hallo zusammen :-)
danke erstmal für die Kommentare. Sind wie erwartet gemischt ausgefallen da wie jeder weiß Geschmäcker unterschiedlich sind. Generell hatte ich mit viel mehr negativen Kommentaren gerechnet
Also zur Frontschürze kann ich sagen, dass ich mir auch überlegt hatte die Originale vom Facelift zu verwenden. Allerdings wäre es fast nicht möglich gewesen diese an die 5er Nieren anzupassen. Dazu musste es eben eine aus GFK sein.
Ich habe mir die Fotos nochmal angesehen, habe sie mit meinem Blackberry geamcht und entsprechend schlecht sehen sie auch aus ;-). Ein Kollege vom Forum hier hat ihn ja schon in Wirklichkeit gesehen und hat gemeint der Wagen sieht um einiges besser aus als auf den Fotos.
Noch ne kleine Anmerkungen nebenbei, der Wagen hat auch ACC und momentan ist unten im Ziergitter die Linse noch nicht ausgeschnitten. Komischerweise funktioniert das ACC trotzdem aber bei längerer Autobahnfahrt fällt es dann mit einer Fehlermeldung aus
Also was ich jetzt noch in Angriff nehmen möchte ist einen Monitor vom Faclift einzubauen (vielleicht liest ja jemand mit der einen zu verkaufen hat oder weiß wo man sie günstig bekommt). Danach wird er vermutlich so blieben bis er seinen Eigentümer wechselt

.
Viele Grüße
Robert