Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2007, 08:45   #1
galigulu
BMW 740 iL 286 PS

Benutzerbild von galigulu

Fahrzeug: E38-740iL (06.95)
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.freepler.de/userdaten/530...gestretcht.jpg

das ist doch mal eine schöne Familien kutsche

ps. Tom geile felgen
Alt 30.08.2007, 09:09   #2
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von Tom051982 Beitrag anzeigen
Jeder hat halt seinen Geschmack und und wenn ich für mich spreche dann kann ich damit sehr gut umgehen...
ack. Du hast ja auch zumindest bislang nicht den Eindruck gemacht, das nicht zu können.
Ich halte es lediglich für nur bedingt sinnvoll, hinterher zu fragen, weil für den Fall eines überwiegend negativen Ergebnisses eventuelle Änderungen nicht mehr ganz so einfach zu machen sind, und kaum jemand wird seine Räder wegschmeißen, selbst wenn sie alle, die hier schreiben, hässlich finden.
Der Stil deiner Felgen passt aus meiner Sicht grundsätzlich gut zu dem Wagen (geht IMO ein bisschen in Richtung Schnitzer), größenmäßig halte ich dennoch 21" für die Grenze dessen, was dem Auto noch wirklich gut steht. Auf dem zweiten und vor allem dritten Bild sieht es übrigens so aus, als hätte er eine Hydropneumatik in Ruhestellung, es hätte also eventuell bei der Tieferlegung weniger mehr sein können.
Zufrieden?
Alt 30.08.2007, 10:11   #3
Tom051982
Neues Mitglied

Benutzerbild von Tom051982

Fahrzeug: E60 M5
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Auf dem zweiten und vor allem dritten Bild sieht es übrigens so aus, als hätte er eine Hydropneumatik in Ruhestellung, es hätte also eventuell bei der Tieferlegung weniger mehr sein können.
Zufrieden?
Au dem dritten Bild ist er auf meinem Parkplatz und der steht da sehr steil Bergab (freu mich schon aufm Winter) Alles in allem muss ich dir aber recht geben, er ist mir auch etwas zu tief geworden. Hatte extra schon relativ hochwertige H&R Federn genommen mit 35mm und trotzdem hat er sich nach ca. 5000tkm ca. um 55mm abgesenkt. Naja ändern kann ich nun auch nicht mehr, die Originalen Federn sehen allerdings in Verbindung mit den 22" Felgen auch nicht grade toll aus da der Wagen dann wirklich sehr hochbockig da steht...

P.s. Finde diese Diskussion hier besser als in dem anderen Thread.
Tom051982 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 09:29   #4
Uli
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von buddi Beitrag anzeigen
Schreib keine Diplomatenabhandlung sondern bring' es auf den Punkt - wer aus dem Forum nicht postet findet's hässlich...
Jetzt werd' ich ja schon wieder zu einem sinnfreien Posting genötigt, nur, um nicht in den Verdacht des Anscheins zu geraten...

Und was soll eigentlich der Beitrag eins drüber? Hat der Wolf Kreide gefressen?

Nix mehr los hier, Junx...
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort