Also vielen Dank für eure Antworten erstmal.
Genau, das von Puddlejumper verlinkte Blech ist für die Hinterachse und passt Modellübergreifend auf E32 und andere Modelle.
Vorne gibt es soweit ich weiß unabhängig vom Baujahr oder Motorisierung nur 2 Ausführungen: Mit ABS und ohne ABS. Und beide sind laut Teilenummer ausschließlich E23-Speziell.
Für diejenigen die es interessiert:
Ich habe den Wagen mit 3 verbauten Ankerblechen gekauft

Als mir das aufgefallen ist unter der Hebebühne, hatte ich mich erst gewundert... Aber dann habe ich selbst gemerkt wieso da nur 3 Stück verbaut waren: Die 3 Bleche bekommt man noch (vorne rechts, hinten links und hinten rechts). Nur vorne links ist Mangelware und wurde scheinbar vom Vorbesitzer bei der letzten Erneuerung dann einfach weg gelassen
Ebay international sowie Kleinanzeigen scheint noch nix herzugeben. Aber kann ja noch werden.
Sandstrahlen kann ich. Für ein gebrauchtes Blech würde ich dann bereits "verbrauchtes" Strahlgut nehmen (für eine möglichst sanfte Behandlung) und dann einfach ne schwarze Brantho Korrux oder andere Rostschutzlackierung drauf. Wäre das die richtige Vorgehensweise?
Und sollte ich wirklich ein Blech selbst basteln müssen (z.B. aus dem e24/e28-Blech), dann werde ich das auf alle Fälle dokumentieren. Vielleicht hilft es jemandem in der Zukunft.
Gute Nacht

Maik