Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
11.08.2005, 21:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
|
@may....
Ich denke die Eselnummer beruht eher auf dem vorsichtigen Gebahren der Chinesen und deren leidlichen Erfahrung mit Quergeistern.
Wir sitzen hier gerade in Runde und wirklich jeder will den Achter verschont wissen, aber eher aus dem Grund weil Sie kein Auto "Killen" könnten, wäre ja Geldverlust ( Geizsäcke ).
Also habe ich gefragt: wenn nicht killen was dann, etwa hinter Eseln spannen ?? Nee, sowas auch nicht.... gähnende Leere.....
siehste: Wirkungen sind nur so gut wie Ihre Aktionen.
Mi egual: wer mir tatsächlich mehr oder gleichen Effekt aufzeigen kann, als Achter killen, lass ich mich gerne überzeugen. Er kommt auf jeden Fall weg.
|
|
|
11.08.2005, 22:01
|
|
since 2004
Fahrzeug: 730i v8 e32, e38 740i
|
Hi Don!
Ich nehm ihn gerne....allein die transportkosten von dir nach münchen
und dann nur um draufzuhauen  ....je weniger achter es gibt um so wertvoller werden die noch dagebliebenen...  geh gleich mal auf die suche.
jetzt aber mal ehrlich....der achter ist ein superschöner wagen nur das bei dir der motor bzw. die mechaniker spinnen...
bei meinen 12er war unten auch alles voll öl...neue dichtungen rein und gut is.
verkauf ihn lieber und gib für das geld ne party....da haben alle was davon. ich glaub nicht das bmw davon begeistert ist wenn du die aktion bringst und die haben ne heftige rechtsabteilung...und dann wirds teuer....
|
|
|
11.08.2005, 22:05
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Party @Tenerifa? Bin dabei.
Für freie Unterkunft schraub ich Dir Dein 8ter heile und wir schreiben ein Pressebericht darüber. Na wie wär das? 
|
|
|
11.08.2005, 22:07
|
|
since 2004
|
Zitat:
Zitat von TomS
Party @Tenerifa? Bin dabei.
Für freie Unterkunft schraub ich Dir Dein 8ter heile und wir schreiben ein Pressebericht darüber. Na wie wär das? 
|
Da bin ich auch dafür
helf auch beim schrauben 
|
|
|
11.08.2005, 22:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von flohos0
....der achter ist ein superschöner wagen nur das bei dir der motor bzw. die mechaniker spinnen...
bei meinen 12er war unten auch alles voll öl...neue dichtungen rein und gut is.
verkauf ihn lieber und gib für das geld ne party....da haben alle was davon. ich glaub nicht das bmw davon begeistert ist wenn du die aktion bringst und die haben ne heftige rechtsabteilung...und dann wirds teuer....
|
Den Achter verkaufen bringt keinen Euro, das wäre wie verschenken, wo liegt da der SINN ???? Da kriege ich für den wenn überhaupt 2-3 Mille und dann ?? Sowas kauft doch keiner ?? Dann habe ich 2-3 Mille und schmeiss eine Party ?? Weil ich mich dann freu, richtig Kohle verbraten zu haben und am Schluß ausser einem Kater und ein paar partygeile glücklich gemacht zu haben ???
Wenn ich vor Gericht gehe, muss ich erst mal zu Gutachter, den bezahlen, dann guten RA nehmen und den bezahlen, dann vor Gericht und durch die Instanzen, ich sag da jetzt mal Hausnummer 10 Mille. Dann bin ich summasumarum über 30 Mille für einen Achter ??? Wohl kaum, mit welcher Garantie etwas erreicht zu haben, ausser Anwalt gestopft und Gericht sinnlos beschäftigt mit ungewissem Ausgang ??
Neeeeeeeee, niemals. Ich hasse vor Gericht zu gehen, gerade weil BMW eine Rechtsabteilung hat die sich mit sowas den Ar... abwischt.
Es muss was sein was schmerzt.
Eine Party schmeissen wir wenn ein Sinn dahinter steht, wenn wir z.b. den Club den wir gerade bauen, einweihen DANN gibts Party.
@Toms: was meinst du mit Pressemitteilung und wie soll die wirken ??
|
|
|
11.08.2005, 22:25
|
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
|
Wenn du in einer Woche immer noch so entschlossen bist, dann ist das mutig und ich persönlich finde es klasse, wenn mal so etwas gemacht wird.
So etwas wird zwar nicht unbedingt im TV kommen, aber im Radio und örtlichen Zeitungen.
Eins ist ganz sicher, BMW wird sich sicherlich nciht freuen. Das Bild mit dem Esel ging auch um die Welt, also wünsche ich dir viel Glück bei deiner Aktion.
Wie viele Achter die wirklich geschrottet würden, bekommt ihr zusammen?
mfg
maysam
|
11.08.2005, 22:33
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
@mays
Nur 1 Achter.
@don
Autobild
"Hilfe durch Selbsthilfe"
Nach Hilferuf aus Tenerifa machen sich Schrauberkollegen aus Deutschland auf den Weg um BMW-Pfusch selbst zu beheben....
Ich hab leider Dein Problem nicht 100% verfolgt aber irgendwas mit Motor? Dann bringen wa halt ein V12 mit und den alten schmeißen wa BMW-Madrid vor die Füße.
k.A. ist jetzt nicht zu Ende gedacht
An Deiner Stelle würde ich einen "unabhängigen" Kumpel/Kollegen bitten da zu vemitteln. Da Du schon dermaßen die Nase voll hast, hats ja für Dich eh kein Sinn mehr irgendwo anzurufen. Man explodiert da schnell unkontrolliert.
Ich mach das immer so wenn ich im Berufsleben mit einem Kunden nicht weiterkomme und ich merke das mir gleich der ***** platzt. Dann sag ich zum Kollegen - kümmer Du Dich um den, das bringt hier sonst nix mehr...
Geändert von TomS (11.08.2005 um 22:39 Uhr).
|
|
|
11.08.2005, 22:38
|
|
since 2004
|
Ok....du hast dich festgebissen und willst das durchziehen - Respekt!
trotzdem schade um das schöne auto...
Ich würde aber die Hand dafür ins feuer legen das jemand aus dem Forum
das schnell repariert bekommt....die Spanier waren schon für seat nicht berühmt und BMW kann nicht jeden selber in München ausbilden....
Das ist natürlich keine Rechtfertigung für das was Dir passiert ist zumal der 8er mal richtig teuer war aber ein alter 750il wird bei BMW auch nicht mehr wirklich ernst genommen...Das kann und darf normalerweise natürlich nicht sein..wenn zu mir jemand kommt, der Probleme mit seinem 15 Jahre alten Ofen hat wird dem genauso geholfen wie nem Neukunden - und wenns nur ne Schamottplatte ist - bringt halt Referenzen von denen die Kleinen leben....
Deine Reaktion versteh ich schon...Ist nur schade um den Wagen
|
|
|
11.08.2005, 22:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@TomS
bis vor kurzem waren wir auch schon soweit, einen augenscheinlich guten Motor aus Nürnberg einschrauben zu lassen, also nach Nbg fahren und dort den Motor wechseln lassen. Aber wie schon gepostet, nach der Show heute fällt mir nix anders ein, als mal angemessen zu reagieren.
Ich bin ja jemand auf den man seeeehr lange herum hacken kann, aber irgendwann holt man seine Hände aus den Hosentaschen.
Einen Motor auf die Insel bringen ?? Vieeeel Spaß, es bringen ja nicht mal Dienstleister wie UPS oder FedEx problemlos Ware hierher zu liefern ohne nervenden Stress.
Jetzt lasst mich mal was warmes Essen, dann gehts weiter.
|
|
|
11.08.2005, 22:44
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Hallo,
ich denke auch das ein verschrotten auch nicht viel nützt. Gab es nicht mal einen Mercedes wo auf dem Fahrzeug alle Reparaturen schriftlich per Folie niedergeschrieben waren und der Fahrer immer damit fuhr? Wobei das wohl am besten in München wirkt.
|