Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das flüssige Öffnen des Kofferraums mit dem Fuß ging nach einer Weile und ein bisschen Übung besser. War zumindest bei mir so, vielleicht musste sich der Wagen auch erst an meine Füße gewöhnen ...
Viele Grüße,
Sven
Ja, er gleitet schön, allerdings ist der Motor ein kleines bisschen mehr hörbar als beim alten. Nicht unangenehm, immer noch sehr sehr dezent, ausser man lässt die Pferde galoppieren, aber im direkten Vergleich fällt es auf.
Die berührungslose Heckklappenbedienung mit dem Fuß muss ich noch üben, das ist noch sehr verbesserungswürdig.
Beim genaueren Hinsehen fällt auf, dass die Sitze an einigen Details nicht einem Auto dieser Preisklasse entsprechend verarbeitet sind.
Anderes wie TopView habe ich schon schätzen gelernt, war gestern in einem sehr engen Parkhaus.
Nett ist der Leistungsmonitor...wenn man sich den beim dahingleiten anschaut, fragt man sich, warum nicht 100 PS auch reichen
So, soeben wurde es ein wenig heller, ich habe mit dem iphone ein paar Pic's geschossen, auch die Verarbeitung vom Sitz und das fehlende Fach im Kofferraum.
Wow.. Das echt "krumm"
Ein 30d kostet zwar nur die Hälfte, aber selbst da sollte man das monieren. Auch beim "Türeinblick".. Oberklasse sieht anders aus. Speziell beim V12 sollten sie schon bisschen drauf achten. Kostet ja nun ausstattungsbereinigt nicht nur 3 Mark Fünfzig mehr...