|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: große BMW 7er-Sternfahrt zur italienischen Insel Albarella |
• wann: 17.09.2005 09:00
• wo: BMW Autohaus Briem
• Adresse: In der Au 1, D-72622 Nürtingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 19 (19 Personen) |
|
 |
|
01.02.2005, 06:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E61, 535d, 07/2007
|
Hallo Jörg,
dank Dir für die herzliche Begrüßung.
"Freund unserer Familie"
Der gute Mensch heißt Michael Schumacher, ich denke nächstes WE kann er -falls er Zeit hat- hier mal kurz vorstellig werden.
Leider läßt sein Name nicht immer auf seinen Fahrstil schließen ...
Eine meiner beiden Hirnzellen klingelt im Zusammenhang mit roter 07er und Italien, aber da mach ich mich nochmal schlau. Wenn es kein Problem geben sollte nehmen wir vielleicht einen unserer E23iger um den Altersdurchschnitt der Autos ein bischen zu senken.
@Michi730i:
Mit der 06er Nummer gibts auch in Italien kein Problem, aber die habe ich leider nicht zu Verfügung.
Vaterstetten hört sich gut an, ich werde aber vorsichtshalber mal nach einer Alternative ausschau halten, falls der Parkplatz wieder mit LKWs vollgestellt sein sollte.
Bis dann und viele Grüße
Oliver
|
|
|
01.02.2005, 20:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Organisator angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
|
Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005
Hallo Oliver,
habe ich doch gerne gemacht, daß mit der Begrüßung. Ist von meiner Seite aus schon Tradition, jeden einzelnen Teilnehmer der Albarella-Sternfahrt persönlich willkommen zu heißen.
Solltest Du einen alternativen Vorschlag zu "Vaterstetten" haben, dann teile es mir bitte kurz mit. Im Monat März, werde ich mit Michi 730i beginnen, die "Stützpunkte" unserer Strecke festzulegen. Diese dienen dazu, eventuell eine kurze Kaffeepause einzulegen und natürlich in erster Linie für die Teilnehmer die nicht von Nürtingen aus starten werden, sich uns anzuschließen. Von Nürtingen aus, sind es bis zum Rastplatz Vaterstetten ca. 200 km zu fahren.
Grüße an Deinen "Schumi-Freund", in Ort Adria im Autodrom, kann er ja dann seine Runden drehen.
Grüße an alle von Jörg
|
|
|
04.02.2005, 15:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, BMW Z4 M40i G29
|
Hallo Jörg,
und natürlich all die anderen...
also es ist vollbracht! Ich habe eine Villa gebucht !! (eine von den Villa Faggio 14-16c, jedenfalls mit Pool usw..)
Wir werden auf alle Fälle mindestens 4 Personen sein, kann aber auch 6 Personen werden. Das zeigt sich im Lauf des Sommers.
Auf alle Fälle sind wir jedenfalls dabei. Mein 7er und mal schauen welches Auto dann noch kommt.
 Freue mich schon auf den Urlaub und das geniale Event.
Grüße aus München
NCNMUC (Christian)
|
|
|
04.02.2005, 21:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Christian,
dann möchte ich nun auch Dich und Deine Freunde herzlich willkommen heißen, bei der BMW-Sternfahrt Albarella 2005. Wir freuen uns, daß auch Ihr dabei sein werdet.
Wir wünschen Dir und allen anderen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße von Jörg
|
|
|
06.02.2005, 21:39
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 328i Coupé (E36)
|
...na dann werde ich mich wohl mal vorstellen "dürfen".
Mit meinem "Beiboot" falle ich etwas aus dem hiesigen Rahmen. Na ja, notfalls muss mir Olli mit einem seiner E23er für´s Motodrom aushelfen. Dann tut´s mir auch nicht so weh, wenn mir die Leitplanke in den Weg springt... Und was er mit dem Fahrstil meint... keine Ahnung.
Egal, sobald ich ein einigermaßen passendes Foto für den Avatar habe, werde ich mich nochmal ausführlicher vorstellen.
Bis dahin freue ich mich schon auf September.
Bis die Tage,
Schumi-der-Dritte-aber-eigentlich-der-Erste
Geändert von SchumiIII (04.07.2005 um 22:17 Uhr).
|
|
|
07.02.2005, 17:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Schumi III,
danke, daß Du Dich hier auch zu "Wort" gemeldet hast. Wir freuen uns, daß auch Du mit von der "Partie" sein wirst.
Mach Dir mal keine Gedanken, auch mit Deinem "Beiboot" kannst Du auf der Rennstrecke in Adria Deine Runden drehen. Ich bin zur Zeit in Verhandlung mit der Rennleitung im Autodrom, wegen der Leitplanken, vielleicht kann ich sie dazu bringen, diese "auszupolstern".  Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, es sei denn, der richtige Schumi taucht noch auf.
Herzliche Grüße von Jörg
|
|
|
07.02.2005, 17:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Albarella-Teilnehmer und die, die es noch werden möchten,
und nun noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache.
Wie ich ja schon geschrieben habe, wird es am Freitag, den 16. September 2005, in Nürtingen vor der Stadthalle (K3N) in der Fußgängerzone einen Sektempfang und einen Fototermin geben. Die Stadt Nürtingen hat mir diesen Platz, gegen ein Entgeld zur Verfügung gestellt. Diese Platzgebühr wird nun die Firma FeboNorm ( www.febonorm.de) übernehmen, dafür wird sie sich dann auf diesem Platz präsentieren, mit Ausstellungs-Fahrzeugen. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Unterstützung.
Außerdem gilt mein Dank, der Firma Wurster-Lay ( www.wurster-lay.de) und der Firma Luis Trenker ( www.luis-trenker-shop.de) die kräftig die "Werbetrommel" für uns rühren.
Wünsche Euch allen eine schöne Woche.
Gruß Jörg
Geändert von sally (07.02.2005 um 18:23 Uhr).
|
|
|
10.02.2005, 12:34
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Anmeldung Albarella ...
Hallo Sally,
ich habe mich schon anfänglich für Albarella angemeldet, doch bin ich wahrscheinlich zu doof, um den Anmeldelink zu finden. Oder gibt es noch gar keinen? Für Anzing, Dingolfing und Abendessen gibt es einen Button, wo man sich anmelden kann, wie schaut hier die Reihenfolge aus?
Grüsse aus Sifi
Erich V8
|
|
|
10.02.2005, 13:33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, BMW Z4 M40i G29
|
Zitat:
Zitat von Erich M.
Hallo Sally,
ich habe mich schon anfänglich für Albarella angemeldet, doch bin ich wahrscheinlich zu doof, um den Anmeldelink zu finden. Oder gibt es noch gar keinen? Für Anzing, Dingolfing und Abendessen gibt es einen Button, wo man sich anmelden kann, wie schaut hier die Reihenfolge aus?
Grüsse aus Sifi
Erich V8
|
Ich denke hier gibt es keinen Anmeldebutton, da man sich ja selbst um die Unterkunft usw. kümmern sollte.
Sicherlich wäre aber eine List zu haben, um zu sehen wer alles kommt.
NCNMUC (Der schon seine Villa gebucht hat.. 
|
|
|
10.02.2005, 17:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Erich,
in der Tat, es gibt keinen Anmeldebutton, deshalb konntest Du auch keinen finden. Die Unterkunft auf der Insel Albarella bucht jeder nach seinen Wünschen, direkt bei der Fam. Erban. Tel.: 07755 / 8105 oder www.albacasa.de oder www.insel-albarella.com
Damit wir aber trotzdem wissen, wer mitfährt und mit welchem Fahrzeug, hat Christian die Ruprik : mit welchem Bimmer nach Albarella eingerichtet. Aus diesem Grunde möchte ich alle, die schon bei Fam. Erban gebucht haben, darum bitten, sich dort einzutragen. Für mich ist es auch wichtig, zu wissen, wer am Freitag bereits anreisen wird, bzw. am Samstag von Nürtingen aus starten wird. Dies haben ja bereits schon einige Teilnehmer in dieser "Ruprik - mit welchem Bimmer... getan.
Die Reihenfolge ist nun so, zuerst Buchung bei Fam. Erban, dann ein kurzer Eintrag hier im Forum. Solltest Du noch Fragen haben, dann werde ich diese gerne beantworten.
Herzliche Grüße von Jörg
P.S.: Hallo Christian (NCNMUC) von wo aus wirst Du starten ?
|
|
|