Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Organisator angemeldet: 2 Personen Status: 11:30 Uhr
Fahrzeug: i7 M70 xDrive (Bj.2024)
Sorry, habe ich nicht explizit geschrieben!
Die Gruppeneinteilung hat stattgefunden. Bitte klickt oben rechts hier im Thread auf "Anmeldeliste". Dort ist verzeichnet, zu welcher Uhrzeit Ihr dabei seid! Bitte haltet die Zeit unbedingt ein!!
BMW M hätte gerne eine Teilnehmerliste für den Werksschutz. Wer seine Daten im Rahmen des Jahrestreffens am Samstag bereits geschickt hat, muss nichts weiter tun. Wer mir seine Daten noch nicht geschickt hat, sollte das nun noch kurzfristig (JETZT!!) tun!
Teilt mir folgende Daten mit:
- voller Name
- Forumsname
- Anzahl der Mitfahrer
- Auto (Typ, Modell, Baujahr) inkl. Kennzeichen
- außerdem bitte Handy-Nr. mitteilen
Bitte gebt also die Daten in folgender Form an: Thomas Mustermann, Forumsname, 2 Beifahrer, BMW 750iL (E32), Bj. 1987, UN LD 730, Tel. 01234/5678901
Kennzeichen und Handy-Nr. gebe ich nicht an Dritte weiter; die Daten werden nach dem Treffen gelöscht. Die Daten werden rein zur ORGA benötigt, falls vor Ort doch mal umgeparkt werden muss.
Bitte sendet mir die Daten per U2U oder antwortet auf meine Mail, die ich an alle Forumler gesendet habe, die sich für das Jahrestreffen am Samstag angemeldet haben.
Sehr interessant war es im BMW M Studio! Für das zahlreiche Erscheinen bedanke ich mich!
Ebenfalls möchte ich mich bei Hr. Bolender bei BMW M bedanken, der uns die Besichtigung ermöglich hat und uns so empfangen hat, wie ich mir das gewünscht habe. Wir wurden Ernst genommen, man hat sich auf uns vorbereitet hat und Begeisterung für BMW M und BMW Individual bei uns geweckt. So kann das also sein - da können sich andere BMW-Abteilungen noch eine Scheibe von abschneiden...