Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
08.07.2004, 15:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi all,
Hilfe; dachte es wäre unmöglich der E65 noch hässlicher zu machen. Naja, scheinbar müussen wir nochmal denken; Schnitzer haben es schon geschafft, und das hier ist die Krönung.
Wenn es keine gute E38'er mehr gibt, wird der nächste ein Lexus sein. Ist zwar auch hässlich, wenn nicht so potthässlich wie der E65, aber zumindest ist das Ding zuverlässig und fertig entwickelt. Und das Innenraum sieht nicht aus wie Ikea's billigste Kinderschlafzimmer Möbiliar.
Ich gebe auf.....
Grüße,
Charlie
|
|
|
08.07.2004, 16:38
|
|
Bloody Knuckle Garage
Fahrzeug: ´91 BMW 750iL
|
Zitat:
Zitat von Charlie
Hi all,
Hilfe; dachte es wäre unmöglich der E65 noch hässlicher zu machen. Naja, scheinbar müussen wir nochmal denken; Schnitzer haben es schon geschafft, und das hier ist die Krönung.
Wenn es keine gute E38'er mehr gibt, wird der nächste ein Lexus sein. Ist zwar auch hässlich, wenn nicht so potthässlich wie der E65, aber zumindest ist das Ding zuverlässig und fertig entwickelt. Und das Innenraum sieht nicht aus wie Ikea's billigste Kinderschlafzimmer Möbiliar.
Ich gebe auf.....
Grüße,
Charlie
|
Hallo ,
nix aufgeben , lieber ´n bisschen warten , BMW hat gelernt.
Warte mal den neuen 7er ab. Technik soll viel besser sein ( Elektrikbereich )
und er wird auch hübscher.
M.F.G BEARJACKER
|
|
|
08.07.2004, 19:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hi all,
Hmm Bearjacker, haben BMW tatsächlich gelernt? Die haben letzt endlich zugegeben, daß das Auto ein Fehler war. Heißt die haben gelernt, daß sogar BMW die Kunden nicht endlos vera**chen können. Es wird immer Leute geben, die einen 7'er kaufen, weil es der großte BMW ist. Aber nachdem der E65 nur außerhalb Europa ein Erfolg war, und Schlußlicht in jedem Test-Bericht gewonnen hat haben BMW gemerkt, daß dis Situation Höffnungslos ist.
Aber was müssen wir jetzt lesen; "BMW hätten die Kunden besser vorbereiten sollen". Lieber Freunde; ich zumindest muß nicht von einem Autofirma "Vorbereitet" werden. Es ist mein hart-verdientes Geld, und ich gebe es aus so wie ich möchte. D.h. ich kaufe das beste Auto was ich für mein Geld bekommen kann. 1 Tag mit einem 745i hat gereicht um mir zu bestätigen, daß ich nicht der einzige bin der das Auto lächerlich häßlich findet. Unserem Gärtner hat es gefallen, aber sonst fanden meine ganze Bakannter das Auto Entsetzlich. Manche fahren Porsche, manche Skoda, aber alle fanden der E65 vor allem einfach vulgär und billig. Vor allem das billige Innenraum; unsere Nachbar's neue A3 ist in alle Sachen viel besser.
Klar, der E65 fährt sich besser als ein E38. Aber so viel besser? Es liegen 7 Jahren zwischen den Autos. In manche Sachen ist der E38 immer noch das bessere Auto.
Habe eben ein Artikel in der Magazine "Top Gear", die Automagazine von der BBC gelesen. Werde ich versuchen einzusscannen, obwohl es vielleicht etwas zu groß ist. Da wird alles viel besser zusammengefasst (auf Englisch) als ich in meinem schlechten Deutsch machen kann.
Nein Freunde, Chris Bangle mag ein guter Salesman sein, aber ein häßliches und halb-entwickeltes Auto bleibt ein häßliches und halb-entwickeltes Auto, auch wenn es von BMW kommt, und auch wenn BMW uns erzählen, daß es eigentlich nicht ganz so schlecht war. Muß mich immer fragen, wie hätten wir alle gelacht, wenn das Auto von Hyundai wäre? Und das ist eine Beleidigung für Hyundai, deren neue Coupé zumindest gut proportioniert und dezent aussieht.
Grüße,
Charlie
|
|
|
08.07.2004, 20:48
|
|
***iDrive FOREVER***
Fahrzeug: BMW 745i E65
|
Charlie, das ist A L L E S Ansichtssache!!! aber für das ist das Forum ja da... *ggg*
|
|
|