Danke für Deine Informationen!
Ich muss jetzt unbedingt die Offerte von letzem Jahr hervorholen. Hoffentlich finde ich die noch in meinem Papierkram. Ist glaube ich nicht bei den offiziellen Autopapieren, da ich ja auf das Angebot nicht eingegangen bin. Werde mich am Wochenende auf die Suche machen.
Die Offerte liess ich mir letzten Frühling/Sommer machen, als ich mir beim BMW Burkhard in Sursee
BMW, MINI und Fiat | Verkauf, Service und Zubehör | Garage Burkhardt AG, 6210 Sursee | Home
... meine Sommerkomplettfelgen bestellte.
Habe dann im Oktober 2011 auch den Abschlusscheck machen lassen, bin aber auf das IMHO völlig überrissene Angebot der Garantieverlängerung gar nicht eingegangen. Bei mir wurde die eine oder andere Kleinigkeit beim Auslesen des Fehlerspeichers gefunden. U.a. bekam ich auch gleich das Heizelement ersetzt, für das es letztes Jahr eine Rückrufaktion gab. Dann bestand ich auf Austausch des DSP Vestärkers, da mein rechter vorderer Höchtöner von Zeit zu Zeit unsägliche Kratz-, Knister- und Knack-Geräusche von sich gibt. Hat leider nix genützt, es knistert noch immer, insbesondere, wenn im Radio plötzlich ein Dynamiksprung geschieht oder auch beim Telefonieren über die Freisprecheinrichtung.
Ich melde mich, sobald ich meine Offerte gefunden und eingescannt habe.
Beste Grüsse
Marcel