntgabe der "Stützpunkte" für unsere Albarella-Sternfahrt. Die ersten zwei habe ich ja schon genannt, nämlich der Rasthof Edenberger bei Augsburg (A8) und der Rasthof Holzkirchen bei München und nun ist es noch die Raststätte Grenzstation Kiefersfelden und die letzte wäre der Rasthof Angath kurz vor Innsbruck. Diese vier Raststätten dienen dazu, daß sich die Teilnehmer die nicht nach Nürtingen kommen, uns dort anschließen können. Ich werde diese Raststätten anfahren, um dort Teilnehmer persönlich zu begrüßen um mit Ihnen dann die Strecke weiterzufahren.
Und nun noch in eigener Sache. Ich möchte Euch darauf hinweisen, daß in Österreich und in Italien die sogenannten Warnwesten Pflicht sind. Das heißt, daß jeder Einzelne so eine Warnweste in seinem Fahrzeug mitführen muß. Bei einer Panne oder einem "Unfall" darf man das Auto nur mit dieser Warnweste verlassen (bei Nichteinhaltung droht ein Bußgeld) Außerdem möchte ich darauf hinweisen, im Interesse jedes Einzelnen, einen Auslandsschutzbrief abzuschließen (z.B. beim ADAC) Wir haben so einen Schutzbrief schon seit etlichen Jahren. Gottseidank noch nie gebraucht, aber sicher ist sicher.
Herzliche Grüße von Jörg
danke für die Informationen. Wir werden ja sowieso von Nürtingen aus starten
zu den Warnjacken noch eine Frage, ich dachte dies sei bei Euch in Deutschland auch Pflicht
bei uns in der CH noch nicht, aber wir werden uns welche anschaffen, damit wir gerüstet sind. Bekommst sie übrigens auch auf den Autobahnraststätten in Italien, aber zu "schweinepreisen", die wissen wohl weshalb