Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.11.2005, 21:15
|
|
Mitglied
Fahrzeug: MB SL (R230)
|
Hallo,
soweit ich mich erinnere war diese Variante 'Leder naturbraun': Preis der Volllederausstattung + extra 2900 Euro. Dann ist alles in Leder: Dachhimmel, Instrumententafel, Mittelkonsole etc. Und das ohne Individualpaket.
Bei Individual gibt es aber aus meiner Sicht das schönere Leder und die schickeren Holzeinlagen - aber alles Geschmackssache.
Viel Spass bei der Auswahl!
|
|
|
13.11.2005, 22:14
|
|
Torque Junkie und
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
|
Zitat:
Zitat von lutzhh
Habe vor kurzem einen 7er mit Individual-Ausstattung bestellt und alle möglichen Kombinationen erfragt. Man kann sich so ziemlich alles konfigurieren - sogar eine nur für den 760er vorgesehene Volllederausstattung in den Normalausführungen (Leder, Farbe Dachhimmel etc.). Mit Maritim hat BMW aus den Individual-Kombinationen mal einen Vorschlag entworfen, den man aber auch ändern kann. Ich habe z.B. ein Nachtblau-Metallic genommen und den Rest aus Individual zusammengestellt (Pianolack, Leder Merino Oxydbraun etc.). Also, einfach das Individual-Prospekt abholen und munter konfigurieren und den BMW-Verkäufer fordern
|
Interessante Info, danke! Bin auch schon auf Deine Fotos gespannt.
Gruß,
Sven
|
|
|
16.11.2005, 17:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F02 730Ld 03.2012
|
Zitat:
Zitat von lutzhh
Hallo,
soweit ich mich erinnere war diese Variante 'Leder naturbraun': Preis der Volllederausstattung + extra 2900 Euro. Dann ist alles in Leder: Dachhimmel, Instrumententafel, Mittelkonsole etc. Und das ohne Individualpaket.
Bei Individual gibt es aber aus meiner Sicht das schönere Leder und die schickeren Holzeinlagen - aber alles Geschmackssache.
Viel Spass bei der Auswahl!
|
Könntest Du bitte mal die Bestellnummer der Erweiterung posten? Der Freundliche meinte, das ginge nicht... 
|
|
|
17.11.2005, 19:51
|
|
Mitglied
Fahrzeug: MB SL (R230)
|
Bestellnummer habe ich leider nicht, dass het meine Verkäuferin direkt in München angefragt. Hier ist also etwas Engagement gefragt- geht nicht gibts nicht 
|
|
|