Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2010, 12:01   #211
Maschkow
Vater des Problemkinds
 
Benutzerbild von Maschkow
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E65-735i (11.01)
Standard

Hi Leuts

habe genau dieses Problem mit dem Kühlwasser.
Hab mein Auto grad bei BMW wegen Motorstörung...eine Zündspule macht probleme, dazu erfahr ich noch das mein Auto bei der Rückrufaktion wegen den Bremsen betroffen is, aber das ist ja wenigstens gratis...aber nebenbei erzählt mir der Onkel aus der Werkstatt noch am Tel. das der Kühlwasserverlust mal eben 3-4000€ kosten soll

Kann mir jemand nen Link schicken wo ich das AGA Cooling Pipe Teil für meinen Motor bestellen kann?
Find irgendwie nur das für den 745i...und ich hab ja nen 2001er 735i.
Ist das das hier Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://allgermanauto.com/product/index.html??? oder brauch ich ein anderes?

Kann irgendjemand irgendwie günstig helfen im Raum Köln???

Ich hab grad definitiv keine 3000 Euro übrig so locker...

Bitte irgendwie melden am besten per PN wenn mir da jemand helfen kann.

DANKE

Geändert von Maschkow (13.10.2010 um 12:55 Uhr).
Maschkow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 15:45   #212
Maschkow
Vater des Problemkinds
 
Benutzerbild von Maschkow
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E65-735i (11.01)
Standard

Hochwertig...

vorhin hat mir der BMW Mensch am Telefon gesagt das der Motor raus muss um das zu reparieren.
Jetzt hab ich mein Auto abgeholt und den Techniker mal auf das Rohr von AGA angesprochen und gesagt das man den Motor nicht ausbauen muss und auf ein mal hat sich der nette Herr am Tel. nur falsch ausgedrückt und es muss garnicht der ganze Motor raus sondern nur oben alles ab
Was ist da denn los wenn jeder Techniker was anderes erzählt...das ist mir alles nicht geheuer also mach ich das lieber Privat...alles komisch heut
Maschkow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 16:09   #213
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Idee

Hallo Maschkow wie ich sehe hast du doch mehr Probleme als gedacht
Frage mal ein Forums-mietglieder von diesem beitrag ob sie dir helfen können,ich denke auch das bei deinem Wagen die Kilometer-laufleistung gedreht wurde.
Wenn man sich so ein Fahrzeug kauft und das ohne garantie sind 3000Euro an reparaturen schnell weg(LEIDER)
Ich hoffe für dich und deinen Geldbeutel das du nicht noch mehr probleme mit deinem Wagen bekommst

MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 16:15   #214
Maschkow
Vater des Problemkinds
 
Benutzerbild von Maschkow
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E65-735i (11.01)
Standard

Danke Laki hoffe ich auch...

Hoffentlich wars kein Fehlkauf. Aber den Fehler hätte ich bemerkt wenn er schon beim Kauf gewesen wäre. Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech

Meine Frage nun noch ist das Rohr Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) All German Auto | Expanding Cooling Pipe/Tube auch das richtige für den 735i?
Sind ja beides N62 Motoren nur die Frage ob das Rohr dann auch passt.
Will mir schon sicher sein, is ja nich grad geschenkt das Teil...
Maschkow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 16:19   #215
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Standard

Das Rohr passt bei deinem auch,aber ich habe gehört das das original-teil von bmw verbessert wurde und viele sagen es währe sogar besser als aga rohr.

MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 16:25   #216
NeXus
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NeXus
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: Bonn/ Bayreuth
Fahrzeug: Audi A7 4K // Mercedes E220dT W213 // Golf GTI Clubsport
Standard

Laki, wieso vermutest du bei jedem Wagen eigentlich dass die km nicht stimmen
__________________
mfG
Toan
NeXus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 16:35   #217
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Idee

Hallo Nexus er weis es doch selber nicht und hatt auch seine bedenken
1)Er ist Baujahr 2001
2)Für dieses Baujahr wenig kilometer
3)Günstiger Kaufpreis und warum so günstig,ja genau nur Probleme
4)Währe nicht der erste bei diesem Baujahr aber eins haben sie alle gemeinsam,sie haben keine Garantie.
Das heist doch auch der Verkäufer hätte von der Problemen wissen müssen
Das alles sind natürlich nur Spekulationen

MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 17:28   #218
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Das bestätigt nur die ganzen Aussagen und Warnungen hier, guckt euch die Kisten genau an und fallt nicht mit glänzenden Gieraugen auf solche Wracks rein.
Lieber etwas mehr bei Kauf investieren, als hinterher die Zeche für solche Aktionen doppelt/dreifach zu zahlen! Wer bei der Anschaffung knapp mit seinen Finanzen kalkuliert und nichts selber reparieren kann, fliegt richtig fett auf die Nase!
Wer jetzt allerdings noch meint, so einen 7er billig flicken zu können, hat den Restwert auch verspielt und irgendwo den Absprung verpasst!
Egal, es gibt ja RTL und Herrn Segat (oder so ähnlich)

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber sowas ist genau das typische Beispiel, solche Kisten schreiten mit Sicherheit alle erdenklichen, im Forum beschriebenen Fehler, der Reihe nach ab!
In den Freds wird zudem häufig genug angeraten, sich beim Kauf ne riesen Schüppe Kohle an die Seite zu legen!
Wer es dann trotzdem nicht beachtet, sollte später auch nicht jammern!
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 17:38   #219
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Idee

Zitat:
Zitat von Widowmaker Beitrag anzeigen
Das bestätigt nur die ganzen Aussagen und Warnungen hier.
Lieber etwas mehr bei Kauf investieren, als hinterher die Zeche für solche Aktionen doppelt/dreifach zu zahlen!
In den Freds wird zudem häufig genug angeraten, sich beim Kauf ne riesen Schüppe Kohle an die Seite zu legen!
Unster Stauanführer(WIDOWMAKER) hatt zu 100%RECHT
Lieber ein Bischen mehr Geld investieren um dann noch GARANTIE zu haben,als später vieleicht kein Geld mehr für Reparaturen zu haben
Viele neue 7-er besitzer ist die Garantie und der Technische zustand egal
Das kann man einfach nur immer und immer wieder wiederholen,aber trotzdem fallen ein paar Leute auf solche Autos immer wieder rein

MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 18:25   #220
Maschkow
Vater des Problemkinds
 
Benutzerbild von Maschkow
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Bergisch Gladbach
Fahrzeug: E65-735i (11.01)
Standard

Also um es mal klar zu stellen es kann auch sein das ich nur Pech habe...weiß nicht genau ob die km stimmen aber das Gegenteil ist auch nicht bewiesen.

Der Wagen war einige Zeit Vorführwagen bei Prior Design von denen auch das Bodykit ist.
Auf deren Seite ist auch unter Produkte>Aerodynamic und dann 7er mein Auto zu finden. Von dem her kann es auch sein das die km stimmen, denn einen Vorführwagen für solche Zwecke bewegt man nicht viel.

Und dazu will ich mal sagen es ist egal wie teuer ein Gebrauchtwagen ist...Gebraucht ist nunmal Gebraucht und wenn ich ein Auto haben will das keine Fehler hat dann kauf ich mir nen Neuwagen und darüber sollten mal alle nachdenken die gebrauchte Autos schlecht machen! Und ich habe mein Auto mit dem Wissen gekauft das wohl nochn bissel Arbeit auf mich zu kommt aber das es nun gleich zum Anfang so was krasses ist war ja nicht zu erahnen...leider.
Maschkow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: 900€ Rechnung und der Wagen läuft immer noch nicht. Mallorca070784 BMW 7er, Modell E38 38 01.12.2009 23:16
750 iA in Herford / 3950 € 730 i eBay, mobile und Co 10 26.09.2009 14:59
E32-Auto: 730i 1000 € Robi 750iL Biete... 0 17.02.2009 13:12
Klarglas-Rückleuchten E38 für unter 150€ LikeBMW eBay, mobile und Co 6 06.05.2006 23:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group