Soo, Leute.
Auch wenn BMW sagt dass bei VFL Fz. eine Umrüstung von normalen Xenon SW auf Kurvenlicht SW nicht möglich ist, muss ich diese Aussage "leider

" revidieren.
Es geht nämlich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jippi..........
Ich habe es endlich geschafft.
Meinen herzlichsten Dank bei der Umsetzung gilt:
Björn alias Kimble,
der mir immer wieder Fotos von den Pinbelegungen seines Lichtmoduls, Sicherungskastens usw. zugeschickt hatte, damit ich es vergleichen konnte. Was natürlich zur Folge hatte dass er seine Verkleidungen unter dem Armaturenbrett ausbauen musste.
Ich danke Dir.
Michael alias Mmb1000,
der mir bei einer tiefgründigen Diagnose per Laptop geholfen hat. Der mir seine Stg. zum Test zu Verfügung gestellt hat, um Sofwarefehler auszuschließen. Dem ich 12 lange Stunden seiner Zeit gestohlen habe, um mein Auto auf einen Aktuellen Softwarestand zu bringen. Wobei wir uns auch noch einer Polizeikontrolle unterziehen mussten.

Drei Typen die stundenlang mit ner Taschenlampe an zwei 7er fummeln. Nicht dass das auffällig war.

Ich danke Dir.
Patrick alias lpaddy666l,
der in meiner Stadt wohnt u. dem ich ständig auf dem Keks gegangen bin wenn es ums "schnell mal Testen" ging, weil ich einfach noch kein Kopf hatte um mich mit dem Codierprogramm vertraut zu machen,

da ich nur noch Schaltpläne gesucht, verglichen u. doch wieder aussortiert hatte.
Ich danke Dir.
Sebastian alias Lexmaul,
zu dem ich mal zum codieren kommen durfte.
Ich danke Dir.
Und zu guter letzt bedanke ich mich auch noch bei:
Laki alias bmw-master 1979,
Der mir Anfangs per Telefon auch einiges seiner Zeit geschenkt hat.
Ich danke Dir.
Auch wenn einige Hilfsversuche in diesem Moment keine sichbaren Erfolge gezeigt haben, so war mir wenigstens klar dass ich einen anderen Weg gehen musste.
Ich hoffe dass ich auf die Schnelle niemanden vergessen habe.

Diesen gilt natürlich auch mein Dank!
Daaaaaaaaaaaanke Leute.
Das wäre ohne das Forum nicht möglich gewesen.
Gruß André